Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ayumi_X_Hamasaki als: The Spirit of Music ✿ [Hellfire]


The Spirit of Music ✿ [Hellfire]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von TheRedDragon
  • Top-3-Foto - von TheRedDragon
Foto
Von: TheRedDragon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
HellFire: The Summoning

Angelegt
29.05.2014, 18:222014-05-29T18:22:56Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2014, 21:32

Zuletzt aktualisiert
01.06.2014, 20:582014-06-01T20:58:23Z

Nicht käuflich

15 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von TheRedDragon
  • Top-3-Foto - von TheRedDragon
The Spirit of Music is the Spirit of joy. It´s Music fill the Heart of everyone



Omg, Omg, Omg! endlich <3
Wie lang ich das schon machen wollte <3
eigentlich wollte ich das Cosplay zur Hanami tragen aber, ja das liebe aber ._.
Ich war krank und konnte leider deswegen nicht auf die Hanami fahren QwQ

aber nun endlich nach fast einem ganzen Monat hab ichs endlich geschafft <3
an der Stelle danke ich DevilYoshiki und TheRedDragon fürs Zeit finden und das sie ebnfalls mich so toll abgelichtet haben ;D

Zum Cos selber!
Dieses Cosplay stammt aus einem Trading Card Game Namens Hellfire <3 das TheRedDragon mal vor langer Zeit angefangen hat zu zocken und mich damit direkt angesteckt hat <3
als dann ein Event mit den Spirit Karten kam war ich permanent nur am zocken um die Karten zu sammeln xDDDD
als ich dann irgendwann mal die Spirit of Music Karte bekommen hatte ist mein Herz aufgegangen <3
Ich hab mich direkt in diese verliebt <3

Ich liebe diese Farben es wirkt wie vergilbtes Papier *^*
auf dene eine Melodie gemalt wurde <3
Dazu konnte ich noch meine süße Ingrid (ja meine Violine heißt tatsächlich Ingrid xDDD)
spatzieren tragen <3

Ich habe mich direkt an das Cosplay gestürtzt und hab es innerhalb von 4 Tagen angefertigt natürlich immer mal mit längeren Pausen <3

Ich würde es zugern nocheinmal tragen dann zusammen mit H-A-N-A als Sprit of Grief! <3


P.S.: Ich wohne in einem Wunderwald :DDDDDDDD
die Location ist direkt im Wald neben meinem Haus xD
ICh liebe wirklich sehr die Römischen Ruinen <3 ( viele Kindheitserinnerungen und so xD)













Besucht uns doch <3 : Extremly Cosplay
Bild-Vorlage

Cos:
#45

Fertigung:
selbst gefertigt

Kosten:
60 € +

Aufwand:
★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★☆☆

Fazit I.:
wird nochmal getragen!

Besucht uns doch mal :D
für Mehr Infos und Progress Pics! Extremly Cosplay



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Wettergott
    2014-06-18T17:40:31+00:00 18.06.2014 19:40
    Ich hab dir ja noch gar nichts geschrieben ><
    Dabei finde ich das Design so hübsch!
    Du Barfüßprinzessin <3
    Es ist nicht zu viel, nicht zu wenig und alles harmonisiert super miteinander *_*
    Hast dir echt ein super schönes Design ausgedacht <3
    Dein Posing auf den Bildern gefällt mir auch sehr, und dein Make-up mit der Wig sieht genauso super aus :3
    Alles einfach toll!
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    18.06.2014 21:36
    ohhhh awwwwww~>///< es ist mir jedesmal so eine ehere wenn du mich so in den himmel lobst meine süße <3
    ich danke dir <3
    Von:  Izy
    2014-06-04T15:02:25+00:00 04.06.2014 17:02
    *O* uuuah!!!
    das ist soo toll geworden *o*
    ich finde die Farben deines Stoffes sehr schön gewählt >u<
    auch die posen / Fotos gefallen mir sehr...
    nur finde ich das bei dem einem lindseystil Foto es etwas unbeholfen wirkt...das wo du das Bein so streckst...
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    04.06.2014 17:57
    vielen lieben dank für das ganze lob <333
    ich freu mic hsehr

