Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Connor [RK800]


Connor [RK800]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Connor aus Detroit: Become Human

Angelegt
26.11.2018, 15:092018-11-26T15:09:57Z Genauer

Freigeschaltet
15.03.2019, 13:37

Zuletzt aktualisiert
15.03.2019, 13:262019-03-15T13:26:02Z

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Connor aus Detroit: Become Human

Angelegt
26.11.2018, 15:092018-11-26T15:09:57Z Genauer

Freigeschaltet
15.03.2019, 13:37

Zuletzt aktualisiert
15.03.2019, 13:262019-03-15T13:26:02Z

"CyberLife androids are designed to work harmoniously with humans. Both my appearance and voice were specifically designed to facilitate my integration."
.
.
MA BOI !!❤
Das mit Connor war Liebe auf den ersten Blick XD
Als das Spiel rauskam, wollte ich es so unbedingt spielen, dass ich mir sogar eine PS4 organisiert habe.
Und ich habe mich definitiv ab der ersten Minute in das Spiel, in die Charaktere und in Connor verliebt XD
(Vor allem in den Deviant Connor, den ich auch gespielt habe <3)
Und ich liebe seine manchmal etwas unbeholfene, aber doch zielstrebige Art und wie er stetig neues lernt!
Also MUSSTE ich ihn einfach cosplayen und fing sofort damit an mir Sachen zu besorgen etc.
Die Perücke war ein kleiner Krampf und ich hatte Hilfe von  Aku_chan ,damit sie dann endlich gut aussah.
Beim ersten Make-up test mochte ich mich leider gar nicht, am tag des Shootings dann umso mehr!
Die Jacke wurde von siana.crafts (Instagram) für mich gefertigt.
Am tag des Shootings hat meine Fotografin leider abgesagt, weshalb eine Freunde (zum Glück) eingesprungen ist um ein paar Fotos von mir im Landschaftspark zu machen. Es war allerdings unheimlich kalt und hat viel geregnet, weshalb es eben nur ein paar Fotos sind. Doch ich bin sehr glücklich, überhaupt welche zu haben! Tenshi_Nanami hat zum Glück auch noch ein paar für mich bearbeitet.
Ich würde ihn bald gerne erneut tragen! Vielleicht sogar mit Hank ;)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück