Zum Inhalt der Seite

rokugatsu-go als: Yukichi Fukuzawa


Yukichi Fukuzawa
Gespeichert.
    Foto
    Von: rokugatsu-go
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yukichi Fukuzawa aus Bungo Stray Dogs

    Angelegt
    24.09.2022, 16:392022-09-24T16:39:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.09.2022, 16:42

    Zuletzt aktualisiert
    24.09.2022, 16:542022-09-24T16:54:36Z

    Von
    2022

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yukichi Fukuzawa aus Bungo Stray Dogs

      Angelegt
      24.09.2022, 16:392022-09-24T16:39:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.09.2022, 16:42

      Zuletzt aktualisiert
      24.09.2022, 16:542022-09-24T16:54:36Z

      Von
      2022

      „Fähigkeit: Alle Menschen sind gleich.“

      „Nicht mein Leben ... sie müssen das Gleichgewicht und den Frieden in der Stadt schützen.“


      Ich glaube, ich erwähnte dies bereits, aber dennoch:
      Ich bin so verliebt in diesen Mann!
      Zu Beginn der Serie rauscht Fukuzawa in die Detektei rein, rauscht wieder raus, verbrennt sich am Tee … und eroberte allein damit schon mein Herz.
      Er hat eine unglaublich beeindruckende Präsenz und ist trotzdem irgendwie knuffelig (und das nicht nur weil er Katzenliebhaber ist).

      Ich mag sein Outfit sehr gerne. Der Mann hat ein Händchen für gute Farbkombinationen! (Und das obwohl der echte Yukichi Fukuzawa betonte, keine Ahnung von Mode zu haben. *lach*) Besonders der schwarze Haori mit der goldfarbenen Blende (bei mir ist es tatsächlich ocker; sieht aber aus wie Gold) macht was her – wenn er denn auf den Schultern bleibt. Das geht ein bisschen gegen die Gesetze der Natur. Wie bleibt Fukuzawas Mantel, selbst wenn er sich bewegt, auf seinen Schultern liegen? Bei mir reichten Windböen aus, um die Jacke beinahe davon wehen zu lassen!
      Das größte Problem bei ihm ist leider die Perücke. Aus Gründen, die ich nicht verstehe, fällt sie bedeutend kleiner als die anderen aus, was sehr, sehr schade ist, da ich Fukuzawa ja so sehr liebe, mir seine Haare aber am Kopf wehtun. Und dabei ist der Zottelvokuhila ganz gut gelungen (mit großem Dank an meine Mutter fürs kleinteilige Annähen der Tressen).

      Dieses Mal ist es übrigens ein Suchbild geworden. Wo habe ich Atsushi versteckt? XD Und wer sich über die Bücherauswahl im Regal wundert: Ich habe noch nicht viel Werke der Streuner-Vorbilder, nur mit denen wäre das Regal arg leer gewesen. Daher habe ich die Reihe mit Büchern von Schriftstellern gefüllt, die ich in meinen Fanfictions zu BSD vorkommen lasse. Und die Porzellanschüssel ganz oben im Regal? Ich sagte zu meiner Mutter: „Die kann stehen bleiben, die sieht holländisch aus.“ Leicht empörte Antwort meiner Mutter: „Die IST holländisch!“ ;)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück