Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Mukuro Ikusaba [Mukuro Junko]


Mukuro Ikusaba [Mukuro Junko]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Mukuro Ikusaba aus Dangan Ronpa

Angelegt
09.06.2014, 16:182014-06-09T16:18:29Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2014, 18:54

Zuletzt aktualisiert
09.05.2017, 19:372017-05-09T19:37:15Z

Zufriedenheit: 9

Love: Wig,Rock,Schuhe

Hate:Manchmal Nägel und Wimpern //D

Wig und Kostüm verkauft

  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Mukuro Ikusaba aus Dangan Ronpa

Angelegt
09.06.2014, 16:182014-06-09T16:18:29Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2014, 18:54

Zuletzt aktualisiert
09.05.2017, 19:372017-05-09T19:37:15Z

Zufriedenheit: 9

Love: Wig,Rock,Schuhe

Hate:Manchmal Nägel und Wimpern //D

Wig und Kostüm verkauft

"Junko, you're all I have. So don't worry, little sis. I'm always looking at you, so... I swear I'm going to make you despair. I swear I'll make Naegi-kun and everyone else happy. So when you find joy in that despair, I'll trust in Naegi-kun's hope and bring my eyes back to you."


Ich bin eine Lady ;D <3
Zumindest fühle ich mich durch und durch so ** (oder eher wie ein riesiger Berg Zuckerwatte XD)
Oh Gott ich bin unheimlich froh Mukuro gecosst zu haben <3
Ich liebe das Design der beiden Schwestern,aber Mukuro sagt mir von ihrem Charakter her und von ihrem Verhalten noch mehr zu als Junko <3
Ich mag Mukuro wirklich gerne sie ist mein zweiter Lieblingscharakter ;;
Und ich bin wirklich froh dass ich nicht schlecht aussehe XD hatte schon etwas bedenken gerade weil sie sehr weiblich ist
Sie ist ein Model und sie sieht gut aus!
Und ich fühl mich wieder wie ein richtiges Mädchen bzw. eine Frau!

Ich wollte Mukuro eher ungern alleine tragen :/ irgendwann kam ich dann mit Tenshi_Nanamiauf die Idee, dass sie mir Junko machen könnte, was sie sowieso vorhatte und ich mag die beiden gerne zusammen <3 Gesagt getan! ich bin sehr froh, dass wir es so schnell umsetzen konnten!

Mir fehlte allerdings noch das halbe Kostüm xD Rock und Obrteil sind selbstgenäht,Schuhe waren vorhanden,Krawatte habe ich bemalt,Spangen gekauft.
War aber trotzdem relativ einfach zu besorgen. Die wig war eher ein Unfall BD Aber ich liebe die abgöttisch. Zunächst einmal hatte ich nämlich jede einzelne Strähne mit Haarspray angesprüht, damit sie steht (zwei Dosen Haarspray waren es). Als ich die wig dann aufgezogen habe musste ich aber feststellen,dass es verdammt scheiße aussah XD also alles nochmal rausgewaschen und toupiert. Bin aber mehr als zufrieden <3

War übrigens auch mein erstes Mal mit Kunstwimpern und Kunstnägeln //D Die Wimpern saßen nicht so wie ich wollte und habs kaum dran bekommen und mit den Nägeln konnte ich absolut nichts greifen und sie fielen ab orz Wer schön sein will muss leiden.

Aber ich bin immer noch verdammt froh es gemacht zu haben <3 Ich mag Mukuros eher stillere und nicht ganz so verrückte Art. Aber auch ihre gespielte zickige,etwas aufgedrehtere Art wenn sie Junko verkörpert! Und die Liebe zu ihrer Schwester trotz allem begeistert mich. Ein wirklich toller Charakter <3

Dokomi Sonntag haben wir es dann getragen.Eigentlich war etwas anderes geplant,aber es war viel zu warm und so war es mit dem Cosplay noch auszuhalten und mir hatten eine menge Spaß <33 (Dokomi war allgemein wunderbar!) aber wir kamen mit allem ziemlich langsam voran XD
Ganz besonders viel Liebe an meine Junko Tenshi_Nanami <333
Und großes Danke an L-U-K-I für das kleine Shooting ;D freu mich sehr über die Bilder <3 (habs jetzt auch einfach mal angelegt ;>) Und ich konnte mich wieder richtig weiblich fühlen *A*
Aber ich mag sie auf jeden Fall noch öfter tragen (ist eh schon geplant >D) und auch noch mehr Bilder ♥♥♥

Und nach nem Jahr habe ich dann auch endlich mal die Heimstudiofotos fertig XD
Es sind nicht so viele,aber es war ein gelungener Abschluss für Mukuro ;3
Ich finde ich habe vor allem das Make-up mit Kunstwimpern etc. viel besser hinbekommen ;P
Ich war an dem tag zufrieden mit mir und auch mit den Fotos!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Enjolras
      2014-09-26T18:49:36+00:00 26.09.2014 20:49
      hör ma auf so hübsch zu sein, das geht ja gar nicht >D XDD
      fdsjhgjkdhgkj ich wusst nie so, was ich von Mukuro halten soll, abe rmit der backgroundstory war sie mir dann gleich was sympathischer. Du gefällst mir wahnsinnig gut als sie. sehr cool geworden <3
      Antwort von:  Tantal
      26.09.2014 22:01
      was sagst du zu mir Jungä?! >D
      ich freu mich unheimlich dass du der Meinung bist ;;
      Ich war mir nie sicher ob mir so ein Mädchen stehen würde
      daher bin ich unheimlich happy über diesen Kommi und dein Lob <3
      tausend Dank qq <3
      Von:  Amapolchen
      2014-06-11T17:15:36+00:00 11.06.2014 19:15
      Dieses fluffige Haar <3
      Das Cos stand dir wirklich sehr gut und ich hab mich total gefreut das wir uns mal getroffen haben >w<
      Die Fotos sind echt klasse geworden und ich hätte echt nicht gedacht das man aus der Dokomi-Lokation noch so viel rausholen kann.
      Wirklich sehr cool <3
      Antwort von:  Tantal
      11.06.2014 19:21
      ;A; wieder vielen,vielen Dank für deinen lieben Kommi ><
      Ich freu mich wirklich sehr dass es dir gefällt >^< (ich liebe die wig auch sehr ;D)
      <333 Ich habe mich sehr gefreut dich zu sehen!
      wir haben uns gedacht wenn wir nicht jetzt zusammen Bilder machen wann dann? xD
      und wir haben noch was rausgeholt ;> <3
      vielen,lieben Dank >///<
      Von:  Britty
      2014-06-10T14:25:22+00:00 10.06.2014 16:25
      Steht dir echt gut! :3 Die Haarfarbe und auch das Cos an sich~
      Ich kenn die Serie nicht so gut wie die andern, aber soweit ich weiß bringst du ihren Chara auch toll rüber! ^^
      Die Prücke ist schön gestylt und ich magdie Fotos! :3
      Antwort von:  Tantal
      10.06.2014 20:09
      ist das erste Mal,dass ich rosa Haare habe :3 Vielen Dank für dein Lob das freut mich total ;; Mukuro hat so wenig Posen aber hab versucht noch zu variieren
      ich freu mich auch sehr dass du die wig magst und die Bilder >< <3
      Danke :3
      Von:  _Shary_
      2014-06-10T13:57:27+00:00 10.06.2014 15:57
      Cooles Cosplay ;3
      Die Haare sind so flauschig <3
      Die Bilder mit deiner Junko sind echt cool :3
      Antwort von:  Tantal
      10.06.2014 20:06
      danke für dein Lob ;A;
      ich liebe meine flauschige wig >3
      ich freu mich wirklich sehr, dass es dir auch gefällt >< <3
      Von:  -Daija-
      2014-06-09T15:50:49+00:00 09.06.2014 17:50
      Uiiii ich liebe deinen Rock in dem cos *_* echt toll ^^
      Antwort von:  Tantal
      09.06.2014 18:10
      aaww vielen Dank Süße ;3 freut mich dass du es magst <3
      Von:  chatterbox
      2014-06-09T15:17:38+00:00 09.06.2014 17:17
      Steht dir einfach soo gut <3333
      Ich liebe die Perücke ja total
      Und es ist echt schön genäht :)
      Antwort von:  Tantal
      09.06.2014 17:19
      >//A//< Du machst mich verlegen!
      Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommi und das Lob ;;
      <33
      Von:  Duruku
      2014-06-09T14:58:23+00:00 09.06.2014 16:58
      So und auch hier super fotos :D und da ich dazu gelernt habe gibts hier auch ein herzchen :D
      Antwort von:  Tantal
      09.06.2014 16:59
      aaaww >A< vielen lieben Dank für das Lob :* <3

      Zurück