Zum Inhalt der Seite

Silberschluessel als: Alice B-Rabbit


Alice B-Rabbit
Gespeichert.
    Foto
    Von: Funkenfeuer
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Alice / B-Rabbit aus Pandora Hearts

    Angelegt
    18.05.2014, 16:562014-05-18T16:56:53Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    21.05.2014, 22:002014-05-21T22:00:55Z

    Nicht käuflich

    Herstellung
    Selbstgefertigt

    Kosten
    ca. 100 Euro

    Bequemlichkeit
    5/5

    Zufriedenheit
    4/5

    Getragen
    Japantag 2014

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Alice / B-Rabbit aus Pandora Hearts

      Angelegt
      18.05.2014, 16:562014-05-18T16:56:53Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      21.05.2014, 22:002014-05-21T22:00:55Z

      Nicht käuflich

      Herstellung
      Selbstgefertigt

      Kosten
      ca. 100 Euro

      Bequemlichkeit
      5/5

      Zufriedenheit
      4/5

      Getragen
      Japantag 2014

      I won't let anyone take away what is mine!!

      Alice.. dieses Cosplay geht eigentlich ganz auf RagingPhoenixs kappe. Ich hatte es Ihr für den Japantag 2014 versprochen da sie unbedingt Will of Abyss machen wollte.
      Obwohl ich es eigentlich nur kurzfristig eingeschoben habe, habe ich bei dem nähen des Cosplays doch noch ein paar Dinge für Beatrice gelernt.
      Abgesehen davon mag ich dieses Cos auch echt gern. Es ist gemütlich war nicht zu warm oder zu kalt (Beim Japantag ja schon wichtig wenn man bis zu Feuerwerk bleiben möchte) und man hat eine super Bewegungsfreiheit. Nur der Rock ist gekauft, für 5 Euro im Laden da währe jedes selber nähen wesentlich teurer gewesen.

      Premiere war vorallen bei den Schuhen. Da die Entscheidung relativ kurzfristig war, konnte ich keine Stiefel mehr bestellen, also habe ich Überzieher für ein paar Schuhe genäht. Dafür das es mein erstes mal war, finde ich sie auch echt gut gelungen =D

      Am Japantag selber hatten wir echt eine sehr coole Truppe, die meisten muss ich sagen kannte ich vorher garnicht da das RagingPhoenixs Studienfreunde sind. Aber die Chemie hat gepasst also wenn die Herrschaften das hier wirklich irgendwann mal lesen sollten: Danke für den super Tag =D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  BlackRukusoedo
        2014-12-08T20:47:07+00:00 08.12.2014 21:47
        dasss sieht auch total gut aus

        Zurück