Zum Inhalt der Seite

Ayumi_X_Hamasaki als: Ticy Phenyl ✿


Ticy Phenyl ✿
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Foto
Von: Ayumi_X_Hamasaki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Freezing (Anime/Manga)

Angelegt
30.07.2012, 18:092012-07-30T18:09:10Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2012, 10:16

Zuletzt aktualisiert
18.12.2012, 19:182012-12-18T19:18:02Z

Cos:
#20

Fertigung:
Selbst gefertigt

Kosten:
ca. 60 €

Getragen:
Animagic 2012 Samstag

Bequemlichkeit:
★★★☆☆

Aufwand:
★★★☆☆

Edit:
Das Schwert war so scheiße schwer X.x

  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Freezing (Anime/Manga)

Angelegt
30.07.2012, 18:092012-07-30T18:09:10Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2012, 10:16

Zuletzt aktualisiert
18.12.2012, 19:182012-12-18T19:18:02Z

Cos:
#20

Fertigung:
Selbst gefertigt

Kosten:
ca. 60 €

Getragen:
Animagic 2012 Samstag

Bequemlichkeit:
★★★☆☆

Aufwand:
★★★☆☆

Edit:
Das Schwert war so scheiße schwer X.x

Also Leute gleich mal zu Beginn
Ich habe null Plan von Freezing xD
Ich weiß nicht wirklich wer Ticy/ Tish ist xDDD
Aber ich hab es H-A-N-A zu liebe gemahct da sie sonst ganz alleine Cosplayn müsste xD!

an sich fand ich das Cosplay ja ganz cool zu Beginn <<
mir war der Chara auf anhieb Sympathisch xD
aber dann
dann kam das nähdrama schlecht hin X.x
ich hab mir zu lange Zeit gelassen xD
hinzu kam noch das 3 Tage vor der Ani einfach mal meine Nähmaschine gebockt hatte X.x
und ich mit einigen Dingen rehct unzufreiden bin X.x
aber gut xDDDD
ein Wunder das man die größten Teil des ferkelns auf den Bildern nicht sieht xDDDD

Dennoch viel liebe an das Cos
und ganz viel liebe an meine tolle Cospartnerin H-A-N-A die eine wundervolle Chiffon abgegeben hat xDDD

zum Schwert möchte ich meinem Herzblatt danken xDDDD
der sich 2 WE in den Keller gestellt hat und im Werkraum alles fein säuberlich geschliffen und ausgesägt hat
Ja das Schwert besteht aus Massiv Holz X.x

P.S.: Für die Leute die Freezing kenenn und sich fragen wieso die 'Uniformen lila sind... JA das ist wirklich bewusst so xDDD
im Manga sind sie nämlich Lila und nicht rot ;D
(obwohl ich ja Rot persönlich bevorzugt hätte ;DDD)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DevilYoshiki
    2014-08-10T08:40:10+00:00 10.08.2014 10:40
    Ich hab ja mal den Anime geguckt. Und mochte ihn nicht so wirklich xD
    Aber ich glaube, ich fange ihn doch nochmal an, nachdem du so 'ne geile Ticy bist~
    Von: Sophitia
    2012-09-12T15:56:53+00:00 12.09.2012 17:56
    Also ich kenn den Manga nicht, muss ich gleich vorweg sagen O_____________o
    Aber: Ich find die Umsetzung einfach übelst GEIL geworden, von euch beiden ^^

    Die Cosplay´s sind super, das Lila steht dir echt ganz ausgezeichnet und ich mag´s das ihr hier so tolle Miniröcke + Overknee´s tragt´s *____* Das betont eure schönen schlanken Beine so sehr O0O
    Allgemein ist das Cos einfach super angefertigt von dir, auch die ganzen Details die du wieder bedacht hast ect.
    Ich lieb´s einfach mehr als an *___________*

    Und diese Wig erst, mensch, schwarze Haare stehen dir echt voll gut *____* Auch der Schnitt ist verdammt super und ich mag´s wie sie fallen.
    Ich bin auch total begeistert von den ganzen fotos die ihr habt machen lassen.
    Sowohl Gruppen als auch Einezelbilder, da sind richtig tolle Schnappschüsse dabei ^^
    Und ehrlich gesagt weiß ich jetzt nit was ich noch schreiben soll, ich kann dich da nur noch loben O0O

    Weiter so O____________oV
    Von:  Yoshi-mi
    2012-07-31T20:14:55+00:00 31.07.2012 22:14
    arrr... ich liebe dich mit diesem Haarschnitt *schnurr*
    auserdem ist das lila voll schön! und große Waffen Punkten immer :>
    Von:  K-I-M-I
    2012-07-31T14:29:43+00:00 31.07.2012 16:29
    Hammer gute Stimmung in den Fotos und deine Umsetzung ist einfach LIEBE *__*
    Von:  Sakura_NerosSchinken
    2012-07-31T08:40:29+00:00 31.07.2012 10:40
    Ayu das Cos steht dir unglaublich gut *_*
    Klasse bilder <3<3<3
    viel liebe
    Von:  H-A-N-A
    2012-07-30T20:08:34+00:00 30.07.2012 22:08
    Ayu du weißt wie sehr ich dich dafür liebe das du's für mich gemacht hast!<3
    Ticy steht dir so gut und Berta hat das Schwert so klasse hinbekommen :)
    vielen lieben Dank fürs cosen und den tollen wenn auch regnerischen und etwas katastrohalen Tag :D
    viel viel Liebe von deinem Stoff :D♥
    Von:  Wettergott
    2012-07-30T18:42:04+00:00 30.07.2012 20:42
    OMG *_____________*
    es ist sooooooo gut geworden! *__________*
    einfach nur ZU COOL *____________*
    ich bin schwehr begeistert *_*
    es ist echt cool geworden ;)
    Von:  Bananenmonster
    2012-07-30T18:24:29+00:00 30.07.2012 20:24
    Zwei Freezing Charas
    sehr gut gemacht vor allem die Waffen.
    Vielleicht noch ein paar Kampfzenen, weil das tun sie ja die meiste Zeit Xd

    Nur schade das ihr die Schuluniformen nicht in dem Rot gemacht habt >.>
    Es gibt wohl ne Vorgeschichte, da sind die Uniformen Lila. Fragt mich jetzt nicht warum O.o
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2012-07-30T17:47:48+00:00 30.07.2012 19:47
    Ayu <3
    Mal wieder ein richtig tolles Cosplay von dir.
    Ich finde sie steht dir super mega gut und auch das Schwert ist dir sau gut gelungen (kann verstehen das es schwer war).
    Auch von der Verarbeitung her ist es richtig richtig toll ^^
    Tröste dich, ich kenne Freezing auch ned, aber ihr beiden seht einfach schnuffig und wie immer einfach super gut aus.
    Ein richtig tolles gelungenes Cosplay.
    Beide Daumen nach oben ^^
    *knuddel*

    Zurück