Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 19 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rochirelleth
2021-09-07T10:22:29+00:00 07.09.2021 12:22
Ich finde man merkt, dass Ryozo sich damit nicht zwangsweise useinander setzen will. Er wirkt ernst und dann so in Abwehrhaltung. Ich höre regelrecht wie er das 'Bitte' beim Themawechsel noch extra betont.
Und das hat wohl auch Ayumi gemerkt und dass das Thema kein leichtes ist. Sie wollte es ansprechen, aber es war definitiv falscher Zeitpunkt und Ort, aber vielleicht gibt es den 'richtigen' Zeitpunkt auch niemals...

Und Chefchen ist einfach sexy xD auch wenn er zerknischt wirkt son bissl, naja xD
Von:  Jonouchi
2021-08-30T16:28:22+00:00 30.08.2021 18:28
Da muss aber noch Jemand begreifen, was "ich erinnere mich kaum" bedeutet.. und vor allem nach so viel Zeit. 😅.. Aijaijai. --- Tausend Dank für all die vielen Seiten. 😍 Achievement unlocked: Monster Gruppe Umarmung deiner Leser. ♥️👌🏽
Von:  Raven22
2021-08-30T10:01:36+00:00 30.08.2021 12:01
Was mir wirklich gefällt, ist, dass Ayumi dazu kommt zu sagen, was sie denkt. Sie sagt zwar nicht, dass sie Yoichi für denjenigen hält, welcher damals im Krankenhaus war…. (und auch eine Frage, ob Ryozo weiß, dass sie den Mann damals sogar angesprochen hat) aber sie kann diesen Verdacht äußern, dass da eben eine Ähnlichkeit ist.
Ryozo lässt sie es aussprechen, was auch wieder von gegenseitigem Respekt zeugt~ Naaaaw, ich find es schön, wenn sie sich wieder annähern~
Ich frage mich allerdings… erkennt Ryozo ihn wirklich grad nicht… oder ist das ein Schutzmechanismus. Ein Verdrängen von der Vergangenheit… Verübeln könnte man es ihm wirklich nicht. Wenn Yoichi nun blonde lange Haare hätte, vielleicht wirde es dann in seinem Kopf klingeln…
Aber, nun~ hust hust~ Ich sehe da einen leichten Blusheffekt auf seinen Wangen, während er den werten Herrn Aido mustert~ Höhö~
Ich glaube, so genau will er gerade an gar nichts denken~ Und spießig, nun ja, was heißt da spießig?! XD Ich denke, er findet ihn im Anzug schon schick, in Privater Kleidung war er überrascht und nun~ Jammi Jammi~ XDDD
Das man bei Männern mit langen Haaren auch so Lockenwicklerstäbe nutzt… krass krass… Begeistert wirkt Yoichi auf jeden Fall auch nicht. Ist auch irgendwie witzig, wie sehr Yoichi versucht, das von damals geheim zu halten, und dann kommt eine Puma-Erika, setzt ihm eine Perücke auf und ne Lederjacke an und alles am Arsch! XDDD
Und da sich Ayumi entschuldigt, nun…! Das überrascht mich auch ein wenig, aber… sie will Ryozo eben nicht verletzen. Ich denke, das war nie ihre Absicht. Und sie weiß ja auch, dass gerade jetzt wirklich kein guter Zeitpunkt ist. Ob sie später nochmal dazu kommen es zu besprechen ist wieder eine andere Frage, aber immerhin können sie sich jetzt wieder unterhalten, ohne, dass die Fetzen und Kopfnüsse und verbale unter die Gürtellinie-Sprüche fliegen.
Ein sehr angenehmens Klima und auch sehr angenehm zum lesen und überracshend~ Ich hatte ja fast schon befürchtet, dass da gleich eine Hölle losbricht, was auch verständlich gewesen wäre, aber eben auch schade.
Wenn mal alle Seiten fertig sind, les ich das ganze auf jeden Fall nochmal in einem Rutsch durch, wel wenn man jede Seite einzeln betrachtet, hat man wahrscheinlich einen ganz anderen Schreckmoment-Eindruck, wenn wenn man eben mehr am Stück liest, wenn man versteht, was ich meine.
