Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Cesare Borgia


Cesare Borgia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: -Daija- (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Cesare Borgia aus Assassin's Creed

Angelegt
10.05.2013, 20:192013-05-10T20:19:10Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2013, 21:35

Zuletzt aktualisiert
03.03.2016, 01:422016-03-03T01:42:35Z

Zufriedenheit: 8

Love:Schuhe,Gürtel,Umhang

Hate:Perücke,Bart,Oberteil,Rüstung

Status: Wig & Cosplay wiederverwertet

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Cesare Borgia aus Assassin's Creed

Angelegt
10.05.2013, 20:192013-05-10T20:19:10Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2013, 21:35

Zuletzt aktualisiert
03.03.2016, 01:422016-03-03T01:42:35Z

Zufriedenheit: 8

Love:Schuhe,Gürtel,Umhang

Hate:Perücke,Bart,Oberteil,Rüstung

Status: Wig & Cosplay wiederverwertet

"Father, do you not see? I control all of this! If I want to live, I live. If I want to take, I take! If I want you to die, you die!!"

...Uff >.<
Ich bin stolz!
Es ist nicht perfekt und ich kenne die Fehler,aber ich bin trotzdem stolz!
Teuerstes und aufwendigstes Cosplay bis jetzt und ich hab alles ganz alleine gemacht ö.ö
Vom letzten Mutser bis zur rüstung etc.
das ganze hat mich dann 250 bis 300 euro gekostet XD
Ich bin der wilde Hengst!

Aber i-wo bin ich auch froh es gemacht zu haben auch wenn es mehr als anstrengend war, da ich ja noch nicht übermäßig viel Erfahrung hab und vieles zum ersten Mal gemacht habe.

Ich kam auf Cesare als ich mir ein Literal angesehen habe. Arrogant udn sexy, was will man mehr? :D Ich hab mich noch etwas über ihn schlau gemacht und Cesare ist ein echt toller Charakter <3 dann hab ich Tenshi_Nanami gefragt ob sie nict meine Lucrezia sein will ;D danke nochmal dass du diesen Leidensweg mit mir bestritten hast <3
Ich hätte i-wie nicht gedacht dass wir es wirklich schaffen aber siehe da!
letztes Jahr Herbst kam die Idee. So gegen Frühjahr haben wir dann stoff etc. gekauft. Ich habe mindestens so drei Monate gebraucht.

Das Cosplay hat mich aber ziemliche Nerven gekostet udn ist leider unbequem :/
Vorallem die vielen Muster nerven udn ich darf sie vor jeder Con mindestens einmal nachmalen :( Bei der Rüstung bin ich richtig ausgerastet da das mit dem Wonderflex und so nicht so klappen wollte wie ich es gerne gehabt hätte XD
Der bart war auch nicht so leicht.Musste die Hauptbestandteile auch nochmal schneiden. Danke an WANTED dafür dass sie mit mir den Bart gekauft hat und Tipps gegeben hat!
dafür mag ich die Schuhe und den Umhang z.B. sehr :)
Leider sehe ich nicht so mega männlich aus :( Vorallem nicht mit der Wig ö.ö (hab voll das mondgesicht D:)

beim shooting saß auch leider nicht alles wie es sollte und wir hatten hinterher ganz schöne schmerzen D:
Aber ich finde es hat sich gelohnt bis nach Solingen zu fahren <3 die Fotos sehen toll aus ^^ Nur das Cos kann man nicht so gut transportieren XD
Ein großes Danke auch nochmal an -Daija- für die Fotos und dafür dass sie den ganzen Tag unsere leib eigene war XD :D
I can swing my sword,sword 'cause I am the lord,lord!

Trotz der Umstände wird das Cos natürlich nochmal getragen ^^ freu mich auf Dokomi und Ball <3

Aber mal ehrlich: Nie wieder Rüstung und was da noch alles so dran war D:

@ the moment: Dokomi Samstag mit dem Cos war schön aber auch anstrengend. Vorallem mit der Reisetasche kam ich kaum irgendwo durch XD Und die Leute stießen ständig irgednwo dran. Bewegungsfreiheit war eingeschränkt das machte sich auch auf dem Ball bemerkbar! Aber hey es sah gut aus xD
die Fotos mit Ezio Homofuerstin sind cool ;D

Ich hoffe wir können nochmal mit Homofuerstin als Ezio,Novize als Leonardo und ihrer Freundin shooten :)

Aber vorher muss das cos wieder aufgebessert werden uwu es hat schon viel von seinem Glanz verloren :/

Und dieses epische Video entstand auf der Dokomi <33
http://www.youtube.com/watch?v=l8DdRAjYLDQ


