Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DreamDancer [Band 1 - 4...]

Kapitel 29: 4-22. MONSTER, von mari-mari

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-02-18T00:39:40+00:00 18.02.2021 01:39
Boah!! Nicht Akira (was mich ja eigentlich auch etwas gewundert hätte, denn er sollte ja nicht mehr im Albtraum sein, aber je nach den Umständen hätte ich es mir auch vorstellen können, dass ein Teil von ihm zurückgeblieben war). Das ist Makoto, oder? Yagata ist immer noch bei Ryoji und Radon, richtig?
Shit. D: D: D:
Antwort von: mari-mari
18.02.2021 11:25
Ja, Yagata ist noch bei Radon & Ryoji. Akira ist tatsächlich komplett raus aus dem Traum. Fragt sich nur wann und wie er wieder rein kommt. Ö_Ö; Ja, Makoto hat's übel erwischt. TT^TT
Antwort von:  Lady_Ocean
18.02.2021 15:04
Bei Akira bau ich darauf, dass er seine Fähigkeiten als Dreamdancer inzwischen gut genug im Griff hat, um das steuern zu können. Hoffentlich geht diese Rechnung auf. >.<
"übel" ist gut. Sieht ziemlich tot aus, wenn du mich fragst. XD (Eigentlich ist das nicht zum Lachen...)
Antwort von: mari-mari
18.02.2021 16:48
Ne, ist nicht zum lachen. Aber ich versteh dich. ^^;7