Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 19 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2021-08-20T04:26:42+00:00 20.08.2021 06:26
naaaw. Ich mag wie Chiyoko auf dem Panel schaut. So ein bisschen verärumt und so... mhm süß halt xD
Ich bin ein wenig skeptisch ob die Männer das Toppen können. Na gut können sie vermutlich, wenn keiner jetzt versucht extrem auf Macho zu machen oder so xDD Aber sie müssen ja auch nicht 'süß' aussehen, das machen schon die anderen xD
Ich bin äußerst gespannt und lass mich einfach überraschen!
Es muss ja auch gar kein 'Wettbewerb' sein, das miteinander ist da irgendwie interessanter.
Von:  Jitsch
2021-08-19T10:01:24+00:00 19.08.2021 12:01
Da bin ich doch glatt schon bei der neuesten Seite angekommen. Ich habe den Comic gestern entdeckt und bin offenbar sehr schnell durch gekommen. Nachdem ich beim ersten Kapitel noch dachte dass es letztlich doch gewissen Yaoi-Klischees entspricht (bis auf das mit dem flennenden „uke“ typen) wurde ein spannendes Charakterdrama draus. Ich mag den Aufbau der Geschichte soweit sehr, dass da so viele Konflikte drin sind die nichts mit einer Liebesgeschichte zu tun haben. Da ist ja auch jetzt noch einiges was nicht so richtig klar ist („Yoichi“s Vergangenheit zum Beispiel, und nachdem Ayumi die Ex von ihrem Onkel erwähnt hat bin ich fast überzeugt dass das tatsächlich Maria sein könnte, oder eine enge Verwandte von ihr… wodurch Yoichi auch von dem Video erfahren haben könnte).
Ich mag es wie sich Yoichi und Ryozo langsam annähern. Sie gehen immer noch aggressiv miteinander um aber haben ein besseres Verständnis voneinander und können sogar scherzen. Bin daher auch gespannt auf das Fotoshooting das sie einander noch näher bringen könnte.

Also ja, ich habe den Comic jetzt in den Favos und nun heißt es auf die nächsten Seiten warten. Aber ich warte gern und freu mich drauf :)
Von:  ivy-chan
2021-08-17T15:09:08+00:00 17.08.2021 17:09
uuuh mal sehen was sich erika für ihre "anderes päärchen" ausgedacht hat
irgendwie denke ich das es unserem chefchen spaßen machen würd ryozo etwas einzuheizen oder nicht XD
Antwort von:  Iceprince
17.08.2021 22:49
Mal schauen wie sehr sich Ryozo am riehmen reißen kann wenn chefchen anfängt zu balzen.....xD
Von:  -Ellena
2021-08-17T12:12:33+00:00 17.08.2021 14:12
das bild ist schön ich freu mich!
zwei Tanzene Schönheiten!
Von:  Raven22
2021-08-17T11:44:53+00:00 17.08.2021 13:44
Das merkt man in der Tat~ Was ein schönes Kompliment für Ciyoko, die sich mit Sicherheit niemals hat träumen lassen, dass sie mal mit Ayumi so ein Shooting machen darf und ihr auch so nahe ist UND in solche einem Szenario~ XD Einfach nur schön.
Chiyoko guckt auch im zweiten panel so schön entspannt und happy.
Man kann Erika da einfach nur zustimmen. Man merkt die Harmonie, dass die beiden Spaß haben, glücklich sind und entspannt.
Und in der Tat… es kommen vage Zweifel auf, ob die Männers mithalten können… XDDD Nicht, weil sie nicht gut aussehen werden, aber… wenn man Ryozo so kennt… Yoichis Sakasmus bedenkt, diverse Fotzeleiein und Neckereiein und… am Ende Seitenspeckzwick-Attacken mit einbezieht… das könnte blutig werden~ XD Wobei, ganz so schlimm wird es wohl nicht… Ryozo hat ja schon irgendwie Interesse an Yoichi… vielleicht so ein bisschen halb umbringen mit Wrestling-Würg-Attacken~ XD
Ich stell mir das schon süß vor mit den beiden, nur eben irgendwie weniger harmonisch, mehr ulkig… oder vielleicht eben auch leidenschaftlich, weil beide amüsieren sich sicher daran den anderen leiden zu sehen. XDDDD
Das wird bestimmt gut~ Bin gespannt, wie Yoichi die dunkle Perücke steht.
Und wenn Ayumi und Chiyoko dann danebensitzen, ihren Feierabend genießen… vielleicht ein wenig über die Männererotik und Unbeholfenheit schmunzeln können klingt das doch nach einem super gelungenen Shooting und Tag~
Das Herzchen in der letzten Sprechblase sagt eigentlich so gesehen alles~ Love Love Love und Action~
Und von wegen tanzen... können die beiden Männer tanzen? XD Irgendwie stell ich mir da eher eine Kapoera-Kampfkoreografi vor als ein Walzer zum Beispiel. Oder ein Tango, der halt im Wrestlinggriff endet. XDD
Das wird einfach gut~
Von:  ShinPurple
2021-08-16T17:40:59+00:00 16.08.2021 19:40
*fängt dein Herz von der letzten Seite auf*
Richtig gut man... Und, hast du es langsam satt die ganzen krassen Frisuren zu zeichnen oder machts Spaß?
Von:  Disqua
2021-08-16T15:52:14+00:00 16.08.2021 17:52
Ach als ob die tanzen würden, die will die doch in einer hoch homoerotischen Prügelei sehen oder so wie die Lederjacke geschnitten ist, höhö
Mal sehen ob sich meine, dir nicht verratende Vermutung bestätigt xD

Und die zwei sind halt schon hart süss zusammen, auch wenn Ayumi glaub blind ist xD
Von:  MietzeNici
2021-08-16T15:37:50+00:00 16.08.2021 17:37
Ich kann es kaum erwarten!!! ;___; ♥♥
Von:  _Raphael_
2021-08-16T15:05:49+00:00 16.08.2021 17:05
sie werden tanzen also mein bauch fragt sich ob wirklich beide tanzen können
aber mein bauch ist sich sicher sie werden nicht an die mädesl ran kommen so süß wie sie sind tjia
ach man irgedn wie vermisse ich die beiden schon XD
Antwort von:  P3rilN0x
16.08.2021 17:29
Weißt du wie ein Zitteraal sich bewegt? Gut, dann lasse ich diese bildliche Vorstellung nun in deinem Kopf um Ryozos Tanzskills zu definieren. XDDDDDDDDD
Ne, alles gut.
Antwort von:  _Raphael_
16.08.2021 17:42
also nicht falsch verstehen ich meinte mit vermissen die mädels XD
und und fuck * los prust* ich ahnte es das er der jenige ist der die super top skilz hat ich wusste es
Antwort von:  Kruemelteemonster
16.08.2021 17:52
Notiere: Ryozo reißt also einen stabilen Industrial-Dance ab. Gut zu wissen. :PPPPP
Von:  Kruemelteemonster
2021-08-16T14:57:33+00:00 16.08.2021 16:57
Das andere Paar wird eine wundervolle "Deine Mudda gibt dir gleich!" - Atmosphäre schaffen. Das wird ganz ausgezeichnet, da bin ich sicher. XD
"Halt's Maul!" -"Halt DU dein Maul" - "Nein, Du!" - "Du zuerst!" xD Vielleicht nicht mit diesen Worten, aber so ähnlich. Und am Ende haben sie sich doch lieb. XDD
Antwort von:  P3rilN0x
16.08.2021 17:29
*Hand an die Hüfte*
*Hand von der Hüfte wegschieb*
*Hand an die Hüfte*
*Hand von der Hüfte wegschieb*
*Kopfnuss*
*Konter-Kopfnuss*
*Roundhouse-Kick*
*Uppercut*

Ja gut, dann halt Schlägerei. XDDD
Antwort von:  Kruemelteemonster
16.08.2021 17:47
Schlägerei ergibt sicher auch beeindruckende Bilder. XDD
"Auch Hooligans achten auf eine reine und gepflegte Haut ohne Mineralöle oder Parabene. Wählen Sie daher jetzt die neue Creme!"
Antwort von:  ReijiAoe
16.08.2021 22:47
jetzt hab ich bilder im Kopf
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD