Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 19 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mjeera
2023-09-29T12:48:35+00:00 29.09.2023 14:48
Heftig, diese Verwandlung! Mal schauen, was Ryozo davon hält ;)
Von:  Rochirelleth
2021-08-25T08:12:27+00:00 25.08.2021 10:12
uuuuh sexy hexy!!! Ayumis Blick ist hingegen so geschockt oder eher perplex... argh ich hbs heute wieder nicht mit Worten.
Interessant, interessant...
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2021 11:18
Wo war der "sexy hexy" kommentar bei einem anderen Schwarzhaarigen den ich mal gezeichnet habe? Da bekam ich bloß "Creep" XDDDDDDD Ne alles gut! Danke fürs Kommentieren Roschmoschi <3
Von:  Jonouchi
2021-08-24T18:32:13+00:00 24.08.2021 20:32
Ups.. °w° .. Was.. Holla! Holy moly! Krasser Schuh. °___° ... Wirklich nicht wieder zu erkennen. Wenn doc Ryozo das auch kriegen würde, damit er kein Stress kriegt, wenn ihn die Leute wieder erkennen. Argh >.< ...
Der Blick seiner Schwester ist interessant. owo
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2021 11:20
"Krasser Schuh?" XDDDDDDDDDDDDD
Wie niedlich!
Den Spruch muss ich mir merken.
Von:  Raven22
2021-08-24T08:21:42+00:00 24.08.2021 10:21
Die zweite Seite kam schnall dazu und viele von meinen Gedanken haben sich aufgeklärt und in ein OHO! verwandelt! XD
Dunkle bzw. schwarze und längere Haare stehen Yoichi wirklich gut, was zwar irgendwie klar war… aber jetzt auch witzig anzusehen ist, weil alle so: „Boooah, schau mal!“ darauf reagieren. XDDD
Und es gibt ja viele Leute, die sich die Haare ins Gegenteil von dem färben, was sie eigentich für eine Haarfarbe haben… und das sieht dann afugrund der Kombi mit dem Hautton scheiße aus. Meine Schwester hatte sich die Blonden Haare mal noch mehr blondiert und die Haarspitzen lila gefärbt, sie sah aus wie einer von diesen Staubwedeln XDDDD
Was mir dann wie ein Schlag gegen die Hirnzellen kam: Stimmt ja, er muss sich die Augenbrauen einfärben lassen! Scheiße! XDDDD Der wird nun als blonder Mensch tage-, wenn ned sogar wochenlang mit dunklen Augenbrauen rumlaufen! XDDDDDD Gott, der Arme! Also da hätten sie ihm aber ein bisschen besseres Produkt draufschmieren können… oder anderes Makeup verwenden sollen… Ich kenn das halt von mir, wenn ich Wimperntusche benutze, hab ich für eine Woche die Schwarze Farbe in den Wimpern, trotz abschminken, das zieht ein wie nix und geht ewig nicht weg. Armer Yoichi ey, voll die Färbeaktion! XDDD
Aber macht natürlich absolut Sinn, er kann ja keine Blonden Augenbrauen haben bei so einer dunklen Perrücke… ich hoffe ja, es ist eine Perrücke… und das sie ihm nicht die Haare gefärbt haben und… so komische Haarverlängerungs-Extension reingeflochten haben. Wobei, ich weiß nicht, ob er bei zuviel Aufwand nicht auch gesagt hätte, ne, keinen Bock, macht eure Scheiße alleine, ich bin der Chef und kein Model und nur weil ich gut ausseh, muss ich nicht jeden Mistmitmachen und sollte von der Autorität her auch nicht untergraben werden.
Ich bin ein wenig überrascht, dass Yoichi diese Geduld mitbringt, wo er ja im Vorfeld eigentlich so einen schlechten Start in den Tag hatte. Ob er sich vielleicht auch darauf freut, mit Ryozo so zu agieren… hat er einen geheimen Flirt-Plan? XD Oder nutzt er es einfach, um auf andere Gedanken zu kommen, mal abzuschalten und fuck off zur Welt zu sagen? Tja, wir werden es sehen~
Ryozos Reaktion (sehr schönes Seitenprofil im übrigen~) ist auch Gold wert~ Ich dachte mir ja, dass er überrascht sein wird Yoichi so zu sehen. Ich bekommen allerdings das Gefühl nicht losgeschüttelt, gerade, weil Ayumi auch so überrascht und ein bisschen geschockt aussieht… dass hinter dieser Überraschung mehr steckt. Dass sie vielleicht jemanden kennen oder kannten, der ähnlich aussieht? Ich weiß es nicht, aber irgendwas scheint da im Busch zu sein.
Chiyokos Misstrauen wiederum fällt von ihr ab und sie ist wirklich einfach nur so Boaaah~ Was Kleider und Stile so ausmachen… Aber das ist nun mal die Wahrheit. Der erste Eindruck kommt meistens vom Visuellen… deswegen liebe ich so Geshcichten, wenn Leute wegen ihrem Aussehen unterschätzt werden und sie sich dann als was großartiges herausstellen und andere dann das Nachsehen haben, die sich vorher aufgespielt haben~
Das Shirt mit dem wuseligen Muster von dem Stylisten macht mich voll fertig, weil mir fast schwindlig wird, wenn ich draufgucke. XDDD Eine wandelnde Hypnose: Hier ist Julio Geovanni, kauf mehr von diesen HKaleidoskop-Hemden, um Leute zu faszinieren! XD
Sehr schöner Auftritt von Yoichi, bin gespannt, wie die beiden aussehen, wenn sie nebeneinander stehen. Der Groß/Kleiner Unterschied wird vermutlich fast noch ein bisschen mehr rausstechen~ XDDD Und ich bin gespannt, was für eine Kulisse für sie eingespielt wird, weil die beiden werden wohl eher weniger vor einem orjizierten Hochzeitsaltar stehen… XDDD Lol, nein, sowas eher weniger, aber vielleicht irgendwas mit einem rockigen Outfit passend… Konzert; random Publikum, Musik, vielleicht eine Motorradkolone am Meer…
was das dann wiederrum mit Pflegeprodukten fürs Gesicht zu tun hat… XD Tja, vielleicht ist die Creme ja auch Schnaken-abweisend!!! Dann würden auch Männer sich das Zeug ins Gesicht schmieren, da bin ich ganz sicher~ Oder Es ist ein zwei in eins Produkt, Gesichtscreme und Haargel! XD Oder Schlamm-Fake-Creme für das Wacken-Feeling auch ohne Wacken~ XD
Ich hab keine Ahnung und es ist denke ich gut, dass ich keine Beauty-Produkte entwickel~
Antwort von:  Raven22
24.08.2021 10:23
Ah, und schöner Kontrast, Yoichi hat ein weißes Hemd, Ryozo ein schwarzes~ Sich anziehende Gegensätze~ höhö~
Von:  Sadistic_Mao
2021-08-24T06:41:54+00:00 24.08.2021 08:41
*~* morgens schon nach einer neuen Seite geguckt,keine gefunden XD
Und dann zwei...ui..danke
Obwohl ich nun noch hibbeliger auf die nächste Seite bin und sehen will,wie die beiden auf fotos aussehen
Von:  Rikuo
2021-08-24T04:29:00+00:00 24.08.2021 06:29
Wie mir das immer wieder den miesen Montag versüßt *_*
Von:  Lady_Ocean
2021-08-24T00:18:46+00:00 24.08.2021 02:18
WOAH! Du bist die Beste! Du hast tatsächlich direkt 'ne zweite Seite hinterhergeschoben! :D *umknuddel*
Und das war gar nicht Ryozo, der da so fesch zurechtgemacht wurde. Das war YOICHI?! Na da haben sich die Damen aber ausgetobt! Und sie haben haargenau Ryozos Geschmack getroffen, so wie der starrt. :D Der war sich ja ohnehin bereits darüber im Klaren, dass er seinen eingebildeten Chef ziemlich heiß findet. Na was das jetzt wohl mit seinem Hormonhaushalt anstellen wird? *höhö* Und Chefchen hat seinerseits vorhin auch schon ganz schön gestarrt, als Ryozo sich ausgezogen hatte. Na ich bin wirklich gespannt, wann Yoichi das nächste Mal Avancen macht. So wie das eine mal, als er Ryozo zum Burgerladen ausgeführt hat. Die nächsten zweideutigen (oder im Grunde schon "eindeutigen") Andeutungen werden Ryozo sicher mehr ins Schwitzen bringen als die letzten.
Und die Mädels sind auch von den Socken. Die zwei hätten das ihrem zugeknöpften Chef definitiv auch nicht zugetraut. Aber dieses Image steht Yoichi echt total. Und ich könnt wetten, dass er in seiner Jugend eine Phase hatte, in der er so eine Aura jederzeit an den Tag gelegt hat. Seine ganzen Tattoos kommen ja auch nicht von ungefähr.
Von:  Tanaka_Koki
2021-08-23T19:57:08+00:00 23.08.2021 21:57
alter verwalter *o*
armer ryozo... hoffentlich wird er nicht zu nervös xP
Von:  sweetmilka
2021-08-23T19:15:39+00:00 23.08.2021 21:15
Holy bimbam...
He ist way to hot *_*
Mein Kopfkino mit den beiden geht gerade steil.
Also wenn die sich nicht küssen, dann... Keine Ahnung was dann, aber DANN!!! XDDD
Ryo wirkt genauso fasziniert. Vll wird die Hose eng, wer weiß XDDD
Von:  ReijiAoe
2021-08-23T19:15:20+00:00 23.08.2021 21:15
wow...
okay damit hab ich echt nicht gerechnet
steht dem Chefchen