Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rotten Grace

Kapitel 19, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2021-09-08T20:41:14+00:00 08.09.2021 22:41
Zu was er jetzt wohl zugestimmt hat?🙈😂
Von:  -Ellena
2021-09-08T18:52:49+00:00 08.09.2021 20:52
jetzt bin ich echt gespannt was kommt!
*gg*
ich hoffe es wird sorichtig lustig!
Von:  Jonouchi
2021-09-07T22:36:16+00:00 08.09.2021 00:36
Hast du eben dein eigenes Grab unterschrieben, Träumekind? 😅🤣🤣😅
Von:  MietzeNici
2021-09-07T18:18:34+00:00 07.09.2021 20:18
Ist halt immer ne 50/50 Chance xDD ♥
Von:  Auratus
2021-09-07T15:11:20+00:00 07.09.2021 17:11
Shit's gettin real... :D
Von:  HathorCat
2021-09-07T14:17:42+00:00 07.09.2021 16:17
*wie ne Irre kicher*

Okay, er hatte also nicht den Arsch in der Hose um zu sagen, dass er nicht zugehört hat? xD
Von:  ivy-chan
2021-09-07T12:59:26+00:00 07.09.2021 14:59
lol das ist unser ryozo XD
einfach zustimmen egal was passiert
kann sein das chefchen mitgekriegt hat das er mal wieder gaaaaaanz wo anders war oder ^^'
Von:  Rochirelleth
2021-09-07T11:06:26+00:00 07.09.2021 13:06
Die will 'ne Antwort aufwas? WTF, wo bin ich? Was soll ich hier machen? Oh verflucht, da war ja noch was!!!

Der Blick ist so toll XD Dieses 'Scheiße, was mach ich jetzt??'
Und gott, labert er sich da einen Blödsinn zusammen xDDD das ist mehr als n krit. Misserfolg xD Und wie cool er dabei versucht zu wirken xD

Ich höre Erikas 'Oh' so richtig 'Oh, echt..?' mega erstaunt, vll aber auch n bissl amüsiert, weil durchaus aufgefallen ist, wie abwesend er war, aber guuuut er hat zugestimmt, also widersprechen wir mal nicht xD

Und Chefchens Blick... Ich lese darin einiges... zu aller erst 'Dein verdammter Ernst?', als zweites 'Wo warst du gerade mit deinen Gedanken' Er könnte glatt nochmal fragen, wie schonmal, ob Ryozo ihn gerade gedanklich auszieht und es mal wieder genau treffen xD

Es ginge aber auch ein 'Hast du zugehört? Oder sagst du einfach ja, um nicht der Spielverderber zu sein?'
Das leichte Lächeln dazu passt wirklich super.

Jetzt will ich echt wissen für was er sich verkauft hat xD
Von:  Raven22
2021-09-07T10:57:56+00:00 07.09.2021 12:57
Lol, sie wartet~ XDDD Na?~ Put put put, put, geh in die Falle des Pumas~ XDDD
Ich glaube, Erika weiß auch ganz genau, dass Ryozo Null Komma Null Null zugehört hat, und lieber diesem Knackarsch-Anblick und anrüchigen Gedanken verfallen ist!~ Gott, das wird so furchtbar gut! XDDD Ich kichere mir hier wie ein grüner Kobold einen ab~
Am Ende hat Erika absichtlich auch irgendwas ganz Anrüchiges eingebaut (lol, siehe ausziehen XD), um die ultimativen Sexy-Bilder zu bekommen und Ryozo sagt da auch noch ja dazu! XDDD Loool!
Spätestens, wenn Yoichi dann wie geheißen zur Tat schreitet, weil der hat ja zugehört~, wird sich Ryozo seines ‚Fehlers‘ bewusst sein und ich weiß jetzt schon, dass ich herzlich lachen werde~
Und Yoichi guckt auch schon richtig mitleidig!!! XDDDD So nach dem Motto, in die Scheiße reiten kannste dich echt gut, du hast Null zugehört, beschwer dich am Ende nicht, wenns peinlich wird! XDDDD
Oder Yoichi ist schlicht gespannt, wie sich Ryozo hier aus der Affäre pimmelt wird, wenn überhaupt XDDD
Und Erika sagt auch noch, sie hat nicht erwartet, dass er da zustimmt! XD da müssten doch alle Alarmglocken angehen! XDDD
Ich mein… ein cooler Dude, der tolerant ist und einfach cool mit sich und der Welt, dem machen so ein paar Homoerotische Bilder und Ausziehen nichts aus.
Die Frage ist halt nur, wie gut kann Ryozo damit umgehen, dass er hier mit seinem doch schon Schwarm irgendwo und gleichzeitig Chef posen und ausziehen soll… beobachtet von der eigentlich eher konservativ eingestellten Schwester, die das wiederrum an die Mutter weiterleiten könnten… plus der Druck, dass das ja Bilder sind, die man dann in der Öffentlichkeit sieht.
Vielleicht denkt er ab einem gewissen Punkt aber auch gar nicht mehr mehr darüber nach, weil alles Blut in untere Regionen und die Wangen gewandert ist~ XDDDD
Vielleicht lenkt Chiyoko Ayumi auch ab oder Ayumi bemerkt allgemein nicht, wie anregend Ryozo das alles findet. Sie sind ja verwandt, so ein bisschen Naivität oder etwas nicht zu realisieren fände ich auch witzig bei ihr. Sie könnte ja denken, es ist ihm schlicht peinlich und den Chef hat sie ja auch eh schon so ein bisschen unter Verdacht, dass dieser verdächtig ist.
Was ich übrigens faszinierend finde, Yoichi sieht, wenn man diese Seite mit der letzten vergleicht, in der Realität vom Oberkörperbereich und Hals her nochmal wesentlich besser gebaut aus als in Ryozos Fantasie. Gott, werden dem die Augen aus dem Kopf fallen, wenn die beiden da Foto bedingt auf Tuchfühlung gehen~ Buhahaha, das ist einfach zu gut~
Erste ein Erfolg und ein sehr kurzes Erfolgserlebnis, dann der Misserfolg, weil Konsequenzen! XDDDD
Von:  Miharu90
2021-09-07T05:32:18+00:00 07.09.2021 07:32
OMG mir gestern so viele Sachen im Kopf rum.
Wenn da gleich ein Stuhl steht und eine zugkette von der Decke Hängt raste ich aus xD Flashdance vibes :DDDD
Oder Yoichi nimmt ihn sich gleich zur Brust und täuscht ne Schlägerei vor / Schnitt
Yoichi am Boden, Ryozo knieht über ihm, packt ihn am Kragen und holt sich nen Kuss als Belohnung ♥.♥
Sooo viel Kopfkino