Zum Inhalt der Seite

rokugatsu-go als: Yamato (Kimono Fanart)


Yamato (Kimono Fanart)
Gespeichert.
    Foto
    Von: rokugatsu-go
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tenzou / Yamato aus Naruto

    Angelegt
    17.12.2022, 18:052022-12-17T18:05:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.12.2022, 18:09

    Zuletzt aktualisiert
    17.12.2022, 18:062022-12-17T18:06:09Z

    Von
    2022

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tenzou / Yamato aus Naruto

      Angelegt
      17.12.2022, 18:052022-12-17T18:05:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.12.2022, 18:09

      Zuletzt aktualisiert
      17.12.2022, 18:062022-12-17T18:06:09Z

      Von
      2022

      Ah~, mein Lieblingsfanart. Ich habe hiervon bereits Kakashi gemacht und es war mir schnell klar, dass Yamato auch noch folgen muss. Ich konnte für seinen Mantel ein paar Stoffreste von Kakashis Hose benutzen (die beiden kleben cosplay-technisch immer aneinander XD) und auch wie bei Kakashi gibt es hier allerfeinste Schummelhakama. Der weiße Unterkimono, der da herausblitzt, ist wie immer der von Fye, während der Graue eine Leihgabe von meinem Fukuzawa (12 Jahre vorher) Cosplay ist. Ich glaube, von all meinen Charakteren, die sich Kleidung teilen, würde das bei Yamato und Fukuzawa am zivilisiertesten ablaufen. *lach*

      Kakashi hat die effektvolleren Bilder bekommen, weil er mehr Windunterstützung hatte, doch ich mag Yamatos Outfit auch sehr gerne. Es passt so schön in die Natur. Da mache ich dem ursprünglichen Künstler des Fanarts auch keinen Vorwurf, dass Yamatos Farbgebung womöglich auf dem Prinzip „Baum“ basiert. Für Yamato passt es einfach.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück