Zum Inhalt der Seite

Kuea als: Nami (Alabasta Version)


Nami (Alabasta Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VincentBaer
  • Top-3-Foto - von aluchen
  • Top-3-Foto - von Kuea
Foto
Von: Burkhard55 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
29.07.2013, 19:522013-07-29T19:52:12Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2013, 14:53

Zuletzt aktualisiert
29.06.2016, 21:392016-06-29T21:39:19Z

Cosplay Nr.
10

Zufriedenheit
9/10 (Perrü ist in der Tüte bei der Zugfahrt ein bissl zermörbt wurden und die Schuhe sind auf der Hälfte der Ani zerfallen ... müssen nochmal richtig stabil gemacht werden)

getragen auf
Animagic 2013, Nichi 2013

fehlend
auf manchen Bildern die richtigen Schuhe, da die eigentlichen auseinander gefallen waren und der Klimataktstock ist nicht rechtzeitig fertig geworden -_-

Liebe
Rock (er fliegt so schön) und Schmuck (auch wenn er manchmal das Bedürfnis hat zu zerfallen o.O)

Kosten
rund 86 Euro

  • Top-3-Foto - von VincentBaer
  • Top-3-Foto - von aluchen
  • Top-3-Foto - von Kuea
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
29.07.2013, 19:522013-07-29T19:52:12Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2013, 14:53

Zuletzt aktualisiert
29.06.2016, 21:392016-06-29T21:39:19Z

Cosplay Nr.
10

Zufriedenheit
9/10 (Perrü ist in der Tüte bei der Zugfahrt ein bissl zermörbt wurden und die Schuhe sind auf der Hälfte der Ani zerfallen ... müssen nochmal richtig stabil gemacht werden)

getragen auf
Animagic 2013, Nichi 2013

fehlend
auf manchen Bildern die richtigen Schuhe, da die eigentlichen auseinander gefallen waren und der Klimataktstock ist nicht rechtzeitig fertig geworden -_-

Liebe
Rock (er fliegt so schön) und Schmuck (auch wenn er manchmal das Bedürfnis hat zu zerfallen o.O)

Kosten
rund 86 Euro

Sou...mein 2. richtiges weibliches Cos. Und ich muss sagen es macht richtig Spaß Nami zu cossen ^__^

Aber bevor ich mit etwas anderem anfange: zerreißt mich bitte nicht in der Luft o.O
Ja, die richtigen Schuhe fehlen auf manchen Bildern (siehe Beschreibung an der Seite).
Ja, der Klimataktstock fehlt, da er nicht rechtzeitig fertig geworden ist. Ja, eigentlich hat Nami in dieser Version kürzere Haare, aber da ich die tolle Langhaarperrü nicht zerschneiden wollte und sie die Haare ja eh hochgesteckt hat, habe ich die Perrü nicht zerschnitten.
Und ja! Nami hat keinen durchtrainierten Bauch ... na und ... da hat Nami eben mal eine Runde mit Zorro trainiert XDD

Es war ein echt toller Nichi Sonntag mit meinem süßen Schnuffel Ruffy ^.^
Leider hatte mein Cos auf der Zugafahrt im Gepäck und dann auf der Ani selbst ein wenig gelitten, neben oben beschriebenen ist auch noch meine Kette an 4 Stellen gebrochen ... ich hoffe ich bekomme sie zur Nichi nochmal ordentlich zusammengeklebt o.O und die blöde Perrü ist andauernd nach hinten gerutscht und wenn sie vorne ordentlich saß, hat man unten hinten meine Haare gesehehn ... also muss die auch nochmal gemacht werden bis zur Nichi.

Nochmal ein großes Dankeschön an Flammenherz, dass sie mir so spontan Namis Tattoo auf den Arm und das Kreuz unter den Verband (auch wenn man es nicht sieht XD) gemalt hat. Ich hoffe ich kann dich ür die Nichi dann nochmal dazu verpflichten XDD

Alles in allem bin ich sehr stolz auf das Cos und freue mich es zum Nichi Sonntag nochmal mit meinem Ruffy und dann auch mit Robin und Vivi zu tragen ^__^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ELaD
    2013-08-28T18:49:28+00:00 28.08.2013 20:49
    Nami ist dir wirklich toll gelungen, du siehst klasse aus! du hast dir so viel mühe gegeben mit den ganzen kleinteilen gegeben und vor allem der schmuck, die kette, sehen so hammermäßig aus!!!o.o
    und dass du namis jäckchen noch dazu gemacht hast find ich cool ^^
    Von:  Kokiri_Girl
    2013-08-06T07:05:21+00:00 06.08.2013 09:05
    Eine richtig schicke Nami, ich freue mich total auf die Nichi!
    Dort wird das Wetter hoffe auch so passen x3.
    Echt total schnicke dein Cos <3
    Von:  Dracarys_
    2013-08-01T15:19:17+00:00 01.08.2013 17:19
    Sieht super aus ^^
    Ich finde, dass dir Nami sehr steht
    Von:  Jared
    2013-08-01T09:44:14+00:00 01.08.2013 11:44
    Tolle Nami-chan.. :D

    Ich hab dich auf der ani ein paar mal gesehen.. aber du kennst das.... man wir von den anderen mit geschleift.. x´D

    Vielleicht sehen wir uns ja auf der nichi~ <3

    lg

    Zurück