Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 19 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2021-08-26T21:56:57+00:00 26.08.2021 23:56
Uff. Okay. Das erklärt den harten Flashback! Ach man, das ist so spannend!
Und all die Seiten - du bist einfach so lieb zu deinen Lesern. Q_Q <3333
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2021 11:02
(/▽\*)。o○♡ Freu mich sehr!
Ja, ich lade ja immer hoch, sobald ich was fertig habe, statt mir einen gemütlichen Puffer aufzubauen XDDDDDDDDDDD Aber ich bereue nichts!
Antwort von:  Jonouchi
27.08.2021 14:31
Gut, wenn du nichts bereust. XD *schiebt dir heimlich ein paar Stunden Freizeit zu*
Von:  Lady_Ocean
2021-08-26T01:58:38+00:00 26.08.2021 03:58
Krass, du bist ja hyper-produktiv im Moment! Fühlt sich an wie Inktober. :D

Ich frag mich, wie viele Jahre diese Begegnung wohl zurückliegt. Wenn das echt Yoichi ist (und es deutet ja darauf hin), der Ryozo da ins Krankenhaus gebracht hat (und offenbar ebenfalls verletzt ist!), dann war das hier definitiv, bevor Ayumi angefangen hat, in seiner Agentur zu modeln. Vom Stil her wirkt er hier auch ganz anders als später zu seiner Zeit als Firmenleiter. Aber dass Ayumi ihn später trotzdem nicht wiedererkannt hat? Oder sich wenigstens gefragt hat, ob es da eine Verbindung geben _könnte_? Sie muss eine noch schlechtere Gesichtserkennung haben als ich. Und meine ist schon grottig. XD
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2021 11:10
Oh! Den Inktober gibts ja auch noch! Vollkommen verdrängt, nachdem der Letzte so doof fürf mich lief. Naja, EGAL!
Jahre darzustellen ist immer sehr schwierig. Ich kompensiere das immer mit Haarlängen, wobei auch das schwierig ist. Manche haben ja schon nach einem Jahre eine Löwenmähne.
Antwort von:  Lady_Ocean
27.08.2021 13:56
Feine Altersunterschiede in Gesichtern darzustellen finde ich aber auch meeeeeega schwierig. Bin immer total baff, wie Yaa das hinkriegt.
Von:  WeißeWölfinLarka
2021-08-25T19:40:06+00:00 25.08.2021 21:40
Wie wo was, was ist das für ein Flashback? Und omg, bitte, was hat der "Fremde", der den Bruder hergebracht hat, bitte für eine Matte auf dem Kopf? ! :D Ich lache hysterisch, trotz der Spannung, die du hier aufbaust! XDDD
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
25.08.2021 21:40
Und die Schwester hat irgendwie so Emo-Style-Haarspangen, das ist irgendwie ur-2009 oder so XD (also erinnert mich daran, das ist lieb! =) )
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2021 11:11
Oh! Weißt du was fehlt? Die 90er-BRAVO-Halsdinger! Fuck! Ich weiß nicht wie die heißen. Das sind so merkwürdige Halsbänder die aus Hartgummi sind.
DAS hatten die Kiddies von damals! (sprach das "Kiddie" von damals XD)
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
27.08.2021 20:11
du meinst diese "Tattoo-Ketten"? Das ist doch ... vor ein zwei Jahren wieder in geworden (und jetzt schon wieder nicht mehr... )
Du denkst an diese, oder? -> https://www.erinnerstdudich.de/90er/tattoo-kette/
Von:  ShinPurple
2021-08-25T19:11:01+00:00 25.08.2021 21:11
das ist jetzt schon meine lieblings rückblende
Antwort von:  P3rilN0x
25.08.2021 22:11
weil 1 Krankenhaus Fansnek bimst? XDDDDDDDD
Von:  Rikuo
2021-08-25T17:37:13+00:00 25.08.2021 19:37
*__________* Ich bin im Himmel!!! Danke für deine harte Arbeit und Mühe! ♥
Antwort von:  P3rilN0x
25.08.2021 22:11
Gerne! Gerne! Bei der Resonanz macht es auch sehr viel Spaß! <3
Von:  Auratus
2021-08-25T15:52:40+00:00 25.08.2021 17:52
Das P3ril haut ja eine Seite nach der anderen raus, sag mal...
Da sage ich mal ganz artig "Danke".
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2021 11:12
Ich bin ziemlich gerührt von den Kommentar. Ein "Danke" hört/liest man so selten.
Ich sage einfach mal gern geschehen. Es macht nach alle den Jahren nach wie vor sehr viel Spaß für die Animexxler zu zeichnen. ♡
Antwort von:  Auratus
27.08.2021 17:47
Wie bitte, so weit ist es schon gekommen, dass selbst ein "danke" zu einer Rarität wird?
Oh man...
Aber bitte bitte, du machst das hervorragend.
Von:  Disqua
2021-08-25T10:37:04+00:00 25.08.2021 12:37
Also in dem Look gefällt er mir halt iwie besser, aber gut, jeder hat eine Vergangenheit xDDDD
*ihn wieder dahin schubst*
Ne ernsthaft, ehm, ich frage mich eher, wieso er wartet, er ist ja kein Angehöriger und in der Firma scheint er noch nicht zu sein, als das er sagen könnte, jo is mein Angestellter und ich will wissen was abgeht, weil is bei mir inner Firma passiert oder blah.
Oder will er sicher gehen, dass er auch abgeholt wird?
Hmmmm...

