Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ayumi_X_Hamasaki als: Fauna ✿


Fauna ✿
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Foto
Von: Ayumi_X_Hamasaki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Faun / Satyr aus Mythologie

Angelegt
14.07.2014, 23:492014-07-14T23:49:31Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2014, 06:22

Zuletzt aktualisiert
01.10.2014, 19:422014-10-01T19:42:45Z

Nicht käuflich

11 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
auna bezeichnet die Gesamtheit aller Tierarten , Der Ausdruck ist abgeleitet von einem der Namen der römischen Göttin Bona Dea. Alternative, umgangssprachliche Bezeichnung ist Tierwelt. Die Entsprechung der Fauna im Pflanzenreich ist die Flora.

OH MA GOSH
ok laaaange Geschichte xD, die ich nun versuche kurz zu halten xD!
Der ganze "Mist" ist auf H-A-N-A zurück zu führen die mir vor einem Jahr sagte se wolle unbedingt mal Flora machen da sie Floristin ist und sich somit mal gernme identifizieren kann und will!!!
Ich fand die Idee so klasse das ich sagte hopp lass mich Fauna machen xDDDD

Das Cosplay haben wir aber immer weiter nach hinten verzögert ._.
Bis wir dann meinten hopp lass uns nach Bamberg fahren!
Ok was macht die gute Ayu
Erst mal schnell ein Geweih basteln xD ihr wollt nicht wissen was drin ist xDDD oder dran ._. xDDDDDD

Dank der netten Heißklebe Pistole stand ich nochmals im Krankenhaus, da diese meinte auslaufen zu müssen und mir mal direkt über Hände, Bauch und Beine X.x
diesen Schmerz vergess ich nicht mehr so schnell!!!

Der Rest wurde aus Reststoffen genäht die hier noch so rumgeflogen sind. Der Blumenkranz wurde von H-A-N-A gesponsert <3, vielen dank an dieser Stelle.

Die Cons an dene ich das Cos anhatte waren sowas von entspannt!!!
eventell werde ich es verbessern und nochmal tragen!!! <3

danke an dieser Stelle an meine Damen H-A-N-A, Sakura_NerosSchinken , DevilYoshiki und vielen mehr für tolle Bilder und eine super Zeit!!!

Ebenso geht ein Danke an Wettergott das sie mich überredet hat Schuppen auf die Beine zu malen und anstatt Widderhörnern doch noch ein Geweih zu machen <3
vielen lieben dank


Wenn ihr mehr sehen oder wissen wollt
dann besucht uns doch mal : Extremly Cosplay
Bild-Vorlage

Cos:
#47

Fertigung:
selbst gefertigt, Kopfschmuck gesponsert von H-A-N-A ( die Blumendeko)

Kosten:
- Reststoffverwertung

Aufwand:
★☆☆☆☆ easy außer das Geweih ._. ... hab mich böse mit der heißklebepistole verbrannt ._.

Bequemlichkeit:
★★★★☆ bissl nackt aber für heißes wetter super :D

Getragen:
Bamberg´14, Cosday2014

Fazit I.:
muss wenn zeit ist nochmal umgearbeitet werden X.x

Schaut doch mal vorbei :)
Extremly Cosplay



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Desodorien
    2014-07-25T17:51:29+00:00 25.07.2014 19:51
    Sehr Sehr Schön! Du legst einen fesselnden Blick an den Tag und die Details an dem Kostüm sind toll!
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    25.07.2014 19:55
    Vielen dank fürs Kompliment 😊 freut mich wenn's gefällt <3
    Von:  H-A-N-A
    2014-07-24T16:51:38+00:00 24.07.2014 18:51
    Bambi!~ :D
    Du weist ja wie sehr ich dich dafür liebe das du dich immer wieder von mir zu solchen Sachen verführen lässt :D
    Das Cos ist dir so unglaublich gut gelungen und ich liebe es an dir, es steht dir einfach ungemein ~
    Vorallem das Schuppenmuster, auf das fahr ich ja besonders ab xDD
    War ein großartiges Cos mit dir und ein großartiger Tag ♥
    Viel viel Liebe ~♥
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    24.07.2014 19:01
    Danke dir meine Gute
    Du lässt dich von mir auch zu jedem scheis überreden wieso nicht andersrum? Außerdem hatte ich sowieso schon mal vor Fauna zu machen *_* danke für den Tag ich hoffe auf einige weitere!
    Von:  Wettergott
    2014-07-24T16:49:23+00:00 24.07.2014 18:49
    Du bist so hübsch *_*
    Aber das wussten wir ja schon lange <3 <3
    Das Geweih ist dir echt super gelungen für dein erstes und ich mag die Blumen auch wirklich sehr.
    Dein Make-up finde ich super schön, auch wenn ich eventuell um die Augen noch mehr Farben reingehaun hätte, aber das ist nur meine Meinung <3
    Und dein Design finde ich auch sehr schön!
    Insgesammt sehr sehr hübsch ^^
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    24.07.2014 18:59
    Vielen dank dir liebes ❤❤❤
    So viel lob ><

