Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Francis Bonnefoy [young France Hairdresser]


Francis Bonnefoy [young France Hairdresser]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
26.11.2012, 19:472012-11-26T19:47:25Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2012, 18:51

Zuletzt aktualisiert
10.12.2012, 20:282012-12-10T20:28:06Z

Zufriedenheit: ❼

Kosten: Alles in Allem ca. 80-90 Euro

Love: Die Schuhe,die Strumpfhose,die Perlen,den Umhang

Hate: Die Wig,die Hose,das Unterziehhemd,das Hemd

Kostüm entsorgt

Wig verkauft

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
26.11.2012, 19:472012-11-26T19:47:25Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2012, 18:51

Zuletzt aktualisiert
10.12.2012, 20:282012-12-10T20:28:06Z

Zufriedenheit: ❼

Kosten: Alles in Allem ca. 80-90 Euro

Love: Die Schuhe,die Strumpfhose,die Perlen,den Umhang

Hate: Die Wig,die Hose,das Unterziehhemd,das Hemd

Kostüm entsorgt

Wig verkauft

"Hey England,you look like an old brush!"

Zuerst muss ich sagen,dass ich eigentlich stolz auf das Cosplay bin. Es war das erste Cosplay was ich wirklich selbstgenäht habe ohne jegliche Hilfe und ich habe mir viel Mühe gegeben.Nur leider merkt man auch,dass es mein erstes Cospaly war.Die fehler merkt man zwar nicht, aber man spürt sie und sie machen das Cosplay sehr unbequem >.< (Dank den Fehlern wurd auch i-wie alles kürzer als gewollt <.<)

Aber ich liebe Frankreich und diese Version und die Geschichte dazu *w* Und da noch keiner sie gecosst hatte dachte ich mir:warum nicht?
Und die Bilder sind echt schön geworden *//*

Auf der Animagic hatte ich es das erste mal an :3
und ich bin sehr froh,dass ich dieses Jahr endlich noch schöne Fotos bekommen habe :D Mit meinem hübschen England _Shary_ :3

Es war wirklich cool Frankreich mal wieder zu machen! Es hat Spaß gemacht mal wieder inchara zu sein ;D
Danke auch an Britty für die Bilder ^^
Das Cosplay wird wahrscheinlich jetzt erstmal lange Zeit im Schrank hängen,da ich mich einfach nicht vernünftig darin bewegen kann.Hose und Hemd sind das Problem,dafür ganz viel Liebe an den Umhang und die Perlen q.q
Später hat sich auch die Wig so gesträubt >.<
Vielleicht trag ich es nochmal wenn ich die Fehler ausgebessert hab :)

Aber ich will auf jeden fall bals noch mehr von ihm machen :3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2013-01-16T16:31:02+00:00 16.01.2013 17:31
    Mon dieu, c'est mimi ^^
    Sieht süss aus ^^
    Kuss drauf XD
    Von: abgemeldet
    2012-11-29T21:37:31+00:00 29.11.2012 22:37
    Sooooooooooooooooooo unglaublich schön! Q/////Q
    Du bist ein unglaublich schönes Frankreich!
    Das Cosplay sieht wunderschön verarbeitet aus und die Perlen am Umhang sind eine richtig richtig schöne Idee, das sticht so schön hervor!
    Die Fotos hat Britty wieder wunderschön hingekriegt!
    Wie schon bei Nigika geschrieben,passt die Kulisse einfach perfekt!
    Ich hoffe, dass du es nochmal trägst, weil es dir wirklich super steht! Q__Q
    Much Luv! ♥

    Enton
    Von:  berenike
    2012-11-29T20:26:34+00:00 29.11.2012 21:26
    Arsch begrabbeln war toll und so, Hose hochziehen, Sachen hochheben, hin und her laufen ♥
    Dafür liebe ich dich im Cosplay zu sehr /D

    Die Fotos sind richtig gut geworden, ein perfekter Hofnoarr eben, mit einer Ente, weil Enten mehr Stil haben als Täubchen ûu xD
    Und charakterlich darf man gar nicht erst anfangen, wie authentisch du ihn rüber bringst.
    Das Gesamtbild ist definitiv überzeugen!
    Von:  Shinji01
    2012-11-27T18:56:01+00:00 27.11.2012 19:56
    Vive la France! ;-)
    Ein echt schönes Frankreich Cos, steht dir super! <3
    Von:  Britty
    2012-11-26T19:53:21+00:00 26.11.2012 20:53
    Ich kann mich den anderen nur anschließen; das Cosplay steht dir wirklich super! > u <
    Ich finde, es ist gut genäht. Dass der Reißverschluss nicht ganz zu geht sieht man meistens nicht und ich mag auch das Hemd sehr gerne! ^^ Vor allem die Perlen machen sich da echt gut und auch die Borte ist toll~ :3
    Ich finde es immer wieder erschreckend (aber positiv xDD) wie in-chara du sein kannst!! qwq
    Es hat total Spaß gemacht mit dir zu shooten! *O*
    Von:  painappuru
    2012-11-26T19:28:10+00:00 26.11.2012 20:28
    Du bist ein wundervolles Frankreich! Wie Vanessa schon schrieb, du bist wirklich in-chara, aber so bist du auch ohne Cosplay. >DD ♥
    Du bist zwar nur der Hofnarr, aber ein extrem toller Hofnarr, hrhr. //D
    Von: abgemeldet
    2012-11-26T19:26:09+00:00 26.11.2012 20:26
    Ich mag dich als Frankreich,
    auch wenn es ab und an mal echt suspekt ist, weil du echt so In-Chara bist //D
    Ich mag das Cosplay, es ist toll und ich mag das mit den Perlen sehr sehr gerne :3 Außerdem mag ich auch die Perücke sehr gerne. uû
    (Nur Pierre ist keine Ente qwq)
    Aber sonst finde ich das Cos wirklich toll und ich mag die Farben, du "Hofnarr" xDD Es ist so auffallend, bunt, gedöns, passend für Frankreich :3
    Von:  _Shary_
    2012-11-26T19:23:45+00:00 26.11.2012 20:23
    Du bist so ein tolles Frankreich! *///*

    Er steht dir wirklich richtig gut >//< Vorallem auch die junge Version! */-/*
    Ich habe diese Version auch noch nie gecoplayt gesehen! *w*
    Eine richtig tolle Idee <3
    Und das Cosplay ist wohl gut genäht!! >^<
    Sag nicht du kannst nicht nähen!
    Ich finde die Idee mit den Perlen am Cape richtig toll *__* Sie setzten einen sehr schönen Akzent <3
    Auch die Wahl des Stoffes sowohl von der Farbe (schön grell für Frankreich x3) und von der Konsistenz ist echt gut *.*

    Und ich muss gar nicht erst erwähnen wir in-chara du sein kannst <//<
    Es war wirklich toll mit dir Bilder zu machen <33

    Zurück