    zu dem bild mit meinem abgehackten bein ... jaaaa xD ich bin da selber der meinung das es echt nicht sein musste xD ich finde auch persönlich selber dfas ich da wirklich nur mehr als unbeholfen aussehe (eher so .. was mach ich hier eigentlich xD) wurde halt einfach echt ungünstig abgedrückt als ichs bein wieder runter nehmen wollte :D

    aber zurück zum thema <3
    nochmals vielen lieben dank
    Von:  Misha
    2014-06-03T20:03:24+00:00 03.06.2014 22:03
    sieht wirklich wunder schön aus ^^
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    03.06.2014 22:44
    <3 vielen dank <3
    Von:  coookie
    2014-06-03T19:54:36+00:00 03.06.2014 21:54
    Wie immer ein geiles Cosplay. Ich find es immer toll wie du/ihr die perfekte Location für deine Bilder findest. Wirklich super.
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    03.06.2014 22:44
    vielen dank :D
    njoa ich wohne in einer Wundergegend :D haha xD
    Von:  Bella-hime
    2014-06-03T19:42:59+00:00 03.06.2014 21:42
    ich finds einfach unglaublich toll
    eine soo tolle darstellung. es ist soo hübsch und die fotos sind wirklich super geworden.
    Ichbin total begeistert.
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    03.06.2014 22:43
    aww vielen dank dir liebes <3
    freut mich wenns gefällt :D
    Von:  NanaItoe
    2014-06-03T17:05:07+00:00 03.06.2014 19:05
    Q//A\\Q <3 unglaublich schön!!!
    Richtig tolles Cos und traumhafte Bilder =*A*=
    Und darf ich dich mal fett um deine wunderschöne weiße Ingrid beneiden >////< ?!
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    03.06.2014 19:08
    aww vielen lieben dank dir <3
    und ja das darfst du ;))))

    xDDD
    freut mich wirklich tierisch wenns gefällt <3
    Von:  Wolfi_Wahnsinnig
    2014-06-02T17:56:29+00:00 02.06.2014 19:56
    *_* wow respekt super gut
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    02.06.2014 20:19
    danke ^^
    Von:  Slumflower
    2014-06-02T15:49:04+00:00 02.06.2014 17:49
    wow wunderwunderwunderschön, liebste Ayumi!! <3
    auf ein paar bildern erinnerst du mich an die talentierte und hübsche lindsey stirling!!
    ganz große klasse!!! die geige steht dir so toll und dann noch das kleid..!! ;_; toooll
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    02.06.2014 18:12
    ja die liebe lindsey an dem tag durfte ich mir das ganze zeit anhören und ich muss gestehen ich hab das cosplayángefertigt whrend ich fleißig ihre musik gehört habe :DDD allein nur wegen dem feeling <3 (ja ich bin voll der hardcore fan xD)

    aber dankeschön <3 es frteut mich so sehr <3
    Von:  -Jacky
    2014-06-02T14:24:50+00:00 02.06.2014 16:24
    Waaaaaaai *A*
    Das ist aber super schön!
    Ich find die Idee richtig klasse! sehr sauber gearbeitet.
    Auch dein Posing mag ich auf vielen Bildern sehr gern^^
    Weiter so :D
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    02.06.2014 17:25
    vielen lieben dank dir <3 :D
    freut mich wenns dir gefällt :DDD
    Von:  Sachchan
    2014-06-02T11:16:08+00:00 02.06.2014 13:16
    wirklich schön geworden *^*
    richtig gut gelungen ~ und diese Fotos *^* traumhaft ~
    mal wieder ~ super Arbeit ;)
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    02.06.2014 13:16
    Vielen dank dir liebes ❤

    Zurück