Zum Inhalt der Seite

Kuea als: Mephisto Pheles


Mephisto Pheles
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von aluchen
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Kuea
Foto
Von: Kuea
Bild-Vorlage

Charakter
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist

Angelegt
30.06.2014, 21:072014-06-30T21:07:57Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2014, 21:59

Zuletzt aktualisiert
23.01.2015, 05:022015-01-23T05:02:53Z

Cosplay Nr.
14

Zufriedenheit
8,5 von 10 (hier und da hätte ich es einfach besser und genauer nähen können, aber egaal XD)

getragen auf
privatem Shooting (und dann Ani 2014)

Liebe
OMG diese Hose!!!! Ich liebe sie einfach abgöttisch!!!!

Hass
die linierten Stulpen rutschen verdammt ... muss unbedingt noch behoben werden!

fehlt
Schirmchen! Mal schauen ob ich ihn bis zur Ani noch hinbekomme ^^

  • Top-3-Foto - von aluchen
  • Top-3-Foto - von Lucius_DeAhrel
  • Top-3-Foto - von Kuea
Bild-Vorlage

Charakter
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist

Angelegt
30.06.2014, 21:072014-06-30T21:07:57Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2014, 21:59

Zuletzt aktualisiert
23.01.2015, 05:022015-01-23T05:02:53Z

Cosplay Nr.
14

Zufriedenheit
8,5 von 10 (hier und da hätte ich es einfach besser und genauer nähen können, aber egaal XD)

getragen auf
privatem Shooting (und dann Ani 2014)

Liebe
OMG diese Hose!!!! Ich liebe sie einfach abgöttisch!!!!

Hass
die linierten Stulpen rutschen verdammt ... muss unbedingt noch behoben werden!

fehlt
Schirmchen! Mal schauen ob ich ihn bis zur Ani noch hinbekomme ^^

Mein 2. Homofürst in meiner Cosplaygalerie XDD Und er macht genauso viel Spaß zu cosplayen wie der erste!

Entstanden ist die Idee, als ich mit meinen 3 Mädels endlich mal ein Gruppencosplay aus einer Serie machen wollten und schwupps fiel die Wahl dann auf Blue Exorcist. Ich hatte am Anfang zwischen Amaimon und Mephisto geschwankt, bin jetzt aber sehr froh mich für Mephi entschieden zu haben. man kann sooo schön rumschwulen und tänzeln und einfach nur abspacken!! Yeah!!

Besonders viel Liebe geht an meine tolle Blue Exorcist Cosplay Gruppe mit Tsutsu als Rin, Grumpy als Shiemi und aluchen als Shura. Ihr seid einfach AWESOME!!

Zum Cosplay selbst gibt es eigentlich nicht soo viel zu sagen, außer, dass ich mich bei dem Kragen total verschätzt hab (er sitzt viel zu weit oben o.O) und die Schuhe nicht hundertprozent dem Original entsprechen (ich fand sie aber so toll, dass ich sie mir unbedingt von aluchen für dieses Cos leihen musste ^__^) Achja und Barti will nicht immer so halten wie er soll o.O

Außerdem ist das Cos ganz schön warm, da ich den weißen Stoff leider doppelt überall doppelt nehmen musste, da er doch zu durchsichtig war. Die Hose besteht aus einer engen weißen Hose, dann diese weite drüber und zusammengerafften Tüll reingenäht, damits auch schön bauschig wird.

Hoffe euch gefällts. Ich hatte auf jeden Fall schon viel Spaß beim Shooting und freue mich verdammt doll auf die Ani!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7

    Basteleien

    • Amaimon push


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lareynne
    2014-08-04T10:56:03+00:00 04.08.2014 12:56
    Ich mag dein mephi Cos!
    Du hast eine echt tolle Ausstrahlung!
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2014-08-02T22:50:52+00:00 03.08.2014 00:50
    Hey~ Gefunden! ^^
    Ich habe dich und deine Ane Gruppe am Ani Freitag mit den Flyern belästigt (Lucifers Sohn,den du für Lucifer gehalten hast :D)
    Hab mich sehr gefreut dich gefunden zu haben. Endlich ein Mephisto was so groß is wie ich *-* und dann auch noch so hübsch <3
    Ich hoffe mal sehr das wir uns morgen sehen, Bruder ;)
    Der Lucifer wartet auf dich~
    *hust* *weg sparkle*
    Von:  Ammy
    2014-07-02T12:38:22+00:00 02.07.2014 14:38
    Es ist wundervoll *__*
    Mephisto passt einfach super zu dir, genau wie die anderen Homofürsten xD
    Ich find das echt beeindruckend, wie gut du die Charaktere auf den Bildern immer rüberbringen kannst :O
    Von:  Ranulf
    2014-07-02T05:04:26+00:00 02.07.2014 07:04
    OMG, Barti lebt!XXD Was für ein Cosplay, du hast ihn echt super hinbekommen. Ich find ja den Zylinder stylish.;) Bin gespannt darauf, wie du auf der Ani rumstöckelst.;)
    Von:  Gemini
    2014-06-30T22:07:48+00:00 01.07.2014 00:07
    OMFG! Total episch! Wirklich gut getroffen auch was die Pose angeht. Ich finde dein Gesicht passt einfach perfekt dazu *3*

    Zurück