Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 19 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2021-07-25T09:37:38+00:00 25.07.2021 11:37
ich bin so gespannt wie es weiter geht!
*freu freu*
Von:  ReijiAoe
2021-07-22T13:33:14+00:00 22.07.2021 15:33
das war eher ein unabsichtlicher Blick auf einen nicht angezogenen Chef werfen wollen, ohne das es auffällt
XDDDDD
ging nur nach hinten los lol
Von:  mor
2021-07-22T13:05:48+00:00 22.07.2021 15:05
ich trauere immer noch weil es keine Anzüge geben wierd
Von:  Geminy-van-Blubel
2021-07-22T12:42:24+00:00 22.07.2021 14:42
Na schön, ich bin zu doof, um direkt zum User zu verlinken ^^"... egal, was ich eigentlich nur sagen wollt:
>>Da hab ich mich ja mal wieder gekonnt davor gedrückt die Tattoos zu zeichnen.<<
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Sami_6 damals mal irgendwo erzählt, dass sie für das Tattoo ihres Charas Daimon eine Vorlage am PC erstellt hat, die sie dann bei Bedarf auf den Mangaseiten einfügen konnte, um es nicht immer wieder neu zeichnen zu müssen. Leider weiß ich nicht mehr, wo sie das erwähnte, sonst hätte ich mal geguckt, ob sie noch nähere Infos dazu hatte :/ Wäre das auch ne Idee für Chefchens Tattoos? Und kennt hier noch jemand "Liebenswert" und kann sich zufällig an den Tipp erinnern? https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/287705/50713/
Von:  Rochirelleth
2021-07-22T06:47:21+00:00 22.07.2021 08:47
Entweder will sie sich enschleimen oder flirten oder beides oder ihn einfach nur oben ohne sehen! xD Sie spricht uns aus der Seele xDDD Hach, Ryozo xDD Ich feier es 'er ist ein erwachsener mann' xDDD Vielleicht kommt für ihn alles andere aber auch nicht in den Sinn xDD
Von:  Lady_Ocean
2021-07-22T01:57:05+00:00 22.07.2021 03:57
Das war vielleicht ein fehlgeschlagener Versuch einer Anmache, Ryozo. ;) Oder aber die Frau will ihren Job wirklich einfach nur übergenau machen. Aber ich tippe eher auf Ersteres.
Mittlerweile ist Yoichi wieder so richtig in den Business-Modus übergegangen, wenn er nebenbei noch telefonieren will, was? Scheint, als hätte er seine Lethargie von zuvor mittlerweile wirklich richtig abgeschüttelt. Aber ich frag mich immer noch, was das war.
Von:  Kruemelteemonster
2021-07-21T20:57:41+00:00 21.07.2021 22:57
Hahahahaha, wie man richtig hören kann, wie sie Yoichi hinterher saftet. XD
Aber kann es sein, dass Ryozo dieses Touchy Feely dem Boss gegenüber sauer aufstößt? Also so in diesem leicht eifersüchtigen Sinn? XD Ehrlich, wenn mein Kumpel versehentlich auf dem Japantag in eine HugMe Gruppe läuft, helfe ich dem auch erst, wenn er viel weint. XD Aber Ryo geht es ziemlich schnell gegen den Strich.
Ich weiß, dass WIR alle wissen... Aber weiß er auch? XD
Von:  _Raphael_
2021-07-21T20:46:05+00:00 21.07.2021 22:46
aber ich würde auch gerne helfen also er darf sich alleine umziehn ich achte nur drauf das er es orgendich macht und sich nicht bei verletzt
aner noch wichtiger ryo in hater jacke (ja es ist so weit bei lederjacken denke ich an diese leute) XD aber lederjacke <3
Von:  Jonouchi
2021-07-21T20:30:15+00:00 21.07.2021 22:30
Schmunzel. XD .. Der Humor ist immer wieder zum rofl'n XD .. Liebs einfach! :D 
(Und ja. Gut gedrückt. XD .. hahaha!)
Haaaaaaach maaaaaan. Ich liebe deine Arbeit immer in jedem Panell. Wie du einfach die Jacke-Anziehen-Poser-Pose reingesetzt hast! RAWR! <333
Von:  Raven22
2021-07-21T20:09:48+00:00 21.07.2021 22:09

XDDD Ich sollte nicht lachen, ich sollte nicht…~ ‘’Ist die irgendwie dumm?’ … Pruuuust XDDD ‘davor gedrückt die Tattoos zu zeichnen’ Doppelprust! XDDD
Das ist schon ein bisschen gemein gedacht von Ryozo… Dumm ist die Dame bestimmt nicht. ANDERERSEITS! XD Er hat eigentlich Recht. XDDD Es ist ein rockiges Lederoutfit und… nun ja, sofern es nicht hauteng ist, wovon man mal nicht ausgehen muss, weil man hat die Jacke gesehen… warum sollte Yoichi da Hilfe brauchen?!
Er kriegts auch so hin sich jeden Tag in einen Anzug zu bringen. Er ist zwar vermögend, aber des heißt nicht, dass ein Butler ihn morgens anziehen muss. (Gott sei Dank, furchtbares Klischee in Geschichten)
Jedenfalls, ganz klar, dass die Stylisten mehr im blushigen Sinn hat, als ‘beim anziehen zu helfen’, jaja~ XD Vermutlich fänd sie das ausziehen interessanter~ (Wahrscheinlich wäre sie über die Körperbemalung regelrecht schockiert…. weiß nicht warum, aber ich glaube, das würde Yoichi eher weniger gut ausgelegt werden)
Man merkt auch, dass sie geknickt über das Ausschlagen der Hilfe ist, sowohl an der Sprechblase als auch an der Zeichnung. Da tut sie einem fast Leid, das da so Null Chance besteht. Null!~ XD.
Aber nur fast, weil… es ist schon ein wenig zuviel, diese pseudo-Hilfestellung in Kombination mit dem eindeutig vorher anhimmeln.
Und wie Ryozo lauscht! XD Wobei, ganz ehrlich, wer würde das bei einem so interessanten Thema nicht? Immerhin… kann man schon den Eindruck gewinnen, dass hier eine süße Konkurrenz aufgetaucht ist, die Yoichi von der Seite anmacht. Ich kann mir vorstellen, dass da nicht nur Eifersucht im Spiel ist, sondern… naja, eben auch Angst und Sorge, dass obwohl Ryozo mal Interesse an jemanden wie Yoichi hat, dieses nicht gehört und er quasi zurückgelassen wird.
Das kann schon am Ego und der Laune nagen.
Die Klamotten sind ihm so scheißegal. ich denke, er wird schon froh sein, wenn dieser Tag rum ist.
Und ich werde das Gefühl nicht los… das er lunsen wird! XDDD Er wird sowas von lunsen und wenn Yoichi wieder fit ist, wird er das vorraussehen und Ryozo im Schwitzkasten durch die Tür ziehen und… höhöhö~ Eventuell endlich beweisen, wo er nicht gelogen hat und speziel tätowiert wurde, lol! XD
Im übrigen, ich finde es irgendwie auch sehr sexy anzusehen, wie Ryozo im zweiten und drittten Panel die jacke anzieht~ Ist eine sehr schöne Perspektive und Körperhaltung~
Ich frage mich, ob er auch noch eine Perücke bekommen wird, um getarnt zu werden, weil... er wollte ja nicht unbedingt berühmt werden (oder vielmehr nicht erkannt werden) Gleiches recht wie Yoichi, würde ich sagen. XD
Das oder... da es ja um Kosmetik geht... wenn sie am Ende Schlammasken im Gesicht hätten und Gurken auf den Augen..., ist es fast wurscht, wie die Haare von der farbe aussehen. Der Werbeslogen könnte sein... In jeder Lebenslage rocken und Erholen, du kommst nicht zu Wacken, dann kommt der Schlamm von Wacken zu dir in your face XDDD Auch geeignet als Bartpflege XDDDDD Oder irgendwie sowas XD