Zu seinen Verletzungen, ich denke nicht, das er sich mit einer Frau prügelt, die einen Meter kleiner ist als er. Holy, sry aber die Vorstellung. Es ist in meinen Augen offensichtlich, das er einfach ein komplett anderes Leben geführt hat.
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2021 11:13
Ehm halloooooo? Anzüge? Hemden?
Kannst du bitte nicht Metalhead sein? XDDDDDDDD

Eine interessante Spekulation, Dizzel.
Von:  Raven22
2021-08-25T09:37:47+00:00 25.08.2021 11:37
Ach du Heilige… Seiten-Marathon-Deluxe!!! XD Verwöhnt werden wir hier!~
Der Wartebereich im Krankenhaus sieht ziemlich authentisch aus. XD Ich muss etwas schmunzeln deswegen, (auch wenn die Szene gerade dazu nicht wirklich dazu animiert) aber es stimmt einfach. Irgendwelche abstrakten Bilder an den Wänden (wahrscheinlich gedruckt oder Ölfarbe), diese Stuhlform bzw. das Stuhldesign, die Anordnung der Sitzenden, der Abstand zwischen den Leuten, ne Dekopflanze (vermutlich künstlich, weil wer hat da schon Zeit und Muse zum gießen).
Es passt einfach.
Was mich sehr überrascht… Yoichi hatte damals gar nicht die Haare gefärbt, sondern… wirklich einfach nur ein ähnliches Outfit an wie jetzt und eine ähnliche Frisur. Interessant, dass sich Ayumi/Ryozo daraufhin an ihn erinnern…
Und er ist verletzt?! …
Ich hoffe irgendwie, dass er sich nicht mit Ryozo geprügelt hat, weil dieser ausgerastet ist in seinem Drogenwahn… Yoichi hat Glück gehabt, dass in seinem Gesicht nichts von der Verletzung zurückgeblieben ist…
Irgendwie… hab ich auch im Bauchgefühl, dass sich Yoichi mit Megumi geprügelt haben könnte. Ich weiß auch nicht, ich könnte mir es vorstellen. Ich erschrecke mich ein wenig vor mir selbst, was ich aufgrund von Ereignissen manchen bösen Charakteren (Megumi) für Pest- und andere schlimme Dinge an den Hals wünsche… Aber oft kommt das Karma zu einem von ganz allein zurück.
Auf jeden Fall sieht Yoichi sehr ernst aus, er schaut konzentriert, fast schon angespannt auf sein Handy… wartet er noch auf einen Anruf, daddelt er gerade einfach die Zeit tot? Wartet er darauf, dass seine eigenen ärztlichen Ergebnisse kommen oder… Ryozos...? Wartet er auf die Polizei?
Vielleicht interpretiere ich da ein wenig zu viel rein… aber ein klein wenig… sieht er auch verärgert, enttäuscht du… vom leben müde aus. ein ganz klein wenig, aber wie gesagt, da interpretiere ich vermutlich zu viel rein. Niemand hat gute Laune, wenn er im krankenhaus warten muss, verletz wurde… und eifnach in so einer Scheiße drin steckt.
Ahrg, soviele Fragen!
Ayumis Geste mit den Händen drückt für mich Unsicherheit und Schüchternheit aus. Aber wer kann es ihr verübeln? Yoichi sieht (muss man mal so sagen) nicht wie die freundlichkeit und Verlässlichkeit in Person aus… Außerdem weiß sie ja wirklich überhaupt nicht, was los ist und das Schlimme, was ich befürchte… sie wird es auch nicht erfahren. Was Ryozos Leiden und diese ganze Trauma-Familien-Kriese nur verschlimmert.
Ich freu mich schon drauf, wenn Ayumi in der Zukunft die Augen geöffnet werden, was damals und heute alles schief gelaufen ist und sie sich bei Ryozo aufrichtig ntschuldigt. Wenn das passiert. Manchmal passiert sowas ja leider gar nicht oder wird weiterhin unter den Teppich gekehrt.
Es ist so gesehen vollkommen logisch, dass sie von Yoichi wissen möchte, wer er ist und was er über diesen Vorfall weiß… aber ob sie Antworten bekommt? … ich könnte mir auch leider gut vorstellen, dass sie sich instant für die Umstände mit ihrem entschuldigt, weil sie annimmt, dass Ryozo was flasch gemacht hat, weil er ja als Frauenheld mehr oder weniger bekannt ist… Das ist halt auch so eine Scheiße… und wenn man dann als mehr oder weniger Neutraler sowas zu hören bekommt… warum sollte Yoichi ihr da die Wahrheit erzählen, wenn sie eh schon Vorurteile hat?
Spannend, spannend das Ganze. Rotten Woche! XD
ich finde übrigens den Trick für die Rückblende mit schwarzem Hintergrund zu symbolisieren sehr gut~ XD
Antwort von:  Blackdragonstar
25.08.2021 12:23
Es ist echt interessant zu lesen, wir krass ähnlich unsere Gedanken zu dieser Seite sind XD
find ich voll cool und ich bin da auch voll bei dir.
Vor allem auch das, was man sich für die bösen Charaktere wünscht XD
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2021 11:17
Wie geil ist das denn?! Ähnliche Gedanken? also, SO ähnlich?
Ja, die moralische Frage. Was geschieht mit den "bösen". Wir werden sehen, vielleicht werdet ihr aber auch wieder das Zepter in die Hand bekommen. Bleiben wir gespannt.

Zurück zum rouden (roten) Faden!
Wie immer habe ich all die Spekulatius gemompft, gelesen und wie immer, darf ich mich nicht dazu äußern. Ich liebe diese Einblicke in die Gedanken!
Von:  Kruemelteemonster
2021-08-25T09:19:46+00:00 25.08.2021 11:19
"Nein, ich sitze hier nur und zähle die Knubbel in der Tapete. Das tue ich jeden Tag von 12:30 bis 18:00 Uhr." XDD

Ist dein persönliches Achievement nicht ultra stressig? Es ist zweifelsohne awesome! Aber was unlockst du damit? :3
Antwort von:  P3rilN0x
25.08.2021 11:41
"Ich zocke gerade Pokemon-Go und sitze dabei. Nerv nicht."
So oder so sollten die Gedanken sein XDD

Gute Frage was ich mit dem Achievement bezwecke. Ich bin Tophy-Hunter!
Von:  Rochirelleth
2021-08-25T09:16:07+00:00 25.08.2021 11:16
oooh, oooh!!!ai ai ai!!! Sehr deutlich warum Ayumi Flashbacks hat!!
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2021 11:17
Und das SIE den Flashback hat und nicht Ryozo.
Ja, manchmal erinnert man sich doch an Dinge.