Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 19 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mjeera
2023-09-29T12:54:17+00:00 29.09.2023 14:54
Mir entfällt manchmal, dass Ryozo weniger weiß als die Lesenden. Die Tattoo-Diskussion ist zu köstlich xD
Von:  Rochirelleth
2021-09-07T10:43:14+00:00 07.09.2021 12:43
Zu soft xDDDD Das ist so bescheuert, dass es schon wieder irgendwie genial ist und ich mich hier gekringelt habe vor lachen xD Vor allem die Tattooanspielung xDD Haaach Ryozo.... vielleicht solltest du mal ganz dreist einen Blick unter die Kleidung riskieren xDDD Du wärst überrascht!!

Aber ich finde alleine das erste Panel ist n Foto wert! Auf mich wirkt es irgendwie mega harmonisch, wie die beiden da stehen und sich einfaach triezen.

Und während Ayumi das ziemlich skeptisch beäugt, daneben dann Chiyoko, wo einfach mal Cheffchens Körpergröße anhimmelt, super Kontrast, gut gelungen!
Ach Chiyoko, Größe ist nicht alles <3
Ayumi weiß auch nicht genau was sie samit nu anfangen soll, ist aber zumindest für einen Moment abgelenkt und denkt vermutlich irgendwas a la 'Really? Das stört dich?' oder so.
Von:  ivy-chan
2021-09-02T15:16:16+00:00 02.09.2021 17:16
ich kann gerade nur lachen XD
das thema mit den tattoos
was passiert wohl wenn ryozo die tattoos sieht XD
Von:  Jonouchi
2021-09-01T22:17:42+00:00 02.09.2021 00:17
Ich vergesse zu oft, dass da dieser massive Größenunterschied zwischen den beiden besteht. 😅 .. uff uff! Jetzt bin ich gespannt, ob bei Ayu Mal der Wink ankommt, oder ob nicht. Würde der aktuell angespannten Situation ihrerseits nochmal nen sehr heftigen Kick geben -- und uff uff noch ne Seite..ich schwöre du brauchst eine Krone 👑!!!! -- Davon ab: Ja, genau das hab ich gedacht, was du drunter geschrieben hast. 😂👌🏽
Von:  Twi-Chan
2021-09-01T21:33:19+00:00 01.09.2021 23:33
Is nicht sein kompletter Rücken tatoviert? xD
Von:  _Raphael_
2021-09-01T21:20:00+00:00 01.09.2021 23:20
genau das denkt sie sich das chefchen ist voll der gängster mit allem was dazu gehört XD

ähm süße ich versteh dich ab und an bin auch ich neidisch auf die größeren doch dann mssen sie den kopfeinziehn wo ich noch drunter durch gehe und freu mich ein ast und hoffe der nächste stöst sich den kopf XD kurz gesagt du bist nicht klein nur auf das wichtigste reduziert
Von:  Mirijam_1992
2021-09-01T19:53:59+00:00 01.09.2021 21:53
Was er wohl sagt wenn er erfahrt das da doch tattoos sind glaube Ryozo glaubt das sind geklebte XD
Von:  Raven22
2021-09-01T17:48:01+00:00 01.09.2021 19:48
Dieser dirty nicht dirty Fahrradtalk! XDDD Du bist zu soft dafür, du pumpst doch Reifen an der Tankstelle auf anstatt per Hand, du Imp! XDDDD
Wie ein altes Ehepaar! XDDD
Und dieses Tattoothema… XDDDDDD das tut so weh im Zwerchfeld beim lesen! Und in den Augäpfeln, weil man versucht, Yoichi die Klamotten vom Körper mit den Blicken zu glubschen um zu beweisen: der hat Tattoos! Ganz viele! Sogar dort, wo die Sonne nie hinscheint! Und du Honk weißt es nicht und reitest dich immer weiter in die schambehaftete Scheiße rein! XDDDD Yoichi grinst sich sicher einfach nur einen ab und denkt sich, irgendwann… in der Männertoilette an einem Pisua~ Dann, mein Kleiner, dann… wirst du die Wahrheit aktzeptieren, dass der Ozean voller großer Fische und noch größerer Schlongs ist XDDDDDDD Mit Tattoos drauf! XDDD
Aber zu Ryozos Verteidigung… das ist schon außergewöhnlich udn… bestimmt sehr, sehr schmerzhaft. ich hab keine Ahnung, aber da unten… und überhaupt… nein, ich will da gar nicht weiter drüber nachdenken XDDDDD
Vor allen Dingen, Ryozo selbst… hat der ein Tattoo? Weil etwas nicht zu haben und die Klappe groß aufzureißen, nun… XDDD Aber er hat diese Dehnohrringe, die taten bestimmt auch scheißeweh, immerhin.
Und Chiyoko, mooo. Ich glaub, sehr große Menschen wünschen sich oft, kleiner zu sein und sehr kleine Menschen wären vermutlich gerne größer, man möchte immer das, was man nicht hat, Locken wollen glatt sein und umgekehrt, viel Brust würde mit wenig Brust tauschen, etc, etc.
Liebt und schätzt euch selbst ihr Leuts, das ist so wichtig für die Zufriedenheit im Leben! XD
Ayumi guckt auch ganz irritiert. XDDD Vielelicht denkt sie sich gerade genau das, das Chiyoko, so, wie sie ist superniedlich und genau so, wie sie ist superhübsch ist.
Außerdem… heißt es nicht, dass sehr große Menschen (auch Tiere) früher sterben, weil der Körper einfach nicht dafür ausgelegt ist so große Dinge so lange zu versorgen? Ach, alles hat Vor- und Nachteile.
Darauf ein Eis zum Feierabend!~ XDDD

Von:  solty004
2021-09-01T16:07:01+00:00 01.09.2021 18:07
Wen Ryozo wüsste das sein Chef so geile und heiße Tattoos hat.
Wer echt witzig wen er sie beim Aufnahmen zu Gesicht bekommt.
Wie würde den Ryozo darauf reagieren????
¯\_(ツ)_/¯
Schöne Rest Woche noch LG
Von:  MietzeNici
2021-09-01T16:04:54+00:00 01.09.2021 18:04
Zu deinem Kommentar.. Ja!! Und nicht anders!! xDD ♥
Und Chefchen ist wirklich ein richtiger Riese.. überrascht mich immer wieder. Und diese skeptische Ayumi.. irgendwie mag ichs ja :D ♥