Zum Inhalt der Seite

rokugatsu-go als: Joe Kido (Tri - Reunion)


Joe Kido (Tri - Reunion)
Gespeichert.
    Foto
    Von: rokugatsu-go
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jyou "Joe" Kido aus Digimon

    Angelegt
    01.01.2022, 17:512022-01-01T17:51:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.01.2022, 17:54

    Zuletzt aktualisiert
    01.01.2022, 17:512022-01-01T17:51:42Z

    Von
    2021

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jyou "Joe" Kido aus Digimon

      Angelegt
      01.01.2022, 17:512022-01-01T17:51:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.01.2022, 17:54

      Zuletzt aktualisiert
      01.01.2022, 17:512022-01-01T17:51:42Z

      Von
      2021

      Kein Joe ohne Pullunder! - dachten sich wohl auch die Macher von Digimon Tri, als sie ihn im ersten Film in dieses Outfit steckten. Wenn man mal darauf achtet: Der Tri-Pullunder hat die umgekehrten Farben des Adventure-Pullunders. Ich liebe Details wie dieses.
      Für mich war, seit ich den Film zum ersten Mal gesehen hatte, klar, dass diese Version gemacht werden muss.

      Der Pullunder ist erneut das Werk meiner Mutter und sie hat ihn wirklich wunderschön hinbekommen. Ich habe die Hose (die ich sehr mag) genäht; sie hat echt etwas preppy-mäßiges. Das Hemd ist gekauft.
      Mein treues Gomamon hat mir beim Shooten die Haare durcheinander gebracht. *lach* Aber dafür ist es diesmal schön brav auf meinem Kopf sitzen geblieben.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  PrincessMars
        2022-11-01T22:19:23+00:00 01.11.2022 23:19
        Joey ❤. Wie cool, dass du ihn machst. Man sieht den Chara so selten und du hast ihn toll umgesetzt :)
        Antwort von:  rokugatsu-go
        05.11.2022 14:55
        Danke! Das freut mich sehr! ^___^
        Joey war, ist und wird immer mein Liebling bei Digimon sein. Ich werde es nie verstehen, warum viele ihn nicht mögen, aber umso mehr Liebe und Aufmerksamkeit schenke ich ihm dafür. *lach* Umso schöner, wenn noch jemand ihn mag.
        Total lieb, dass du gleich mehrere Kommentare geschrieben hast. :)
        Antwort von:  PrincessMars
        05.11.2022 22:16
        Ich vermute mal das viele Leute Joey nicht so richtig verstehen, da er mehr ein nachdenklicher und eher erwachsener Charakter ist und sich dadurch nicht wie der typische Held verhält. XD ich hab ihn auch erst richtig angefangen zu mögen, wo ich Digimon im Erwachsenenalter nochmal geschaut habe :)

        Zurück