Zum Inhalt der Seite

rokugatsu-go als: Yukichi Fukuzawa (Bungo Mayoi – Kindergarten)


Yukichi Fukuzawa (Bungo Mayoi – Kindergarten)
Gespeichert.
    Foto
    Von: rokugatsu-go
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yukichi Fukuzawa aus Bungo Stray Dogs

    Angelegt
    11.03.2023, 14:472023-03-11T14:47:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.03.2023, 14:50

    Zuletzt aktualisiert
    11.03.2023, 14:472023-03-11T14:47:56Z

    Von
    2022

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yukichi Fukuzawa aus Bungo Stray Dogs

      Angelegt
      11.03.2023, 14:472023-03-11T14:47:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.03.2023, 14:50

      Zuletzt aktualisiert
      11.03.2023, 14:472023-03-11T14:47:56Z

      Von
      2022

      Ich kenne das Spiel „Bungo Mayoi Inu Kaikitan“ nur von Videos und Bildern, die im Netz dazu kursieren, aber ich bin der festen Überzeugung, dass es bei diesem Spiel darum geht, die BSD-Charaktere in möglichst viele verschiedene hübsche Outfits zu stecken.
      *lach*
      Von all den imposanten Kostümen suche ich mir also die Version von Fukuzawa als Kindergärtner heraus – und ihr werdet sicher gleich verstehen, warum, nicht wahr?
      Das Outfit ist so, so, so süß! Und allein der Gedanke, dass Fukuzawa Kindergärtner wäre … oje. XD Es gibt im Spiel auch eine Kindergartenkind-Version von Ranpo und die beiden zusammen sind einfach reinster Zucker. Reinster Zucker!
      (Klein-Ranpo hält im Kampfbildschirm die Hand von Fukuzawa-sensei und wenn Klein-Ranpo seine Spezialattacke macht, sieht man ein kurzes Video, wie er dem gestressten Lehrer zur Entspannung mit seinen kleinen Fäustchen auf den Rücken trommelt … erwähnte ich den Zucker bereits?)

      Hier habe ich zum ersten Mal eine Schürze genäht und ich war schon erstaunt, wie gut das geklappt hatte, aber am meisten verblüfft mich nach wie vor etwas anderes. Könnt ihr euch schon denken, was es ist? Ja, genau: die Katzentaschen! Ich hatte mehr damit gerechnet, dass die nichts werden würden, doch sie sehen richtig gut aus!
      Während die Hose eigentlich zu der Beast-Version von Kunikida gehört, stammt der Stoff für die Katzentaschen aus Resten von Kunikidas Anzug.
      Fürs Shooting habe ich mir dann vorgestellt, wie es wäre, wenn Fukuzawa-sensei auf sein Lieblingskind aufpassen müsste …. Ich denke, es bräuchte keine ganze Kindergartengruppe, um Fukuzawa auf trapp zu halten. Das schafft einer alleine. ;)
      Wem die ganzen Paw Patrol Sachen sind? Na, wem wohl? XD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Votani
        2023-03-14T19:33:49+00:00 14.03.2023 20:33
        Haha, das Cosplay sieht stark aus! XD Besonders das Foto mit der Hand vor das Gesicht, das passt voll! :D
        Antwort von:  rokugatsu-go
        18.03.2023 14:23
        Vielen Dank! Das freut mich! ^.^
        Ich musste mir nur vorstellen, Klein-Ranpo wäre da und ... na ja, wäre halt Klein-Ranpo (der Unterschied zu Groß-Ranpo liegt allein in der Körpergröße *lach*).
        Ich fand es erst etwas schade, dass ich von den ganzen Mayoi-Versionen keine von den opulenteren Kostümen hinbekomme, aber jetzt wo Kindergarten-Fukuzawa so viel Lob bekommt, bin ich sehr froh! ^__^
        Von:  PrincessMars
        2023-03-12T09:27:05+00:00 12.03.2023 10:27
        Was für eine coole Version :). Irgendwo ist Fukuzawa ja auch wie ein Kindergärtner für seine Detektiv Agency Gruppe XD. Die Version passt somit gut zu seinem Charakter. Ich finde auch du hast die Schürze sehr hübsch umgesetzt :). Das Cos sieht sehr gut aus.
        Antwort von:  rokugatsu-go
        18.03.2023 14:14
        Vielen Dank! ^^ Das stimmt schon, die Detektive haben schon ein bisschen was von einem Kindergarten. Und Fukuzawa-sensei muss sich um sie kümmern. *lach*
        Danke für das Lob für meinen ganzen Stolz - die Schürze. Die Katzentaschen machen viel von dem Charme des Cosplays aus. :)

        Zurück