Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Aoba Seragaki [White Day]


Aoba Seragaki [White Day]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Hina-of-Doom-xD (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Aoba Seragaki aus DRAMAtical Murder

Angelegt
25.03.2016, 16:312016-03-25T16:31:52Z Genauer

Freigeschaltet
27.04.2016, 08:28

Zuletzt aktualisiert
26.04.2016, 02:412016-04-26T02:41:16Z

Zufriedenheit: 9

Love: Everything

Hate: es sitzt nicht immer alles /D

Cosplay aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Aoba Seragaki aus DRAMAtical Murder

Angelegt
25.03.2016, 16:312016-03-25T16:31:52Z Genauer

Freigeschaltet
27.04.2016, 08:28

Zuletzt aktualisiert
26.04.2016, 02:412016-04-26T02:41:16Z

Zufriedenheit: 9

Love: Everything

Hate: es sitzt nicht immer alles /D

Cosplay aufgelöst

"His tone is sickeningly sweet. It’s poison."

Endlich wieder Aoba //A// Er ist immer noch einer der wichtigsten Charaktere für mich und ich liebe ihn nach wie vor sehr!
Charakter und Design sind einfach wunderbar und ich verbinde sehr viel (emotionales) mit ihm und Dmmd :3
Deshalb ist es jedes mal eine Freude für mich, wenn ich ihn tragen kann!

Eigentlich hatte ich gar nicht genau geplant diese Version zu tragen,aber ich habe noch ein weiteres, eher einfaches Cosplay für die LBM gesucht, da sich meine Planung eine Woche vorher doch sehr geändert hat und ich gerne 3 Cosplays mitnehmen wollte, aber mit keinem was ich noch da hatte wirklich zufrieden war. Es sollte natürlich auch irgendwie zur LBM Kulisse passen und es sollte etwas sein mit dem ich auch Zug fahren konnte usw.
Da ich gerne wieder Aoba tragen wollte, habe ich nach irgendwelchen coolen Fanartversionen, die einfach zu machen sind gesucht, nichts gefunden und bin letztendlich auf die Whiteday version mit Virus und Trip gestoßen. Wig hatte ich da,Schuhe hatte ich da,Gürtel&Hemd auch. Es fehlten also nur noch Hose,Stulpen,Socken und die Bänder. Nichts was man nicht schnell besorgen konnte. Also habe ich eine Hose gekauft und umgenäht,mir eben Socken und Bänder besorgt, die Stulpen genäht und das Hemd gekürzt XD Alles einen Tag vor der Fahrt /D
Hat funktioniert und ich bin wirklich froh, dass ich dieses Cosplay gemacht habe, da es sehr bequem war und ich Spaß hatte :3 Und auch nicht zu warm! So habe ich z.B. auch beschlossen ihn Samstag und Sonntag zu tragen da mein ursprünglich geplantes Samstagcosplay mir zu warm war xAx

Hier auch nochmal vielen Dank an Sarah_DeAhrel und Hina-of-Doom-xD für die schönen Fotos :3

Wird hoffentlich nochmal getragen mit Fie-of-Doom-xD als Virus!


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Sarah_DeAhrel
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Hina-of-Doom-xD
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Sarah_DeAhrel
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Sarah_DeAhrel
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Sarah_DeAhrel
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Hina-of-Doom-xD


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2016-05-06T12:58:45+00:00 06.05.2016 14:58
    Du bist so niedlich.
    Das ist nicht normal ♡
    Ich mag Aoba so sehr an dir, ewige Liebe von Noiz an dich
    ≧﹏≦ ♡♡♡♡♡
    Antwort von:  Tantal
    06.05.2016 15:36
    Can't handle ;;
    Das ist so lieb von dir und ich freue mich wirklich sehr über dein Lob!
    Das bedeutet mir viel und ah all meine Liebe für dich asdfghkl <3 >///<
    Von:  Mika-Azatori
    2016-04-27T07:05:55+00:00 27.04.2016 09:05
    Hatte dich auf der LBM gesehen ^^
    Find dein Cosplay süß.
    Leider kam ich nicht dazu ein Foto von dir zu machen :(
    Da warst gerade selbst mit der Kamera beschäftigt xD
    Antwort von:  Tantal
    27.04.2016 12:27
    Oh das tut mir Leid ><
    du kannst mich trotzdem ruhig das nächste mal einfach ansprechen ;)
    ich freu mich sehr dass dir mein Cosplay gefällt :3 thx! <3
    Von:  Fie-of-Doom-xD
    2016-04-26T18:25:41+00:00 26.04.2016 20:25
    Ich finde diese Version so so so so süß an dir. ><
    Also nen Virus hast du schon mal gewonnen waaaaaaa 8DDD <3
    Ich mag dich als aoba sehr gerne, auch das makeup ist nicht zu krass.
    Genau passend eben.
    Swiggety swooty I'm coming für ya booty!
    Antwort von:  Tantal
    26.04.2016 20:45
    asdfghjkl stooop I can't /D Ich weiß schon wieso ich mir das Zitat ausgesucht habe
    Ah vielen,lieben dank fie :3 ich freu mich dass es gut ankommt
    dabei war es so spontan XD du weißt wie wichtig er mir ist I'm glad!
    x3 alter reim...booty ok I'm in B'D
    Antwort von:  Fie-of-Doom-xD
    26.04.2016 20:48
    Hue hue hue 8D
    Siehste ich bin eben all mighty >DDD

    Zurück