Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ayumi_X_Hamasaki als: Flareon✿ - Flamara✿ Gijinka # 136


Flareon✿ - Flamara✿ Gijinka # 136
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Foto
Von: TheRedDragon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Flamara (136) aus Pokémon

Angelegt
20.09.2011, 20:422011-09-20T20:42:51Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2011, 20:02

Zuletzt aktualisiert
30.01.2013, 19:442013-01-30T19:44:34Z

Nummer:
# 4

Fertigung:
es war ein drama zum schluss xD aber ich habs geschafft ^-^

Bequemlichkeit:
★★★★☆

Kosten:
ca 40 €

Getragen:
Connichi 2011 Samstag

Aufwand:
★★☆☆☆

  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Bild-Vorlage

Charakter
Flamara (136) aus Pokémon

Angelegt
20.09.2011, 20:422011-09-20T20:42:51Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2011, 20:02

Zuletzt aktualisiert
30.01.2013, 19:442013-01-30T19:44:34Z

Nummer:
# 4

Fertigung:
es war ein drama zum schluss xD aber ich habs geschafft ^-^

Bequemlichkeit:
★★★★☆

Kosten:
ca 40 €

Getragen:
Connichi 2011 Samstag

Aufwand:
★★☆☆☆

"Fla.. Flareon~.."

Oh man mein 2. Evoli-Evolutions Cos xDD
und auch gleich noch mein liebstes!!!
*-*
ich liebe Flareoon sooo sehr!
obwohl es nich schwer war und eigentlich auch nich lange Zeit in anspruch genommen hätte hab ich ewig gebraucht
weil ich ne sehr lange zeit keine muse hatte mich an die nähmaschine zu setzten
dennoch bin ich doch ganz zufrieden mit dem ergebnis ^^
und würds gerne nochmal machen!!!

ganz viel liebe an meine tolle gruppe!!!

Evoli Socks_In_Heaven

Blitza Painapuru-Aily

Aquana DevilYoshiki

Nachtara Roadking91

Psiana CaroTheVamp

Follipurpa Killer_Panda

Glaziola H-A-N-A


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DevilYoshiki
    2014-08-03T10:29:43+00:00 03.08.2014 12:29
    Wir waren 'ne süße Gruppe - und du bist und bleibst mein lovely Flamara.
    Ich möchte noch gaaaaaanz oft mit dir Evoli-Evolutionen machen können :)
    Von:  Soulles
    2013-01-31T15:26:50+00:00 31.01.2013 16:26
    Sieht toll aus <3
    Flamara ist eins meiner Lieblingspokemon ♥
    Von:  TheRedDragon
    2013-01-31T14:48:43+00:00 31.01.2013 15:48
    hach ja
    feuer,rot und du = <3
    es steht dir
    man merkt sofort das du in deinem element bist ;D
    Von:  Sakura_NerosSchinken
    2013-01-31T14:46:16+00:00 31.01.2013 15:46
    toll <3<3<3<3 aber das weiß du ja <3<3<3
    Von:  Zaid-chan
    2012-11-26T21:26:40+00:00 26.11.2012 22:26
    wie hübsch *o* was für ein süßes flamara ♥ darf man dich einpacken und mitnehmen? - hab nur das gefühl, das ich von charly eine aufn deckel bekomm wenn ich das mache ^^
    Von:  xKariChanx
    2012-08-13T20:08:44+00:00 13.08.2012 22:08
    Awww tolle Umsetzung!
    Das Cosplay ist riichtig schön *_*
    Und die Fotos sind toll x3
    Von:  BakaRyo_
    2012-07-17T12:39:37+00:00 17.07.2012 14:39
    echt orignielle umsetzung und du siehst toll drin aus :)
    Von: abgemeldet
    2012-05-29T23:53:32+00:00 30.05.2012 01:53
    Gelungenes Cosplay und tolle Galerie <3
    Schon krass eine so gute Cosplayerin in meiner Nähe zu haben^^
    Von:  Shirayuri-Hina
    2012-05-23T14:51:35+00:00 23.05.2012 16:51
    sehr schöne Umsetzung!
    vor allem das Make up ist gelungen!^0^y

    ~♥
    Von: abgemeldet
    2011-11-08T13:05:54+00:00 08.11.2011 14:05
    die idee mit den locken ist so schön, das passt gut zum pokemon
    allgemein sieht das cosplay klasse aus
    ich hab am samstag (glaub ich) auf der connichi ein bild von eurer gruppe gemacht und mich derbst gefreut

    Zurück