Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ayumi_X_Hamasaki als: Chesire Cat ✿


Chesire Cat ✿
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Foto
Von: Ayumi_X_Hamasaki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Grinsekatze / Cheshire Cat aus Alice im Wunderland

Angelegt
17.06.2012, 22:252012-06-17T22:25:36Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2012, 16:30

Zuletzt aktualisiert
04.07.2012, 21:032012-07-04T21:03:57Z

Cos:
#16

Fertigung:
Selbst genäht und bemalt von H-A-N-A

Kosten:
keine, war alles vorhanden!

Getragen:
Privat Shoot

Bequemlichkeit:
★★★★★

Aufwand:
☆☆☆☆☆

Edit:
Hatte die Ohren gemacht .....doch mein Hund hat diese wieder vernichtet kurz vorm Shoot QwQ

  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Bild-Vorlage

Charakter
Grinsekatze / Cheshire Cat aus Alice im Wunderland

Angelegt
17.06.2012, 22:252012-06-17T22:25:36Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2012, 16:30

Zuletzt aktualisiert
04.07.2012, 21:032012-07-04T21:03:57Z

Cos:
#16

Fertigung:
Selbst genäht und bemalt von H-A-N-A

Kosten:
keine, war alles vorhanden!

Getragen:
Privat Shoot

Bequemlichkeit:
★★★★★

Aufwand:
☆☆☆☆☆

Edit:
Hatte die Ohren gemacht .....doch mein Hund hat diese wieder vernichtet kurz vorm Shoot QwQ

Die Grinse *w*

Ich lieb sie ja so sehr!!!
und nachdem mir H-A-N-A
den "Strapler" wieder zurück geschcikt hat
dahct ich mir das ich sie nu nauch machen möchte *-*
joa und ich bi ntierisch froh drum!!!
deswegen muss ich mich sehr bei meiner lieben auch bedanken *-*

der Strampler war ursprünglich mein Perona Artbook ver.
Cos den ich ihr zum umfärben fürs Grinsekatze Cos gegeben hatte ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DevilYoshiki
    2014-08-10T08:36:51+00:00 10.08.2014 10:36
    Hypnotisch. Und so soll das Kätzchen ja auch sein. Ich finde einfach, dass Alice im Wunderland so viele Charaktere hat, die du bisher einfach super verkörpert hast~
    Von:  Lisuka
    2013-03-17T18:17:46+00:00 17.03.2013 19:17
    Das ist richtig schön geworden. Ich mag die Perücke total! *o*
    Von:  K-I-M-I
    2012-06-27T12:53:47+00:00 27.06.2012 14:53
    Wie goldig, das ist so Sweet. >.<
    Von:  Painapuru-Aily
    2012-06-23T14:47:37+00:00 23.06.2012 16:47
    ohhhhhhhhhhh wie toll
    ayu, du bist die best xDDD
    Von:  IIYuII
    2012-06-19T16:19:44+00:00 19.06.2012 18:19
    Das ist ein richtig tolles Cosplay.
    Das Make Up passt auch richtig gut zu dem gesamt Bild von diesem Cosplay.
    Die verschwiedenen Posen und Gesichter sind auch richtig toll geworden. Die Wig hatt eine tolle Farbe und der Hut dazu ist auch richtig süß geworden♥____♥
    Im ganzen finde ich das Cosplay sichtig toll und es gehört zu meinen Lieblingen XD
    Von: Sophitia
    2012-06-18T22:23:33+00:00 19.06.2012 00:23
    Ach so, du jetzt auch XDXDXD
    Niedliche Idee ^^
    Also das du das jetzt auch gemacht hast.
    Muss sagen: Das Cos steht euch beiden verdammt super *_____*
    Seid´s einfach beide so sweet als Grinsekatze, da ihr auch so toll grinsen könnt´s, he he XD

    Ich mag deine Wig *__________*
    Die sieht so toll aus, auch weil diese nen echt schicken Schnitt hat und sehr gut zum Cos passt. Und diese Augen *_____*
    So hammerst schön, ich liebe es einfach O0O
    Allgemein find ich die Fotos und die Idee + Umsetzung wieder wahnsinnig schön geworden. Vor allem auch in Kombi mit der Location, also der Wiese und dem hohen Gras, das macht sich einfach so verdammt gut >.<
    Auch weil das ne so tolle Stimmung ect. mit reinbringt ^^
    Es ist einfach so tollo geworden O0O

    Schade zwar das du keine Ohren hattest, aber was will man machen wenn der Hund diese als Spielzeug misbraucht XDXD
    Dumm gelaufen, aber vielleicht kannst du mal neue machen und nochmal shooten ^^
    Denn Spaß hat es dir ja anscheinend gemacht und du bist ja auch ne tolle Grinsekatze, he he XD
    Von:  Sakura_NerosSchinken
    2012-06-18T20:34:57+00:00 18.06.2012 22:34
    Du siehst richtig gut aus <3
    echt wunderschön
    viel liebe
    Von:  Kaikowoelfchen
    2012-06-18T15:44:28+00:00 18.06.2012 17:44
    Sehr hübsch~
    Vorallem die Schminke, Perücke und die 2-farbigen Kontaklinsen gefallen mir.

    Das einizge was mir ein bisschen fehlt sind die Katzenohren und der Schwanz.
    Ich meine wenn ich dich jetzt so auf einer Con gesehen hätte, wäre ich nie drauf gekommen das es irgendwas Katzen-artiges sein soll. xD
    Von:  H-A-N-A
    2012-06-18T10:38:02+00:00 18.06.2012 12:38
    wunderschöne Ayu ist wunderschön *__*
    und ich hasse dich bissl dafür das dir die Grinsekatze so viel besser steht als mir .___. :D ♥
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2012-06-17T21:39:21+00:00 17.06.2012 23:39
    Ich fand die Grinsekatze ja bei H-A-N-A schon toll,
    und bei dir sieht sie auch einfach so Mega aus ^^
    Was ich bei dem Cosplay besonders gern habe, sind die Kontaktlinsen.
    Auf den Bildern erkennt man gar ned das du welche drin hast,
    aber sehen einfach wunderschön aus.
    Die Katze steht dir also absolut und du bist wie immer voll niedlich darin <3
    *knuddel*

    Zurück