Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ayumi_X_Hamasaki als: Swablu ✿ Wablu Gijinka


Swablu ✿ Wablu Gijinka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Foto
Von: -WidowFX-Hubby (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Wablu (333) aus Pokémon

Angelegt
29.02.2016, 08:252016-02-29T08:25:10Z Genauer

Freigeschaltet
11.03.2016, 23:37

Zuletzt aktualisiert
19.05.2016, 21:512016-05-19T21:51:06Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: L

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Dieses Cosplay ist wirklich sehr spontan entstanden :D

Ich hatte eigentlich nicht geplant gehabt, auf die Ticon zu gehen... aber ich bin so froh doch hingefahren zu sein...
Für mich war das ein gelungener Constart :D


Zum Cosplay selbst...
Ich liebe es <3... sieht zwar wie Umstandsmode aus xD ... es ist aber so endlos bequem <3
Ich fühl mich mit der Frisur und dem Cape wir so ein kleiner Prinz :DDDDDDD
Und ich hätte nie gedacht das mir das blasse blau der Wig stehen würde
<3
Ich bin ein sehr kritischer Mensch ... vorallem was mich selbst betrifft... aber ich habe mich so endlos WOHL in dem Kostüm gefühlt, dass ich mich sogar recht hübsch darin fühle <3

An dieser Stelle danke an DevilYoshiki und [[Space-Crussader-Nero]] für so eine klasse Fahrt :D und so einen gelungenen Tag
ebenso auch danke an Myobie Die so ein tolles Waaty abgegeben hat
und danke an -WidowFX-Hubby, Sayuri_Tanaka und RuffysFotografie für all die tollen Bilder
Und natürlich an die gefühlten 100 anderen Leute die den Tag zu einem super Erlebnis gemacht haben <3
Bild-Vorlage

Cos:
#59

Fertigung:
selbst gefertigt

Kosten:
nichts, da alles bereits vorhanden ( Reststoffverwertung :P)

Getragen:
Ticon8 2016 - Samstag

Bequemlichkeit:
★★★★☆

Aufwand:
★☆☆☆☆

Für Making Of und mehr Infos
Ayu-Sama



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2016-10-18T07:45:17+00:00 18.10.2016 09:45
    Du siehst soooo unglaublich niedlich und süß aus als Swablu =D Das Cos ist echt toll geworden und steht dir super <3
    Ich finde es echt klasse wie wandlungsfähig du bist. Süß und niedlich kannst du gut, aber sexy und badass Charas eben auch *///*
    Einfach klasse :3
    Von:  Myobie
    2016-03-16T20:37:49+00:00 16.03.2016 21:37
    Es ist so unglaublich putzig :D

    Du hast echt gute Arbeit geleistet und die blaue Wig steht dir echt gut.

    Ich war echt happy, dein Waaty gewesen zu sein <3
    Von: Sophitia
    2016-03-04T19:51:04+00:00 04.03.2016 20:51
    Die blaue Wig, die ist sooooooooooooo LIEBE *_____*
    Schon als ich die auf deiner FB Seite gesehen habe war ich voll hin und weg und in real sieht sie noch viel schöner aus :)
    Auch weil dir das blau verdammt gut steht ;)
    Ich finde auch, das man richtig gut erkennen kann, das du dich rundum wohl fühlst ^^
    Du trägst das Cosplay mit soviel Freude und Liebe, das ist einfach nur herrlich mit anzusehen *____*
    Und die ganzen Fotos die von dir gemacht wurden setzen das alles nochmal besser in Szene ;)
    Ich find es einfach rundum gelungen und bin immer noch ganz fasziniert davon :3

    Toll auch, das du dich doch dazu entschieden hast zur TiCon zu kommen, war nämlich echt toll dich mal wieder gesehen zu haben :3
    Und wenn´s klappt, sehen wir uns im Juni wieder *_____*
    Dann vielleicht auch etwas länger XDXD

    Zurück