Zum Inhalt der Seite

Kuea als: Felix


Felix
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Kuea
Bild-Vorlage

Charakter
Felix / Garcia aus Golden Sun

Angelegt
15.04.2019, 18:132019-04-15T18:13:28Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2019, 18:54

Zuletzt aktualisiert
17.09.2019, 21:162019-09-17T21:16:49Z

Cosplay Nr.
37

getragen auf
LBM ´19 Samstag, Nichi ´19 Samstag

Bequemlichkeit
7/10 (andauernd rutscht etwas irgendwohin XD)

Liebe
Stoff fürs Cape

Verbesserung
mehr Volumen für die Wig XD

  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Felix / Garcia aus Golden Sun

Angelegt
15.04.2019, 18:132019-04-15T18:13:28Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2019, 18:54

Zuletzt aktualisiert
17.09.2019, 21:162019-09-17T21:16:49Z

Cosplay Nr.
37

getragen auf
LBM ´19 Samstag, Nichi ´19 Samstag

Bequemlichkeit
7/10 (andauernd rutscht etwas irgendwohin XD)

Liebe
Stoff fürs Cape

Verbesserung
mehr Volumen für die Wig XD

Alles begann mit der Idee, dass man endlich mal wieder mit unserer ganzen "Cosplay Familie" ein Gruppen Cosplay machen wollte, bei dem auch jeder mitmachen kann.

Die Wahl fiel relativ schnell auf Golden Sun, da es ein tolles Spiel ist, was (fast) allen bekannt war und es viele tolle Charaktere hat. Und außerdem einen nicht zu vergessenden Nostalgie Charme ^-^

Ich habe zwar nur den 1. Teil gespielt und den 2. nur so bis zur Hälfte, aber ich bin trotzdem relativ gut allgemein im Bilde. Ich war mir nur anfangs wegen der Charakterwahl etwas unschlüssig ... aber mit Felix bin ich doch sehr zufrieden!

Das Outfit an sich war relativ schnell gemacht, nur hat es beim Tragen einige Tücken, da stets und ständig irgendetwas verrutscht ... vielleicht werde ich es irgendwann versuchen zu beheben ... vielleicht auch nicht XDD

Das Tragen in unserer großen Gruppe zur Connichi hat sehr viel Spaß gemacht und auch. dass sich einige über unsere Retro Cosplays gefreut haben, hat mir wirklich das Herz erwärmt.

Getragen wird es irgendwann auf alle Fälle nochmal und dieses Mal mit ALL unseren geplanten Charakteren ^__^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  tomatorevolution
    2019-10-10T17:41:56+00:00 10.10.2019 19:41
    Aaaaaahhhh du siehst so toll aus!!!! *_* Ich bin der mega fan dieser super sauberen lederarbeit überall <3 freu mich so drauf, wenn wir alle zusammenkriegen und das ganze nochmal zusammen tragen können :D
    Von:  Ranulf
    2019-09-19T05:24:45+00:00 19.09.2019 07:24
    Just love your Felix!
    Die Wig ist so hammerschön geworden und die hast die perfekte Grün-Orange-Kombo gefunden, finde ich gar nicht mal so einfach! Na, kommt beim nächsten Mal auch noch ein eigener Djinn dazu, oder gehst du wieder bei den anderen Erdadepten schnorren?;)
    Lots of Champa-Love from Eoleo <3
    Antwort von:  Kuea
    28.09.2019 19:03
    Thanks a lot ^_^
    Mit der Wig bin ich ehrlich gesagt nicht so zufrieden, da sie mir im Pony zu wenig Volumen hat ...wird vielleicht ausgebessert ... oder auch nicht XD
    Und vielleicht gibt´s beim nöchsten Mal auch meinen eigenen Djinn ^__^

    Zurück