Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Clear [Basic]


Clear [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Clear aus DRAMAtical Murder

Angelegt
16.10.2014, 21:492014-10-16T21:49:28Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2014, 13:03

Zuletzt aktualisiert
28.03.2018, 20:202018-03-28T20:20:19Z

Zufriedenheit: 8

Love: Mantel,Schal,Maske,Schirm

Hate:Schuhe,Gürtel

Cosplay aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Clear aus DRAMAtical Murder

Angelegt
16.10.2014, 21:492014-10-16T21:49:28Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2014, 13:03

Zuletzt aktualisiert
28.03.2018, 20:202018-03-28T20:20:19Z

Zufriedenheit: 8

Love: Mantel,Schal,Maske,Schirm

Hate:Schuhe,Gürtel

Cosplay aufgelöst

"If my singing could please someone again, nothing would make me happier."

Er ist der eine,der immer lacht


Much love ;A; ❤ ❤ ❤
nach Aoba ist Clear einer der Charas aus Dmmd die ich wirklich sehr mag und vor allem die ich mir auch an mir vorstellen kann XD
Und da ich mir Clear an mir vorstellen konnte habe ich mich endlich dazu entschieden ihn noch dieses Jahr umzusetzen :3
und ich bin froh es gemacht zu haben :> Clear ist so ein freudiger,herzlicher,liebevoller Chara!
Satisfied now!

Zwar muss ich sagen dass ich mich als Aoba noch etwas lieber mag als Clear aber ich bin auch hier zufrieden mit mir und mag das Kostüm an mir x3
Ich habe es von der Chifuyu abgekauft,die es auch gefertigt hat <3 Nur Schuhe und Schirm sind von mir.
(und der Gürtel den ich ich aus meiner Kinderzeit gefunden habe wo ich sechs war? //D)
Das Kostüm ist auf jeden Fall sehr bequem und hält schön warm

Warum noch Clear?
Weil Clear manchmal etwas over ist,emotional,aber auch auf der Such nach sich selber. Treu,lustig,tollpatschig und voller Lebensfreude trotz der Ereignisse ist das nicht ein toller Charakter? Clear hat wohl auch etwas von mir an sich, was ich wiedererkenne,aber auch Charakterzüge die ich gerne haben würde. Vereint also beides. Es ist schön zu sehen wie Clear nachher denkt und handelt und sich selber immer näher kommt,endlich versteht und nicht mehr durch sein leben irrt. Selbst in dem Moment als er sich opfert ist er unheimlich glücklich.(was mich sehr zum flennen gebracht hat)
Er ist glücklich wenn er weiß,dass er dazu gehört und eben weiß dass er kein Monster ist,wofür er sich immer geschämt und fertig gemacht hat. Und trotz allem, was er erlebt hat ist er so warmherzig und positiv und lacht immer gerne.
Das geht alles nicht spurlos an mir vorbei ;;
Außerdem kann er schön singen (wo man singt, da lass dich nieder) mag das Meer und Quallen x3 nice! und wie er Aoba immer "Mastah" ruft >< (Die Quallen erinnern mich außerdem immer an Geschichten aus meiner Kindheit /D)

Allerdings muss ich gestehen dass ich Clears Bad End mit am schlimmsten finde :'D Also so ganz im Gegensatz zu seinem sonst so herzlichem Charakter /D Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter, obwohl so einem bad End Shooting wäre ich ja auch nicht abgeneigt.

Das Shooting mit der Tenshi_Nanami und der -Daija- war sehr lustig trotz Regen :3 (passte ja auch irgendwie)
Vielen Dank für die schönen Bilder ;;
Es viel mir auch nicht schwer zu posen oder so ;) war echt lustig
Lief auch alles viel besser als bei dem ersten Test o:
Manchmal hatte ich nur etwas ärger mit dem Kostüm weil alles hin und rutschte wie es gerade wollte durch Wind etc. XD aber kam ja was gutes bei heraus!

Was ich noch brauche ist definitiv ein Bild auf dem ich schon zerstört bin //D und Bilder mit Quallen :3

Ich würde Clear gerne noch öfter tragen und mit Partnern (besonders mit Aoba) >A<

Nachdem ich jetzt nochmal ein kleines Shooting in meinem Homestudio mit ihm hatte bin ich endlich komplett zufrieden x3 Es sitzt alles und ich mag auch mein Make-up viel lieber und bin komplett zufrieden mit mir als Clear uwu Ich freue mich sehr über die neuen,hübschen Bilder <3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Fernauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Fernauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Fernauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Fernauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Fernauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Fernauslöser

