Zum Inhalt der Seite

Kuea als: Fred


Fred
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Kuea
Foto
Von: Kuea
Bild-Vorlage

Charakter
Fred aus Baymax - Riesiges Robowabohu

Angelegt
27.10.2015, 10:552015-10-27T10:55:52Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2015, 11:36

Zuletzt aktualisiert
27.10.2015, 10:592015-10-27T10:59:56Z

Cosplay Nr.
21

Zufriedenheit, Fun und Bequemlichkeit
bekommen von mir mehr als die volle Punktzahl!

getragen auf
MMC Berlin

Motto des Tages
Freds Angels! Dödödöm ... und das Amulett ist grühün! Dödödöm!

Special Accessoir
Thor Comic XD

  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Kuea
Bild-Vorlage

Charakter
Fred aus Baymax - Riesiges Robowabohu

Angelegt
27.10.2015, 10:552015-10-27T10:55:52Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2015, 11:36

Zuletzt aktualisiert
27.10.2015, 10:592015-10-27T10:59:56Z

Cosplay Nr.
21

Zufriedenheit, Fun und Bequemlichkeit
bekommen von mir mehr als die volle Punktzahl!

getragen auf
MMC Berlin

Motto des Tages
Freds Angels! Dödödöm ... und das Amulett ist grühün! Dödödöm!

Special Accessoir
Thor Comic XD

Ich glaub das war wirklich das spontanste Gruppen Cosplay, das wir je auf die Beine gestellt hatten XD

Nach der Nichi kam eben die Überlegung, was man denn zur MMC tragen könnte, bzw. eigentlich wieder auftragen könnte, weil EIGENTLICH wollte keiner in der Zeit noch ein neues Cosplay nähen. Irgendwie war ich aber so geflasht von einem Video von Baymex Cosplayern von der Animagic, dass ich meinte, so eine Big Hero 6 Truppe wäre echt mal eine tolle Sache und ich würde mich riesig drüber freuen und als dann noch alle der Meinung waren, dass man das ja schon zur MMC reinschmeißen könnte, da es ja nicht viel Aufwand ist, war ich umso glücklicher!!!

Tja nun ging es entweder um Tadashi oder Fred. Ich war echt am grübeln, aber habe mich dann doch lieber für den Knallkopf der Truppe entschlossen, weil das irgendwie einfach zu mir passt und ich es liebe rumzuspacken (und alle damit anzustecken XD)!

Bei dem Cosplay ist fast alles gekauft, wie Schuhe, Schnürsenkel, Hose, langärmliches Shirt und ein rotes Shirt. Das Muster auf dem roten Shirt habe ich dann noch mit schwarzem Textiledding draufgemalt, seinen Anhänger gebastelt und die Mütze bemalt, nachdem Tsutsu sie mir genäht hatte.

Das Cosplay ist bei weitem nicht perfekt, aber für den Spaß an der Sache hat es mir voll und ganz gereicht. Und es war einfach MEGA! Deshalb nochmal einen riiiesen Dank an meine Gruppe bestehend aus:

Tsutsu unserem kleinen fluschel Hiro
aluchen als quitschgelber Herbstaufheller aka Honey Lemon
und natürlich Grumpy unsere Kaugummi dealende Gogo (die leider nicht Auto fahren durfte, da wir alle sonst Angst um usner Leben gehabt hätten XD)

Wenn ihr alle nichts dagegen habt, würde ich das so als Gruppe gerne irgendwann nochmal anziehen ^__^


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kuea
    Fotograf: aluchen
  • Foto des Kostüms
    Von: Kuea
    Fotograf: Tsutsu
  • Foto des Kostüms
    Von: Kuea
    Fotograf: Tsutsu
  • Foto des Kostüms
    Von: Kuea
    Fotograf: Tsutsu
  • Foto des Kostüms
    Von: Kuea
    Fotograf: Tsutsu
  • Foto des Kostüms
    Von: Kuea
    Fotograf: Tsutsu
  • Foto des Kostüms
    Von: Kuea
    Fotograf: Tsutsu
  • Foto des Kostüms
    Von: Kuea
    Fotograf: Tsutsu
  • Foto des Kostüms
    Von: Kuea
    Fotograf: Tsutsu
  • Foto des Kostüms
    Von: Kuea
    Fotograf: Tsutsu
  • Foto des Kostüms
    Von: Kuea
    Fotograf: Tsutsu
  • Foto des Kostüms
    Von: Kuea
    Fotograf: Tsutsu
  • Foto des Kostüms
    Von: Kuea
    Fotograf: Tsutsu
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Kuea
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Kuea


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-28T10:46:17+00:00 28.10.2015 11:46
    XD
    Tolles cos.
    Die Gruppe ist auch toll ^^
    Antwort von:  Kuea
    28.10.2015 13:52
    Dankeschön! War auch super lustig ^-^
    Von:  kuroi_hi
    2015-10-27T19:19:48+00:00 27.10.2015 20:19
    Ach wie cool ist das denn =D
    Jetzt hab ich Lust den Film wieder zu sehen ^^
    Antwort von:  Kuea
    27.10.2015 21:58
    Dann habe ich mein Ziel erreicht ^-^

    Zurück