Zum Inhalt der Seite

Kuea als: Sharrkan


Sharrkan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Kuea
Foto
Von: Kuea
Bild-Vorlage

Charakter
Sharrkan aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
20.07.2015, 17:042015-07-20T17:04:18Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2015, 10:04

Zuletzt aktualisiert
13.08.2015, 15:212015-08-13T15:21:55Z

Cosplay Nr.
18

Zufriedenheit
10/10 (ja ich bin mal echt ganz zufrieden XD)

wird getragen auf
Animagic 2015 Freitag und Sonntag

Bequemlichkeit
eigentlich 10/10, da alles so schön locker sitzt, aber die Jacke hält niiiie an Ort und Stelle, also wird sie wohl oft einfach nur am Gürtel runterhängen XD

Liebe
Wig! Hose! und Ketten! Muhahaha

  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Kuea
Bild-Vorlage

Charakter
Sharrkan aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
20.07.2015, 17:042015-07-20T17:04:18Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2015, 10:04

Zuletzt aktualisiert
13.08.2015, 15:212015-08-13T15:21:55Z

Cosplay Nr.
18

Zufriedenheit
10/10 (ja ich bin mal echt ganz zufrieden XD)

wird getragen auf
Animagic 2015 Freitag und Sonntag

Bequemlichkeit
eigentlich 10/10, da alles so schön locker sitzt, aber die Jacke hält niiiie an Ort und Stelle, also wird sie wohl oft einfach nur am Gürtel runterhängen XD

Liebe
Wig! Hose! und Ketten! Muhahaha

Yeah! Mein kleiner Sklave ... ähhm pardon größter und bester Schwertkämpfer der Welt ist fertig!
(aber mal im ernst: warum trägt man denn einfach so aus Jucks Ketten und ne Kugel????? XD aber zum Glück störts mich nicht soooo wirklich)

Bei dem Kostüm ging alles relativ problemlos von der Hand. Auf die Hose bin ich besonders stolz, da ich am Anfang nicht genau wusste wie ich sie machen soll und die Zeichnerin sich auch nicht immer sicher ist, wie sie Sachen zeichnet XD Mit meinem rockähnlichem Ding und Druckknöpfen bin ich nun aber echt verliebt in die "Hose".

Die Schuhe bestehen aus Moosgummi, welches dann in Form geschnitten und mit Nägeln und der tollen flexiblen Sohle befestigt wurde (soll ja auch halten ^^).

Das Schwert ist wie immer aus Pappe Zeitungspapier und Pappmaschee entstanden, auch wenn es an dem goldenen Sternding nicht ganz so wollte wie ich, aber das Ergebnis ist dann doch ganz akzeptabel ^__^

Das Shooting mit meiner Magi Truppe bestehend aus:
Tsutsu als Alibaba
aluchen als Sindbad female
und Grumpy als Mo
war auf jeden Fall schon sehr lustig! Jetzt freue ich mich natülich umso mehr auf die Animagic! Hoffentlich treffe ich da eine Yamraiha, die ich auch mal so richtig ärgen kann, damit nicht mein Schüler unter mir leiden muss! Muhahaha!

(Ja, ich habe nicht ganz Sharrkans Hautfarbe getroffen, aber ich wollte mich einfach nicht mit Bräungscreme einschmieren und da habe ich mich eben zwei Wochen vorher immer mal gut in die Sonne gelegt und werde da auch bis zur Ani versuchen noch ein wenig Bräune rauszuholen!)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Spartan083
    Fotograf: Ich^^
  • Foto des Kostüms
    Von: Kuea
    Fotograf: Cosbase
  • Foto des Kostüms
    Von: Kuea
    Fotograf: Cosbase
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kuea
    Fotograf: Cosbase
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Kuea
    Fotograf: Cosbase
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Shira-Cosplay
    Fotograf: Azmodan
  • Foto des Kostüms
    +6
    1
    Von: Ranulf
    Fotograf: happy_yoshi
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Ranulf
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Kuea
    Fotograf: Tsutsu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kuea
    Fotograf: Passant
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kuea
    Fotograf: Tsutsu
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Kuea
    Fotograf: Tsutsu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kuea
    Fotograf: Tsutsu
  • Foto des Kostüms
    Von: Kuea
    Fotograf: Tsutsu
  • Foto des Kostüms
    Von: Kuea
    Fotograf: Tsutsu
  • Foto des Kostüms
    Von: Kuea
    Fotograf: Tsutsu
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  kaiona
    2015-08-10T09:17:57+00:00 10.08.2015 11:17
    Ich kenne deinen Charakter zwar noch nicht, aber es ist wie jedes deiner Kostüme super toll geworden ^^
    Es ist so tollllll!!!!! Ich will das auch können!

    Und ich freue mich dich darin live gesehen zu haben :D
    Antwort von:  Kuea
    10.08.2015 11:57
    Noch nicht? Heißt das, du bist grad am lesen von Magi?
    Und vielen Dank!! Aber du machst doch noch tollere Kostüme als ich ^-^
    Von:  Ranulf
    2015-07-20T18:58:28+00:00 20.07.2015 20:58
    Es ist total cool! deine Wig haut mich jedes Mal um und von deinem Schwert habe ich dir ja schon so einiges vorgeschwärmt.;) Sharrkan ist echt DER Magi- Charakter für dich.;)
    Bist ein großartiger Hundewelpe (sorry, ich konnte es mir nicht verkneifenXD).;)
    Von:  aluchen
    2015-07-20T16:42:46+00:00 20.07.2015 18:42
    Muahaha! Mein fantastischer Dödel-Diener! Auf dich muss ich zur Ani dann ja richtig aufpassen, damit dich keine Yamraiha in die Umlaufbahn schießt!
    Dass ich dein Cos liebe, weißt du ja schon. Aber ich sag's dir trotzdem nochmal: Ich liiiebe es! XD

    Zurück