Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 29: 4-22. MONSTER, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-03-18T06:28:06+00:00 18.03.2021 07:28
Der Bann, der Mystique durch Hikamis Pfeil kurz umgeben hatte, ist schon wieder gebrochen, was? Und Mystique dreht sich einfach um und will gehen? Grad weil er 'ne offene Rechnung mit Hikami hat, hätte ich gedacht, er bleibt jetzt, um Rache zu nehmen. Oder hat er noch was anderes vor und dafür grad keine Zeit?
Und dieser Dämon ist Fear?! Seine Gestalt im Traum ist so total anders als hier in der Zwischenwelt, beim Daymaker. Und sowieso. Ich bin immer noch verwirrt, dass plötzlich alle beim Daymaker ein- und ausgehen können. @_@
Und ich kann mir, trotz Akizawas/ Fears Auftritt in Makotos Albtraum, noch immer nicht ganz vorstellen, was genau dessen Macht ist und wie sein Verhältnis zu Mystique ist. Mystique war in der Lage, Fear zu wecken und von seinen Fesseln zu befreien. Fear war Mystique gegenüber regelrecht hörig. Und jetzt stellt Hikami die Theorie auf, dass Fear Makoto töten sollte, weil Mystique selbst es nicht konnte, also weil Fear sozusagen stärker ist als Mystique? Irgendwie passt das nicht. Oder hat Fear eine besondere Fähigkeit, die Mystique fehlt, ihn aber dazu befähigt, Makoto zu überwältigen (und das hat er ja im Prinzip auch).
Antwort von: mari-mari
21.03.2021 17:19
Mystique ist Hikami wohl gerade ziemlich egal, obwohl er auch nicht begeistert darüber ist, ihm erneut begegnet zu sein. Ö_Ö Ja, das ist Fears Aussehen hier. Das war sicher nicht immer so. Aber da wird Masato wohl näher drauf eingehen. X"D *so als Erklärbär* Ah, da der Daymaker erwacht ist, kann er in jede mögliche Ritze in Legions Traum. Jetzt ist er nicht mehr an die Splittersee auf der Blindside gebunden. °3° Fears Verhalten Mystique gegenüber hatte einen guten Grund. ;") Myst ist faul, der überlässt gerne anderen die Arbeit. Es sei denn es dreht sich um Akira. Warum er allerdings so einen Narren an ihm gefressen hat, kann ich auch nicht sagen. o_Ô
Antwort von:  Lady_Ocean
22.03.2021 15:02
"Mystique" und "faul" kann ich mir gut vorstellen. :D Auch, dass er gerade einfach zu "faul" ist, sich mit Hikami auseinanderzusetzen. Zu faul für Rache, weil Hikami ihm Akira weggeschnappt hatte. Und jetzt gehts nicht mehr um Akira, also ist er zu "faul", dieser Angelegenheit mehr Aufmerksamkeit zu widmen, als notwendig ist. Würde zu ihm passen. XD

Ach so, das hier ist schon gar nicht mehr die Blindside! XD Dann machts natürlich Sinn, dass jetzt alle hier rumrennen. Was aber bedeuten würde, dass Legion jetzt auch an den Daymaker rankommt. Oder jetzt von dessen Existenz erfährt. Jedenfalls macht das die Sache haariger. :/
Von:  Juni-Puni
2021-03-17T12:08:11+00:00 17.03.2021 13:08
Und weiter geht's! *Q*
Ahw gleich 3 Seiten x3 Du verwöhnst uns Mari!! .///.

Also so wie es aussieht ist Makoto > Myst aber Makoto < Fear T_T
Bin ja gespannt warum Myst das alles getan hat! x3
Antwort von: mari-mari
17.03.2021 19:02
Hm, Myst ist eigensinnig. Ob er uns seine Gründe verrät? ( ̄□ ̄;)