Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 29: 4-22. MONSTER, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2021-03-14T14:58:05+00:00 14.03.2021 15:58
Ja auf Souya hätte ich jetzt auch getippt gehabt, aber ob Souya letztlich wirklich der Träger des Daymaker's wird, da bin ich mir immernoch nicht so sicher, nachdem Akira ja abgeblitzt ist x'DD
Von:  Lady_Ocean
2021-02-24T13:29:20+00:00 24.02.2021 14:29
Das könnte ich mir auch vorstellen. Souya, als Yuuyas Bruder, regelrecht Ebenbild. Zwischen den Zwillingen herrscht eine sehr enge Bande. Und er hat ebenfalls eine besondere Gabe. Und ja, über Makoto kommt der Daymaker an Souya ran. Oder aber der Plan ist noch etwas tiefgründiger und Souya besitzt vielleicht die Möglichkeit, Makoto wiederzubeleben und durch diesen Tod und die Wiedergeburt wird irgendetwas freigesetzt, was Makotos wahre Macht erwachen lässt. Vielleicht hat es was damit zu tun, dass Makoto zu einem Albtraum geworden ist. Wahrscheinlich ging das nur, weil Makoto gestorben ist (falls meine aktuelle These in irgendeiner Form zutrifft). Und vielleicht entwickelt Makoto dadurch eine Macht, die ihm gegen Legion einen entscheidenden Vorteil verschafft. Dann wäre es auch denkbar, dass Masato ebenso wie Hikami vom Daymaker weiß und ebenso irgendwie halbwegs darüber im Bilde ist, dass der Daymaker einen Plan hat. Dass Masato sozusagen in Makotos derzeitigem Albtraum gemeinsam mit Fear den Plan des Daymakers ausgeführt hat.
Na ich bin mal gespannt!
Antwort von: mari-mari
28.02.2021 19:20
Der Plan ist doch etwas tiefgründiger. ^^;
Hikami wird uns bald ein bisschen Licht in die Dunkelheit bringen. Aber du bist auf 'nem guten Weg. ;"D
Antwort von:  Lady_Ocean
01.03.2021 00:52
*haha* Wär ja auch langweilig, wenn ich im Voraus schon alles erraten hätte. XD Ich bin total gespannt auf das große Finale. Das wird bombastisch!

Eine Frage hab ich übrigens noch zum letzten Panel: Rennt Hikami da auf den Daymaker zu? Zuvor hatte es für mich so ausgesehen, als wäre er schon ganz in seiner Nähe. Deshalb war ich über die plötzliche (scheinbare?) Distanz verwirrt. Und welchen Grund Hikami vielleicht hätte, zum Daymaker zu rennen, wo der den doch zu Souya geschickt hat. ^^°
Antwort von: mari-mari
01.03.2021 10:18
Genau, sein gespannt. ;"D

Ähm, nein. Der Daymaker steht weiterhin an Makotos Kopfende. Hikami rennt an dem Albtraum vorbei, der von Mystique erweckt/befreit wurde. Er scheint dort irgendwie eingefroren zu sein... *grübel* ^^; ;"P
Antwort von:  Lady_Ocean
01.03.2021 14:23
Ah, das war der Albtraum! Den hätte ich auf der Blind Side nun gar nicht vermutet. Das ist ja eigentlich ein Ort, den nicht mal Legion erreicht. Deshalb hatte es ja bisher so gut geklappt, den Daymaker vor Legion zu verstecken. Das ist doch mehr als gefährlich, wenn es jetzt ein Albtraum geschafft hat, dort einzudringen. >.<