    Zum make up ich hatte mal mehr drin aber Naja bei der Hitze an beiden cons ist die Hälfte verlaufen QwQ vorallem die Steine im Gesicht haben am cosday nicht ansatzweise gehalten QwQ

    Beim nächsten mal kommt mehr!

    Aber Dankeee
    Von:  Yoshi-mi
    2014-07-22T20:27:41+00:00 22.07.2014 22:27
    Du siehst ja imemr bezaubernd aus <3
    Aber selbst als Hirschähnliches wesen wirkst du noch anziehender ;)
    Dein Geweih ist dir wirklich sehr gut gelungen und die Blumenkombi dazu ... einfach toll *.*
    Ich bewundere ja immer wieder deine Schminkkünste <3
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    22.07.2014 22:29
    awww vielen dank QwQ

    zu den schminkkünsten ... übung xD das mach ich jetzt seit 12 jahren xDDDDD

    und zu den blumen da gehört das lob der lieben Hana <3 sie hat mir den kranz gemacht >0< zum geweih nochmal speziell vielen lieben dank <3333
    Von:  CCubed
    2014-07-22T15:58:14+00:00 22.07.2014 17:58
    So ein hübsches Cosplay und diesmal konnte ich es sogar live sehen :3
    Ist toll dich endlich mal zu treffen und zu unterhalten und ich hoffe wir können das bald wiederholen.
    Finde das immer sehr schön wie du solche Cosplays umsetzt. Hab leider nicht das Händchen dafür. Kann nur 1 zu 1 kopieren.
    Alles passt sehr stimmig und die Bilder sind sehr schön :D
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    22.07.2014 19:07
    awww vielen dank liebes,
    ja es war wirklich toll mit dir <3

    und danke für das ganze lob >0<
    hab mir wirklich mühe gegeben <3
    Von:  Wolfi_Wahnsinnig
    2014-07-22T15:46:05+00:00 22.07.2014 17:46
    *_* wo alsok da hast du dich mal wieder selbst übertroffen
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    22.07.2014 19:06
    dankeschön :D
    Von:  Myobie
    2014-07-22T09:26:52+00:00 22.07.2014 11:26
    Das Cosplay ist natürlich wieder toll =D
    Die Faunwelt wird zwar überrannt, aber ich freue mich, das du mal eine etwas andere Variante gewählt und umgesetzt hast =D

    Super gut gelungen (wie immer) =3
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    22.07.2014 19:06
    ja sie qird momentan echt überrannt aber das cosplay steht schon so lange fest xDDD

    dankeshcön für das kompliemnt und das lob meine liebe <3
    Von:  Sakura_NerosSchinken
    2014-07-21T21:42:27+00:00 21.07.2014 23:42
    wirklich schön *^*
    ich liebeeeee es <3
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    22.07.2014 19:06
    dankö ~<3
    Von:  TheRedDragon
    2014-07-21T21:39:01+00:00 21.07.2014 23:39
    du weißt ja das ich immer das selbe sage
    ich liebe dieses kostüm
    und hoffe du trägst es nochmal meine gute

    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    22.07.2014 19:05
    danke dir <3
    Von:  CALISTO
    2014-07-21T09:32:41+00:00 21.07.2014 11:32
    richtig schön *_*
    Antwort von:  Ayumi_X_Hamasaki
    21.07.2014 23:12
    vilen dank <3

    Zurück