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      Von: Tantal
      Fotograf: Tenshi_Nanami
    • Foto des Kostüms
      Von: Tantal
      Fotograf: Tenshi_Nanami
    • Foto des Kostüms
      Von: Tantal
      Fotograf: Tenshi_Nanami
    • Foto des Kostüms
      Von: Tantal
      Fotograf: Tenshi_Nanami
    • Foto des Kostüms
      Von: Tantal
      Fotograf: Tenshi_Nanami
    • Foto des Kostüms
      Von: Tantal
      Fotograf: Tenshi_Nanami
    • Foto des Kostüms
      Von: Tantal
      Fotograf: Tenshi_Nanami
    • Foto des Kostüms
      Von: Tantal
      Fotograf: Tenshi_Nanami
    • Foto des Kostüms
      Von: Tantal
      Fotograf: Tenshi_Nanami
    • Foto des Kostüms
      1
      Von: Tantal
      Fotograf: -Daija-
    • Foto des Kostüms
      Von: Tantal
      Fotograf: Tenshi_Nanami
    • Foto des Kostüms
      Von: Tantal
      Fotograf: Tenshi_Nanami
    • Foto des Kostüms
      Von: Tantal
      Fotograf: Tenshi_Nanami
    • Foto des Kostüms
      Von: Tantal
      Fotograf: Tenshi_Nanami
    • Foto des Kostüms
      Von: Tantal
      Fotograf: Tenshi_Nanami
    • Foto des Kostüms
      Von: Tantal
      Fotograf: Tenshi_Nanami


      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Lucius_DeAhrel
      2015-01-08T12:01:08+00:00 08.01.2015 13:01
      Du bist auch ein süßer Clear *3*
      <3333
      Aber Aoba bleibt mein Favo <3
      Antwort von:  Tantal
      08.01.2015 14:30
      meiner auch ;A; <33 Noiz *///*
      viel Liebe an dich und den niedlichen Kommi ;;
      danke für dein Lob x3
      hoffe beide noch oft zu tragen!
      Von:  SI0N
      2014-11-05T20:20:30+00:00 05.11.2014 21:20
      uuuuh Clear steht dir echt super!!! *^* <3
      Antwort von:  Tantal
      05.11.2014 21:31
      danke dir ;A; ich freu mich mega dass du es magst >o< x3
      thx <33
      Von:  Avenya
      2014-10-20T15:22:21+00:00 20.10.2014 17:22
      Yay! Ich finde, du bringst ihn wahnsinnig gut rüber auf den Bildern, die nebenbei noch sehr schön geworden sind!
      Gerade das Styling der Wig gefällt mir ziemlich gut.
      Vor allem Clears persönlicher Cooking Corner für seinen Master ist da nochmal ein dezentes Highlight! :3



      Antwort von:  Tantal
      20.10.2014 19:32
      vielen Dank für den Kommi :3 ich freu mich dass es dir gefällt x3
      das wig styling habe ich der chifuyu zu verdanken war auch sehr unsicher ob es gut an mir aussieht ><
      xD <3 das musste sein!
      Von:  Tsuzuki
      2014-10-19T18:20:01+00:00 19.10.2014 20:20
      oh süß >u<
      ich mag clear an dir :D das sieht toll aus
      Antwort von:  Tantal
      19.10.2014 20:25
      danke dir qAq freu mich sehr,dass es dir gefällt x3
      Von:  _Shary_
      2014-10-18T18:11:14+00:00 18.10.2014 20:11
      Ich kenne den Chara nur von Bildern aber du siehst voll hübsch aus als Clear *_*
      Er steht dir wirklich gut. Gefällt mir sogar mindestens so gut wie Aoba an dir. Dein Gesicht passt einfach total zu ihm *-*
      Und die Bilder sind auch sehr passend <3
      Antwort von:  Tantal
      18.10.2014 21:21
      das ist sehr lieb von dir ;A; danke für den Kommi x3
      ich freu mich sehr dass ich dir als clear gefalle!! (besonders so gut wie aoba o///o)
      ich war mir echt nicht sicher das motiviert mich sehr <3
      danke für dein Lob qq <3
      Von:  -Daija-
      2014-10-18T09:23:21+00:00 18.10.2014 11:23
      Wenn das nicht mein Liebstes Clear ist ♥
      die Bilder sind sooo awesome *_*
      Und ich liueb deinen Gasmaske *_*
      haha nur der Schal scheint mir etwas zu bright gelb, deshalb suche ich mal stoff und nähe dir nen neuen ^-^
      Antwort von:  Tantal
      18.10.2014 11:58
      aawww Mastaaahh !!! ** ich setz dir immer noch meine Aobawig auf XD
      du bist so süß qq ich freu mich sehr dass es dir gefällt ;A; <33 danke für das Lob!
      ich finde die farbe vom meinem Stazschal perfekt für ihn nur er war zu kurz qq
      Von:  Jasi
      2014-10-16T20:42:32+00:00 16.10.2014 22:42
      Oh Clear steht dir aber auch gut! Du siehst sehr schön aus Bby <3
      Das Cosplay ist sehr schön geworden <3
      Auch die Wig gefällt mir sehr gut vom Styling her :3
      Ich finde du bringst ihn sehr gut auf den Bildern rüber <3
      Kannst du auch gerne noch öfter tragen, find ich gut >D
      Antwort von:  Tantal
      16.10.2014 22:57
      das freut mich sehr dass du es magst ;; Besonders weil ich mir auch wieder bei Clear
      so unsicher war >< da fällt mir ein stein vom herzen
      Lob für Cos und wig gehen an die Chifuyu :3
      es hat wirklich spaß gemacht ihn zu tragen und zu posen :)
      danke für dein lob qq

      Zurück