Zum Inhalt der Seite

Silberschluessel als: Megurine Luka - Rolling Girl


Megurine Luka - Rolling Girl
Gespeichert.
    Fotograf: Marie
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luka Megurine aus Vocaloid

    Angelegt
    17.10.2011, 20:472011-10-17T20:47:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.10.2011, 10:44

    Zuletzt aktualisiert
    15.11.2011, 22:102011-11-15T22:10:19Z

    Herstellung
    Gekauft/ Selbstgemacht

    Bequemlichkeit
    4/5

    Zufriedenheit
    4/5

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Luka Megurine aus Vocaloid

      Angelegt
      17.10.2011, 20:472011-10-17T20:47:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.10.2011, 10:44

      Zuletzt aktualisiert
      15.11.2011, 22:102011-11-15T22:10:19Z

      Herstellung
      Gekauft/ Selbstgemacht

      Bequemlichkeit
      4/5

      Zufriedenheit
      4/5

      a rollin' girl is always in a dream
      that never will be coming true
      there's so much noise inside her little head
      she scratches it all around
      she scratches it all around


      Tja was soll ich dazu sagen..
      Partnercosplay mit RagingPhoenix als Rolling Girl Miku.
      Ich habe mich bewusst für diese Version entschieden. Ich fand es passender, auch zu Mikus eher Schuluniform mäßigem Kostüm. Gut Luka ist etwas zu alt für die Schule aber ich mochte das Design.

      Den Rock habe ich zusammen mit meiner Oma genäht. Mein 1. Faltenrock. Die Krawatte habe ich alleine gemacht und von hinten sieht sie furchtbar aus. Das binden hat mein Vater übernommen, ich kanns absolut nicht obwohl er es mir mehrmals gezeigt hat. Der Polunder wurde nur umgefärbt, der Rest ist komplett gekauft, es war also nicht sooo aufwending.

      Getragen wurde das Cos auf der Dokomi 2011 und dem Japantag 2011. Die Fotos sind vom Japantag 2011 und eher improvisiert. Vielleicht machen wir noch mal ein Shooting wenn es wieder wärmer ist.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück