Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 29: 4-22. MONSTER, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-03-18T06:36:38+00:00 18.03.2021 07:36
Fear erwacht wieder. Er wird doch sicherlich versuchen, die Verschmelzung aufzuhalten. :/ Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass der Daymaker mit Makoto verschmelzen will. Diese schwarzen Schwaden zwischen ihnen verbinden sich.
Und Mystique will also raus... Vielleicht will er sich draußen frei bewegen können, so wie er es ganz zu Anfang der Geschichte einmal kurz konnte, als er und Radon losgeschickt worden waren, um Akira zu töten. Ich weiß immer noch nicht so recht, wie das dieses eine Mal funktioniert hatte, dass die zwei Albträume sich in der realen Welt frei bewegen konnten. Aber so oder so wäre das ein Desaster, wenn Misaki dort machen könnte, was er will. D: Oder will er in erster Linie einfach nur von Legion loskommen? Vor dem hat er ja mächtig Angst.
Antwort von:  Lady_Ocean
18.03.2021 07:39
Und ich frag mich gerade, ob der Daymaker auch versucht hatte, sich mit Akira zu verbinden, was aber nicht geklappt hatte, weil der als DreamDancer in dem Moment, da der Daymaker ihn mit dem Schwert durchstoßen hatte, die Welten gewechselt hat. Irgendwie scheint das ja der einzige Weg zu sein, wie der Daymaker mit jemandem fusionieren kann.
Antwort von: mari-mari
21.03.2021 17:28
Das schwarze Zeug bricht aus Makoto heraus, ich denke nicht, dass es sich von irgendwem absorbieren lassen will. Ö_Ö; Wie ich Juni-Puni schon erklärt hab, war Mystique nie außerhalb des Traums. In der Wirklichkeit hat das sicher lustig (mehr oder weniger) ausgesehen, aber es war auf "mentaler Ebene". *das ist alles nur in meinem Kopf~träller*. Aber mit einem Körper... so wie es der Nightmaker beabsichtigt, könnte dieser Umstand übergagen werden und ein "Erwachen" wäre möglich. =_=
Antwort von:  Lady_Ocean
22.03.2021 15:06
Danke für den Verweis und die Antwort! Au weia, das muss für Außenstehende echt bescheuert ausgesehen haben. XD
Von:  Juni-Puni
2021-03-17T12:22:40+00:00 17.03.2021 13:22
Okay Moment bitte! O_O
Also wenn Myst aus dem Alptraum raus will, seh ich das gerade falsch, aber er war doch ganz am Anfang zu Beginn der Geschichte draußen oder nicht? oo
Als er nämlich Makoto "gekillt" hat wo dann anschließend Akira und Yagata ins Krankenhaus kamen..
Oder hat zu diesem Zeitpunkt Legion Myst geschickt, und er ist nie eigenhändig in der Lage gewesen das Imaginarium zu verlassen? :3
Weil dann kam ja Radon und hat Myst wieder eingesammelt, als die Zeit abgelaufen war o:

3 Seiten waren nicht genug x'D *Schmoll*
Boah jetzt will ich weiterlesen T_T
Antwort von: mari-mari
17.03.2021 19:10
Er war nie außerhalb des Albtraums. Das war alles auf "mentaler Ebene". In der Realität hat das sicher lustig ausgesehen wie Makoto und Akira... eh, nein, warte, das ist nicht richtig so darüber zu reden. Es war ja ganz furchtbar. >~<;

Haha, so ist der Plan. X"D