Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Sebastian Castellanos [KCPD Detective]


Sebastian Castellanos [KCPD Detective]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Mr_Nishi (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Sebastian "Seb" Castellanos aus The Evil Within

Angelegt
15.03.2019, 16:292019-03-15T16:29:03Z Genauer

Freigeschaltet
15.03.2019, 20:30

Zuletzt aktualisiert
15.03.2019, 16:302019-03-15T16:30:08Z

Zufriedenheit: 9

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Sebastian "Seb" Castellanos aus The Evil Within

Angelegt
15.03.2019, 16:292019-03-15T16:29:03Z Genauer

Freigeschaltet
15.03.2019, 20:30

Zuletzt aktualisiert
15.03.2019, 16:302019-03-15T16:30:08Z

Zufriedenheit: 9

"When did I lose sight of what's real ? Smells like blood,feels like rust..."

Ich bin wirklich sehr glücklich darüber diesen netten mann hier gecosplayt zu haben
Dabei habe ich eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass ich ihn wirklich machen würde XD
Ich habe the evil within schon seit einer ganzen Weile immer wieder sehr geflasht, aber die einzigen geplanten cosplays waren Leslie (den ich bereits umgesetzt habe und Laura). Ich mochte Sebastian immer gerne und habe ihn dafür bewundert, wie zielstrebig,stark und auch manchmal dickköpfig er ist und dass er für die Menschen, die ihm was bedeuten alles riskiert, aber konnte auch seine zweifel und Vorwürfe gut nachvollziehen.
Als Mr_Nishi und ich the evil within zusammen geflasht haben, kamen wir auf Sebastian und Joseph. Aus der Idee wurde schnell Wirklichkeit und ich habe mir Sebastian zur FBM besorgt (mit etwas Zeitdruck XD)
Doch es hat zum Glück alles noch geklappt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! (auch wenn ich ab und zu etwas Probleme mit dem Bart habe 8D)
Der Tag war wirklich schön und mein personal Highlight war das kleine Shooting mit Hina-of-Doom-xD! danke dafür!! (musste mir allerdings noch in letzter Sekunde einen Ehering leihen 8D)
Der Gürtel und der Holster wurden von für mich gefertigt
und die Polizeimarke hat Florastiel für uns gemacht!
Ich würde ihn sehr gerne nochmal richtig tragen und shooten ;)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Hina-of-Doom-xD
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Mr_Nishi
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Hina-of-Doom-xD
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Hina-of-Doom-xD
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Hina-of-Doom-xD
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Hina-of-Doom-xD
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Hina-of-Doom-xD
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Hina-of-Doom-xD


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück