Zum Inhalt der Seite

rokugatsu-go als: Maya Fey (Turnabout Time Traveler)


Maya Fey (Turnabout Time Traveler)
Gespeichert.
    Foto
    Von: rokugatsu-go
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Maya Fey aus Ace Attorney

    Angelegt
    28.11.2021, 18:372021-11-28T18:37:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.11.2021, 18:42

    Zuletzt aktualisiert
    28.11.2021, 18:372021-11-28T18:37:37Z

    Von
    2021

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Maya Fey aus Ace Attorney

      Angelegt
      28.11.2021, 18:372021-11-28T18:37:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.11.2021, 18:42

      Zuletzt aktualisiert
      28.11.2021, 18:372021-11-28T18:37:37Z

      Von
      2021

      „I thought I'd get to go back in time and see real dinosaurs and ninjas and stuff!“

      Da ich die Charakterdesigns aus Ace Attorney liebe, fing ich die gesamte Reihe noch einmal von vorn an, um jemanden zu finden, der noch für ein Cosplay in Frage kam. Ich wurde nicht so richtig fündig, ehe ich bei der Time Traveler Episode angelangt war und es mir wie Schuppen von den Augen fiel.
      Mayas Dress für die Hochzeitsfeier!
      Wieso war ich da nicht früher drauf gekommen?

      Ich habe hier nun zum ersten Mal einen anderen Stofflieferanten ausprobiert und bin sehr zufrieden mit dem Lila für den Kimono. Lediglich der Stoff für den Obi ist ein bisschen seltsam (er knittert schnell, ist trotzdem sehr fest und fühlt sich komisch an, aber es gab in dem Farbton keine Alternative). Außerdem habe ich mal damit begonnen, die Ärmel weiter zu machen, was mir unterm Strich sehr gut gefällt. Drunter trägt Maya übrigens das rosafarbene Unterjäckchen von der Spirit of Justice Version.
      Da ich wirklich nicht gut im Basteln bin, hatte ich erst gedacht, ich müsste auf den Haarschmuck verzichten, bis mir eingefallen ist, dass ich mir solchen Haarschmuck mal in Japan gekauft hatte. Was bin ich froh, dass ich mich an den erinnert habe!

      Und ansonsten … muss man Maya einfach lieben, denn wer sonst begründet es schöner, warum sie in der Lage wäre, einen Zeppelin zu fliegen:

      „Don't worry. I've seen people fly airplanes on TV plenty of times.“


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück