Zum Inhalt der Seite

Silberschluessel als: Juvia Loxar - Grand Magic Games


Juvia Loxar - Grand Magic Games
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Silberschluessel
  • Top-3-Foto - von Silberschluessel
  • Top-3-Foto - von Silberschluessel
Foto
Von: Silberschluessel
Bild-Vorlage

Charakter
Juvia Loxar aus Fairy Tail

Angelegt
28.10.2016, 22:332016-10-28T22:33:58Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2016, 18:41

Zuletzt aktualisiert
28.10.2016, 22:342016-10-28T22:34:55Z

Herstellung
Selbstgefertigt

Kosten
50-100 Euro

Bequemlichkeit
5/5

Zufriedenheit
4/5

Getragen
Cosplay Fotoshooting Düsseldorf 2017/ MAG Erfurt 2019 / Epiccon 2020

  • Top-3-Foto - von Silberschluessel
  • Top-3-Foto - von Silberschluessel
  • Top-3-Foto - von Silberschluessel
Bild-Vorlage

Charakter
Juvia Loxar aus Fairy Tail

Angelegt
28.10.2016, 22:332016-10-28T22:33:58Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2016, 18:41

Zuletzt aktualisiert
28.10.2016, 22:342016-10-28T22:34:55Z

Herstellung
Selbstgefertigt

Kosten
50-100 Euro

Bequemlichkeit
5/5

Zufriedenheit
4/5

Getragen
Cosplay Fotoshooting Düsseldorf 2017/ MAG Erfurt 2019 / Epiccon 2020

"Gray-Sama, Sorry. I don't plan to lose to you"

Juvias schwarzer Mantel.. ein recht schlichtes Cosplay das anfangs zum drüberziehen gedacht war wenn es auf dem Japantag zu kalt wird. Da ich aber erst kurz vor knapp mit meinem eigentlichen Japantag Cosplay fertig wurde schob sich diese Version permanent nach hinten. Dann wurde das Cosplay Fotoshooting in Düsseldorf im Oktober angekündigt. Perfekte Bedingungen also um jetzt doch noch mit dem Cos anzufangen, den Stoff hatte ich ja eh schon hier.

Herstellung
Spoiler

Mantel
Der Mantel besteht aus schwarzer Wolle die ich im Frühjahr recht günstig im Internet erworben habe, den weißen Plüsch hatte ich noch von meinem alten Altaria Cosplay über.
Das Schnittmuster für den Mantel habe ich mir bei meinem Gothik-Lolita Mantel abgeguckt und mir entsprechend umgedacht, an sich war der Mantel also recht einfach. Ich hätte ihn nur etwas länger machen sollen und den Saum muss ich noch mal überarbeiten, mit dem bin ich noch nicht zufrieden.

Hut
Der Hut besteht aus dem selben Stoff wie der Mantel und ist vom Muster her einfach ein Kreis und quadratisches Stück Stoff, durch den dicken Stoff brauchte ich ihn nicht mal verstärken, er steht auch so ganz gut.



Am Ende bleibt mir eigentlich nur zu sagen das die Bilder die ich von dem Treffen erhalten habe im Stil oft sehr Variieren was die Bearbeitung angeht. Eigentlich sehr interessant mal zu sehen in welche Richtungen Photoshop einen verändern kann.
Danke an all die lieben Fotografen die mich Posingkrüppel freiwillig fotografierten und dabei so tolle Ergebnisse gezaubert haben <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BlackRukusoedo
    2017-03-11T11:01:03+00:00 11.03.2017 12:01
    Sehr hübsch und niedlich
    Von:  Skylark
    2016-11-28T06:49:51+00:00 28.11.2016 07:49
    Hey :)

    Ich finde, dass dir Juvia sehr gut steht. Das sieht man auch an deinem anderen Juvia Cosplay. Mir gefallen die Versionen, wo ihre Haare nicht diese krasse Rolle unten haben, irgendwie sieht das etwas natürlicher aus. Die blauen Haare stehen dir auch sehr gut und dein Make Up passt toll dazu.
    Der Mantel sieht sehr schön genäht aus und die Mütze sieht irgendwie putzig aus. Sehr schön gemacht :)

    Alles in allem finde ich, dass dir Juvia echt sehr gut steht. Auch deine Posen auf den Fotos sind ganz hübsch und ich finde, es stört überhaupt nicht, dass die Bilder unterschiedlich bearbeitet sind. Macht es doch irgendwie auch spannender ^^

    Hast du denn vor noch mehr Juvia Cosplays zu machen? 'mal neugierig frag'
    Antwort von:  Silberschluessel
    29.11.2016 02:39
    Konkret geplant ist noch nichts, ich habe noch eine Version von der ich Fotos machen müsste (aber erst wieder wenns warm wird) und da sind noch 1-2 Outfits die ich mal überlegt hatte zu machen, vielleicht irgendwann mal. Vielen Dank für den Kommentar =)
    Von:  Zhenya
    2016-11-01T20:05:33+00:00 01.11.2016 21:05
    So ein Posingkrüppel bist du gar nicht. :)
    Die Bilder sind wirklich schön geworden und du bist eine super hübsche Juvia! <3
    Und ich finde deine Stoffwahl super, es sieht so schön warm aus.
    Antwort von:  Silberschluessel
    01.11.2016 21:55
    Vielen Dank für das Kompliment, von einer so guten Juvia wie dir kommend zählt das ganze gleich doppelt (verfolge deine Cosplays seit einer gewissen Zeit :3) Und ja, es war schön warm xD

    Zurück