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (19)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Xx_LiL_xX
      2015-01-10T19:09:34+00:00 10.01.2015 20:09
      Kein Plan was das eigentlich für nen Cos ist aber es seht verdammt gut gemacht aus o o Ich erkenn dich kaum wieder <3
      Antwort von:  Tantal
      10.01.2015 20:16
      Danke ;A; <3
      wenn man mich nicht erkennt habe ich es gut gemacht denke ich :3
      ich war mega unsicher ob ich ihn überhaupt tragen kann
      Er und sein Outfit waren eine echte Herausforderung und teuer und haben mich
      Nerven gekostet //D aber es hat sich gelohnt >w<
      thx :33
      Von:  Yami-Bastat
      2013-05-31T18:24:21+00:00 31.05.2013 20:24
      Ein großartiger Cesare Borgia :3
      Einfach total stimmig, passendes Gesicht und grandioser Bart XD
      Das Cosplay ist einfach super geworden und ich kann nur solche Leute, die das schaffen, bewundern X3
      Antwort von:  Tantal
      31.05.2013 20:33
      Omg ;O; danke für dein liebes Lob :3 es freut mich dass es dir gefällt ^^
      Von:  Frozen_Fairy
      2013-05-17T14:35:07+00:00 17.05.2013 16:35
      Ah omg xD darin hätt ich dich nie im Leben erkannt ^^
      sooo manly!! (:
      Aber es steht dir ausgesprochen gut, Hut ab...
      Das Cos sieht auch echt schön aus *__* die ganzen Details <3~
      Bin schon gespannt auf mehr Bilder, obwohl ich diese hier schon absolut toll finde, weil ihr so ne schöne Kulisse habt~
      Antwort von:  Tantal
      17.05.2013 16:42
      danke danke für dein lob :3
      Von:  Britty
      2013-05-14T10:49:19+00:00 14.05.2013 12:49
      OMG. Sorry dass ich erst jetzt schreibe!
      Das Cos ist so genial! Ich erkenn dich kaum darin, du sieht verdammt männlich aus! *___* *staun*
      Der Bart passt dazu perfekt~
      Soweit ich es auf den Fotos erkennen kann hast du das Cos auch sehr gut und sauber genäht/gebastelt, mir gefallen vor allem die verzierten Lederteile und die Rüstung. Die Investition hat sich definitiv gelohnt, es steht dir super und macht wahnsinnig was her! *____*
      Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, es ist einfach überwältigend! /D
      Und die Kulisse. DIE KULISSE!!! Die Fotos sind so toll und genial, obwohl ich die Serie nicht kenne. q///q
      Einfach nur riesen Respekt an das Cosplay und die Fotos! >//u//<
      Antwort von:  Tantal
      14.05.2013 12:59
      mimimimimi ;O;
      dnake für dein ausführliches LOb *O*
      ich bin froh dass es so gut ankommt ich hatte schon bedenken o:
      die ganzen details sind schön war aber auch viel arbeit x.x
      aber ich bin froh dass es sicht gelohnt hat auch mit den bildern <3
      Von:  Homofuerstin
      2013-05-13T11:42:45+00:00 13.05.2013 13:42
      Cesare, oh Cesare
      *sing*
      >DDD
      Ein traumhaftes Cosplay
      Du bist ein Klasse Borgia!

      Es wär mir wahrlich eine Freude, euch töten zu dürfen
      >DDD
      *Hidden Blade polier*
      Antwort von:  Tantal
      13.05.2013 14:12
      ;O;
      danke dir x3 danke für dein lob :3
      <3

      //D selbst nach meinem Tod werden die Leute noch von dem großen Cesare reden!
      Ich bin unsterblich D<
      Von:  _Shary_
      2013-05-11T21:49:23+00:00 11.05.2013 23:49
      Wow, das ist echt hammer! *___*
      Mir fehlen die Worte! *__*
      Du siehst richtig männlich aus!! Aber so richtig! Hammer!
      Ich würd jetzt fangirlen aber ich bin sprachlos!! QAQ <333
      Antwort von:  Tantal
      11.05.2013 23:51
      ahhhh ;O;
      danke für das große lob x33
      ich freu michd ass es dir so gefällt *O*
      da steckt so viel mühe und geld drinen dun cih war mir echt unsicher ob cesare mir steht x.x
      Von:  Rovia
      2013-05-11T13:20:55+00:00 11.05.2013 15:20
      Whoa, wie anders du aussiehst! ö__Ö
      Aber ich find DAS ist auch immer das interessante. Wie sich eine Person verwandeln kann. Ich find's supercool!
      Das Cos ist awesome, ebenso die Location wundervoll! <3
      Antwort von:  Tantal
      11.05.2013 15:22
      Danke für dein großes Lob ;O;
      ich bin froh dass du das so siehst <3 (vorallem nachdem ich gerade über dieses thema diskutiert habe o:)
      ich stimm dir da vollkommen zu :3
      danki <3
      Von:  HaLfGhOsT_MiKu
      2013-05-11T11:19:32+00:00 11.05.2013 13:19
      Das ist krass ich hab dich garnit erkannt O.o
      Krasses Cos und krass,dass du das alles allein gemacht hast...Ich bin baff

      Schloß Burg? O.o Da kann man shooten? Brauch man da ne speziele Erlaubnis für oder sooo?
      Antwort von:  Tantal
      11.05.2013 13:50
      danke für dein lob :3
      ja das war ganz schön viel arbeit und geld o: ein megaprojekt ^^
      wir haben nachgefragt ob wir fotos machen dürfen :D
      Von:  KohanaHime
      2013-05-11T09:45:22+00:00 11.05.2013 11:45
      wo hast du das geshootet sieht fast so aus wie schloss burg bei mir o.o
      und alter, super cosplay!
      Antwort von:  Tantal
      11.05.2013 11:49
      danke für dein lob ;o;
      freut mich dass es dir gefällt x3
      du hast recht es ar schloss burg ^^ (und es war anstrengend mit dem cos dahin zu düsen //D)
      Von:  _-Rikku-chan-_
      2013-05-10T20:40:20+00:00 10.05.2013 22:40
      richtig nice man =D
      Antwort von:  Tantal
      10.05.2013 22:41
      danke x3

      Zurück