Ich hätte zwar auch so viele Gedanken und Interpretationen im Kopf zu den Mimiken und gesten, aber sie würden sich nicht so in meinem Kopf festbeißen. XD
Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Achievment! Krass krass, gönn dir ein Pfelgebad für deine Finger! XD
Von:  WeißeWölfinLarka
2021-08-29T20:04:34+00:00 29.08.2021 22:04
Oh ha, krass! Wenn Ayumi und Ryo Zwillinge sind, mein lieber Herr Gesangsverein, dann ist Herr Aidou aber der große Bruder. Der sieht ja null nach sich aus, aber viel mehr nach einer so viel härteren Version von Ryo!
Von:  MietzeNici
2021-08-29T19:08:44+00:00 29.08.2021 21:08
Ganz fetten Applaus an dich!! Du hast die Woche echt gerockt! *-* ♥
Aber jetzt bin ich auch gleichermaßen so krass gespannt was da nun hintersteckt *-* ♥♥
Von:  Disqua
2021-08-29T17:58:09+00:00 29.08.2021 19:58
Der will doch nur nicht drüber reden, weil er ihn dann noch genauer anschauen muss, wobei, geht es noch genauer? xD
Antwort von:  Jonouchi
30.08.2021 18:26
*verstaut das Lachgrunzen im Kofferraum* Manchmal schaffst du mich 😂
Von:  -Ellena
2021-08-29T16:58:02+00:00 29.08.2021 18:58
Danke fürs veröfendlichen!
*gg*
Von:  Traumfaengero_-
2021-08-29T13:52:14+00:00 29.08.2021 15:52
Uj, Ayumi hat nette Seiten! Ich mag sie, wenn sie nett ist! ♥
Von:  Lady_Ocean
2021-08-29T11:57:40+00:00 29.08.2021 13:57
"Sieht aus wie immer, nur in weniger spießig" ist eine wunderbare Zusammenfassung! XD Na ja, Ryozo hat damals wirklich nicht allzu viel mitbekommen. Ist wohl kein wunder, dass bei ihm nichts klingelt. Und ich bin erst mal erleichtert, dass Ayumi es bei dieser subtilen Frage belässt und nicht noch eins obendrauf gibt. Dass sie sich entschuldigt, alarmiert Ryozo ja schon genug (was traurig genug ist, ey...). Das wird sicher bewirken, dass Ryozo diesen zuerst als völlig random wahrgenommenen Gedanken doch nicht ganz fallen lassen kann. Vielleicht wird er tatsächlich versuchen, sich noch mal an früher zurückzuerinnern, ob er sich an Details zum Aussehen seines damaligen Retters erinnern kann. Und vielleicht wird er auch mal versuchen, das Thema bei Yoichi subtil anzusprechen ("Sag mal, haben wir uns vor dieser Sache im Café eigentlich schon mal gesehen?" Und Yoichi so *schmutzig grinsend*: "Bin ich jetzt zum Held deiner Träume avanciert?"). Auch Ayumi wird es sicher nicht bei dieser Frage beruhen lassen, Yoichi fortan mit Argusaugen beobachten, sich weiter ihre Gedankenmachen und eventuell sogar Nachforschungen anstellen. Z.B. noch mal zu dem Krankenhaus von damals zurückgehen. Nicht, dass sie da jetzt noch mehr erfahren kann, als es damals der Fall war. Ich denk halt nur, sie wird jetzt, wo ihr diese Möglichkeit in den Sinn kam, nicht mehr einfach stillhalten können. Dafür fiel ihre Reaktion auf diese Erkenntnis viel zu heftig aus. Das hat sie echt erschüttert.
Antwort von:  Lady_Ocean
29.08.2021 13:58
Uuuuuuuuuuund: CONGRATULATIONS! Wahnsinn, was für 'ne Leistung!! :D Aber keine Sorge, ich erwarte definitiv nicht, dass das jetzt so weitergeht. XD
Von:  Kruemelteemonster
2021-08-29T11:50:39+00:00 29.08.2021 13:50
Yoichi sieht wirklich sehr viel weniger spießig aus. XD
Aber der Gedanken-Same ist gepflanzt. Das könnte jetzt unterschwellig sprießen.