Zum Inhalt der Seite

rokugatsu-go als: Sai Yamanaka (Boruto)


Sai Yamanaka (Boruto)
Gespeichert.
    Foto
    Von: rokugatsu-go
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sai aus Naruto

    Angelegt
    11.01.2022, 19:332022-01-11T19:33:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.01.2022, 19:36

    Zuletzt aktualisiert
    11.01.2022, 19:332022-01-11T19:33:51Z

    Von
    2021

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sai aus Naruto

      Angelegt
      11.01.2022, 19:332022-01-11T19:33:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.01.2022, 19:36

      Zuletzt aktualisiert
      11.01.2022, 19:332022-01-11T19:33:51Z

      Von
      2021

      „Für mich ist Malen eine Verbindung zu Menschen.“

      Ich liebe Sai, seit er das erste Mal aufgetaucht ist, aber sein Bauchfrei-Look disqualifizierte ihn erst einmal als mögliches Cosplay. Ich dachte damals schon daran, das Shirt vielleicht einfach länger zu machen … und dann kam mir Boruto mit genau dieser Version entgegen. XD
      Ja, okay, die Fortsetzung von Naruto hat so ihre Schwächen, aber Sais Auftritte darin gehören definitiv zu ihren starken Momenten. Er ist einfach so liebenswert und der mit Abstand beste Familienvater und Ehemann der ganzen Clique. Und Sai hat endlich einen Nachnamen!!

      Die schwarze Jacke war ein kleiner Kampf, denn ich wollte nicht mit dem Jackenschnittmuster herum kämpfen, das ich sonst benutze und ja, da haben dann ein paar Dinge nicht auf Anhieb geklappt. Auch der Stehkragen wollte partout nicht stehen bleiben, weswegen er jetzt mit Druckknöpfen im Nacken befestigt wird. Alles in allem konnte ich für alles eine Lösung finden und mag das Cosplay sehr gerne. Die Perücke ist an sich toll, verliert aber ständig ein paar Haare. Hoffentlich bleibt sie mir trotzdem noch lange erhalten.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück