Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ayumi_X_Hamasaki als: Thalia ✿ Θαλία


Thalia ✿ Θαλία
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Foto
Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf), Ayumi_X_Hamasaki
Bild-Vorlage

Charakter
Griechische / Römische Mythologie aus Mythologie

Angelegt
14.10.2014, 20:222014-10-14T20:22:04Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2014, 04:20

Zuletzt aktualisiert
16.10.2014, 20:292014-10-16T20:29:09Z

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Thalia (altgriechisch Θαλία oder auch Θάλεια, ‚blühendes Glück‘, ‚fröhliches Gelage‘, ‚Fest‘[1]; nach altgr. θάλλειν thallein ‚blühen‘; Aussprachehinweis: Betonung Tha-'li-a[2]) ist in der griechischen Mythologie eine der neun Musen.

Ja die gute Thalia und nein nicht die scheiß Buchhandlung ._.
Die sowieso jeder falsch ausspricht verdammt xDDDD

Nein Die griechische Muse des Dramas, der Comedy und der Theatralik... Schutzgöttin der lustigen Dichtung und des Theaters :D

ICh find Thalia total toll (wie eigentlich alles was mit der griechischen Mythologie zu tun hat!! :D)
Ich hab kaumwas zu diesem Cos zu sagen ._.
Eigentlich wollte ich eine andere version machen ... leider QwQ bin ich nicht mehr rehctzeitig dazu gekommen
ebenso ist meine Perücke die ich ursprünglich tragen wollte nicht mehr rehctzeitig angekommen... ebenso wie einige Stoffe zur Verarbeitung X.x ... Dabei hab ich ein ganzen Monat vorher den Kram bestellt X.x

naja es wird nochmal gemacht
dann mit richtigem "Kleid" und der richtigen Perücke!!!!
:)

Extremly Cosplay wenn ihr mehr über den Progress usw. sehen wollt schaut doch vorbei :D
Bild-Vorlage

Cos:
#51

Fertigung:
Teilweise Vorhanden Teilweise selbst gefertigt

Kosten:
ca. 50 €

Getragen:
FBM Samstag 2014

Bequemlichkeit:
★★☆☆☆ Schleppe X.x .... Ich hab mich einfach beschissen gefühlt ._.

Aufwand:
★★☆☆☆

Fazit I:
wird nochmal in einer neuen Version getragen!

schaut doch vorbei <3
Extremly Cosplay



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yoshi-mi
    2014-10-22T17:36:02+00:00 22.10.2014 19:36
    Du bist einfach in jedem Cos/ und auch Zivil eine Augenweide für mich <3
    Ich liebe deine Sachen und diesmal, mit den braunen Haaren einfach nur hach ...
    Dein Lächeln... wie flüssiger Honig...
    oh ehm ja :D ich sollte nicht so viel Schwärmen ^.^
    du bist einfach ne Hübsche!
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    22.10.2014 20:00
    ach gott liebes <3
    du shcmeichelst mir <3 xDDDDDDD
    nur dumm das ich gegen honig allergisch bin :P
    aber danke <3 ~ 
    freut mich wenns dich anschmachtet ;D
    Von:  Eros
    2014-10-18T10:52:39+00:00 18.10.2014 12:52
    Hahaha, endlich mal wer, der Ahnung hat. Bist du Griechin? Eigentlich klugscheißern nur wir so herum. Vielleicht sollte ich auch mal etwas aus der griechischen Mythologie cosplayen. Dieser ganze Japan-Hype geht langsam auf den Keks... als würden wir in Europa nicht auch tolle Kulturen haben!
    Auf jeden Fall ist es ein wunderschönes Cos!! Und die Perücke find ich auch toll und überhaupt alles *-*
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    18.10.2014 13:48
    Vielen lieben dank für das Kompliment
    Nein. Ich bin keine griechin aber ich liebe die Mythologie nicht nur die griechische aber ich interessier mich sehr dafür ❤
    Nich mal vielen dank fürs Kompliment
    Von:  Misha
    2014-10-17T19:57:57+00:00 17.10.2014 21:57
    du siehst so wunderschön aus *_*
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    17.10.2014 22:20
    awww QwQ dankeschön <3
    Von:  TheRedDragon
    2014-10-17T19:05:12+00:00 17.10.2014 21:05
    welche farbe steht dir nicht?
    egal welche frisur , egal welches kleid ._.
    schliiiimm xDDDDD

    nein , aber zum thema ich mag dein kostüm sehr
    es seht dir gut! :)
    Von:  Sakura_NerosSchinken
    2014-10-17T18:45:43+00:00 17.10.2014 20:45
    gott ist das toll *^*
    ich liebe es <3
    ich liebe es so richtiiig an!!!
    es steht dir mal wieder ausgezeichnet
    und ich bin auf version no.2 so gespannt :D
    ich freu mich scho nrichtig <3
    liebeee ~
    Von:  Nessaja
    2014-10-17T12:07:53+00:00 17.10.2014 14:07
    So eine wunderschöne Umsetzung :3
    Ich mag deine Version wirklich sehr gern, die Stoffe Harmonieren sehr gut miteinander und sorgen für ein stimmiges Gesamtbild.
    Was natürlich auch durch die Fotos nocheinmal unterstrichen wird ^^
    Ich bin echt gespannt wie es in der überarbeiteten Version aussehen wird .
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    17.10.2014 20:43
    vielen dank für das liebe kommentar <3
    freut mich wenns gefällt :)
    Von:  Cheeky_Aquarius
    2014-10-17T08:01:21+00:00 17.10.2014 10:01
    Die Bilder sind absolut hinreißend
    und mir gefällt das Kostüm außerordentlich gut <3
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    17.10.2014 10:55
    Aw Dankeschön
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2014-10-17T07:29:05+00:00 17.10.2014 09:29
    Ich finde es immer wieder cool und beeindruckend, wie du die Designs entwirfst. Ich wüsste gar nicht was ich Outfit mäßig machen würde wenn ich mir sowas aussuche (ob Pokemon oder Sternzeichen oder sonstiges) ^^
    Du bist echt sooo kreativ <3
    Deine Perücke mag ich auch voll gern und finde, das sie sehr gut dazu passt.
    Rundherum einfach ein gelungenes Cosplay das dir sehr sehr gut steht =D
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    17.10.2014 10:55
    Vielen lieben dank meine Güte
    Ebenso Dankeschön für die tollen Bilder ❤

    Zurück