Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

rokugatsu-go als: Gennai (Digimon 02)


Gennai (Digimon 02)
Gespeichert.
    Foto
    Von: rokugatsu-go
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gennai aus Digimon

    Angelegt
    01.08.2020, 15:282020-08-01T15:28:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.08.2020, 15:45

    Zuletzt aktualisiert
    01.08.2020, 15:292020-08-01T15:29:12Z

    Von
    2019

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gennai aus Digimon

      Angelegt
      01.08.2020, 15:282020-08-01T15:28:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.08.2020, 15:45

      Zuletzt aktualisiert
      01.08.2020, 15:292020-08-01T15:29:12Z

      Von
      2019

      Als sein wahrscheinlich einziger Fan war es mir nicht nur ein Bedürfnis, nein, es war meine Pflicht, ihn mal zu cosplayen.

      Bei vielen Leuten ruft sein Name lediglich ein "Wer war das noch mal?" hervor, aber ich hab ihn schon immer gemocht. Und es hat bis Digimon Tri gedauert, dass mir aufgefallen ist: Sind das die Klamotten aus Star Wars?
      Ja. Irgendwie schon. Ist Gennai also ein Jediritter. Wieso nicht.

      Ich habe diese Version jetzt mal Digimon 02 zugeordnet, weil er da die ganze Zeit so aussieht, aber diese Version kommt tatsächlich ja auch bereits kurz in der ersten Staffel vor. Das Cosplay ist vergleichsweise recht günstig, da der Stoff trotz der hohen Menge für den Mantel mit Kapuze nicht so teuer war und ich die Hose von meinem Fye-Cosplay nehmen konnte. Das schwarze Oberteil ist gekauft. Alles in allem ist das Cosplay echt gut zu tragen und es ist wunderbar wandelbar für verschiedene Temperaturen.
      Mein persönliches Highlight des Kostüms ist die Perücke, deren Pferdeschwanz von meiner Mutter mühevoll angenäht wurde. Ich liebe den "Business up front, party in the back"-Look. XD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück