Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DreamDancer [Band 1 - 4...]

Kapitel 29: 4-22. MONSTER, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-04-08T01:49:04+00:00 08.04.2021 03:49
Die neuen Seiten von Dream Dancer sind immer eines meiner Highlights. Du versüßt mir damit immer so den Tag. <3
Ich beobachte immer mit Spannung und Faszination, wie Makotos Verwandlung voranschreitet. Nun sind die Haare fast vollständig weiß. Und Masato sieht da richtig guselig aus, wo seine Augen so im Schatten liegen, als er Makoto von hinten packt.
Was mir Zu Masato übrigens auch noch eingefallen ist (vor 'ner Weile schon): Es muss ja auch gar nicht sein, dass das hier der echte Masato Ban ist. Wenn das Legion ist und Masato sein altes Gefäß von vor 10 (?) Jahren, ist die Wahrscheinlichkeit ja hoch, dass er inzwischen vollständig verschwunden ist. Aber Legion kann sein Äußeres ja beliebig verändern. Da wäre es ihm natürlich ein Leichtes, einfach Masato nachzuahmen. Gut möglich, dass er bereits darüber im Bilde ist, dass Makoto durch seinen Einblick in Souyas Vergangenheit weiß, wer, wer Masato Ban ist und wie er aussieht. Dass Legion an dieses Wissen angeknüpft hat und das mit dem echten Masato überhaupt nichts zu tun hat.
Antwort von: mari-mari
08.04.2021 17:31
Das freut mich sehr. ^^=
Ja, Makoto verändert sich immer mehr. Fears Gift ist echt teuflisch. =A=;
Hm, kann ich nachvollziehen. Ist ein guter Gedankengang, wenn man davon ausgeht, dass er es schon bei Misaki mit Souyas Gestalt genauso gemacht hat. Ö_Ö;
Von:  Juni-Puni
2021-04-07T14:39:31+00:00 07.04.2021 16:39
Ja gegen eine kräftige Umarmung sollte man nichts einzuwenden haben, oder? :3
Makoto einfach mal zurücklehnen und einen Moment lang geniesen ignorier den Fakt, dass du grad vom Nightmaker Legion gekuschelt wirst! xD

Also wenn er das übersteht hat er nie wieder Alpträume, oder? x'D
Antwort von: mari-mari
08.04.2021 17:29
Nicht wahr? ^^= *dich huuuugt*
Bwuahaha, na ob er das könnte? Na ich weiß ja nich.? X"D
Aber ich denke du hast Recht. DIESE Konfrontationstherapie wirkt garantiert. ÖvÖ;7