Zum Inhalt der Seite

Kuea als: Jakotsu


Jakotsu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Op-2 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jakotsu aus Inu Yasha

Angelegt
03.05.2016, 15:122016-05-03T15:12:23Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2016, 15:31

Zuletzt aktualisiert
20.08.2018, 17:272018-08-20T17:27:32Z

Cosplay. Nr.
24

Zufriedenheit
8/10

fehlend
Schwert, Brustpanzer (man sieht ihn zwar nicht, aber ich weiß er ist nicht da XD)

getragen auf
Dokomi 2016

Liebe
geht hier an den großen Schwuffigkeitsfaktor! Ole!

wofür ich mich klatschen könnte
ich habe es doch tatsächlich geschafft, den Kimono falsch herum umzubinden ... fragt mich bitte nicht, wie ich das gemacht hab oder wo ich da meine Augen hatte -_-

  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Jakotsu aus Inu Yasha

Angelegt
03.05.2016, 15:122016-05-03T15:12:23Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2016, 15:31

Zuletzt aktualisiert
20.08.2018, 17:272018-08-20T17:27:32Z

Cosplay. Nr.
24

Zufriedenheit
8/10

fehlend
Schwert, Brustpanzer (man sieht ihn zwar nicht, aber ich weiß er ist nicht da XD)

getragen auf
Dokomi 2016

Liebe
geht hier an den großen Schwuffigkeitsfaktor! Ole!

wofür ich mich klatschen könnte
ich habe es doch tatsächlich geschafft, den Kimono falsch herum umzubinden ... fragt mich bitte nicht, wie ich das gemacht hab oder wo ich da meine Augen hatte -_-

Eigentlich war zur Dokomi schon nochmal ein InuYasha Cosplay geplant, aber theoretisch wollte ich Miroku nochmal auftragen.
Da viele meiner Mädels zur Dokomi aber Kimono getragen haben, hatte ich auch Lust noch einen zu nähen und da viel meine Wahl ganz spontan auf Jakotsu, da ich den kleinen Sadisten eh schon immer klasse fande ^__^

Gesagt, getan. Das ganze Cosplay war dann auch relativ schnell genäht und bemalt, nur für seinen Brustpanzer drunter und das Schwert hatte meine Muse dann nicht mehr ausgereicht XDD

Außerdem galt bei ihm die Devise: wenn schon schwuffig, dann aber richtig!
Also konnte ich wunderbar so richtig schön weibliches Make-up draufklatschen. Hach, es war einfach schön ^__^

Nur meine Wig hat mich ein wenig gestört, da das die Wig von Miroku war, war der Pony relativ kurz und sie ist dauernd nach hinten gerutscht ... aber irgendwie habe ich den Tag damit überstanden!
Und leider war es ja auch am Samstag zur Dokomi so arschkalt!!! nur gut, dass ich 3 Tops durnter anhatte, sonst wäre ich echt erfroren!!!!

Alles in allem war es sehr lustig gewesen und ich freue mich schon auf noch folgende Shooting Bilder (ein Bild von einem tollen shooting konnte ich bei Facebook bereits anschauen und das sieht soooo MEGA aus!!! Ich freue mich schon richtig derbst das hier dann auf Mexx zu sehen!!!!!)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2016-05-13T07:45:38+00:00 13.05.2016 09:45
    Ah ein wunderschönes cosplay!
    Klasse umgesetzt ^^
    Von:  Vinnie
    2016-05-11T17:30:23+00:00 11.05.2016 19:30
    Hihhiii und wir haben am Samstag der Dokomi anscheinend doch aneinander vorbeigeredet. XD Als ich dich fragte, ob du was aus Inu Yasha cosst, meintest du zu mir "Ne, aus Avatar", aber vielleicht war das auch einfach ein Missverständnis. Wie auch immer! Die Serie is ewig her bei mir, müsste Inu Yasha dringend nochmal schauen. Dennoch erinnere ich mich dunkel an Jakotsu. Das Cosplay steht dir echt sehr gut und mir gefällt das Gesamtbild einfach bei dir. Du kannst es sehr gut tragen und mir gefielen deine Bemalungen im Gesicht, so wie dein Make Up. Das war mir direkt ins Auge gesprungen. ;) Ansonsten is der Yukata supeer schön geworden und auch deine Wig is hübsch. ^__^
    Antwort von:  Kuea
    11.05.2016 20:34
    Erstmal vielen Dank für deinen Kommi! Es freut mich immer, wenn es jemanden gefällt ^-^ und ja InuYasha ist wirklich toll! Schade, dass solche alten Serien heute nicht mehr laufen ...
    und ja, da müssen wir wohl aneinander vorbei geredet haben XDD ich dachte bestimmt, du meinst, was ich am nächsten Tag trage. So passierts XDD
    Von: abgemeldet
    2016-05-11T14:02:44+00:00 11.05.2016 16:02
    Hallo!
     
    Deine Mimik ist klasse, du hast auf einigen Bildern eine sehr geniale, geringschätzige Art transportiert. Allein das Make-up hat sich schon gelohnt, da dir nicht nur der helle Teint steht, sondern auch die Streifen - in Position und Länge absolut gelungen, zumal dadurch deine Wangenknochen sehr gut zur Geltung kommen!
    Die falsche Bindung ignorierend, ist das Muster auf dem Stoff sehr schön geworden. Ein kräftiges, passendes Grün, dazu saubere Ränder und passende Abstände! Die kreative Alternative bei der Perrücke mag ich ebenfalls. Ich bin gespannt auf die restlichen Shootingfotos. :-)
     
    Viele Grüße, Morgi
    Antwort von:  Kuea
    11.05.2016 20:38
    Danke, danke für deine lieben Worte!!!
    Und die Streifen aufm Gesicht haben mir und meinen Mädels auch gut ärger gemacht XD jeder hat sich mal am bemalen versucht und dann noch ausbessern, weil doch hier und da etwas krumm und schief geworden war XD ich glaube diese 2 simplen Streifen haben wirklich am längsten gedauert beim fertigmachen für den Con Tag XDD
    Antwort von: abgemeldet
    19.06.2016 14:21
    Awww, die neuen Bilder sind toll. Der Nagellack passt hervorragend, welche Nuance du dir da auch immer geschnappt hast, und das neue Hauptmotiv spiegelt eine schöne Facette des Charakters wieder. Und man sieht das Makeup im Zoom! Wie genial!
    Antwort von:  Kuea
    19.06.2016 16:53
    Den Nagellack hatte ich glücklicherweise noch bei mir zu Hause gefunden und fande ihn ganz passend. Und es freut mich wirklich sehr, wenn dir das Bild gefällt. Das ist auch mein Liebling. Es ist wirklich klasse, was OP-2 aus dem Bild herausgeholt hat! ^-^

    Zurück