Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Yuri Katsuki [Trainingsanzug]


Yuri Katsuki [Trainingsanzug]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
Foto
Von: Niela_DeAhrel (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yūri Katsuki aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
12.12.2016, 11:242016-12-12T11:24:54Z Genauer

Freigeschaltet
15.12.2016, 15:56

Zuletzt aktualisiert
27.03.2019, 10:482019-03-27T10:48:45Z

Zufriedenheit: 10

Love: Brille,Kostüm,Wig

Hate: /

Cosplay aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Niela_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Yūri Katsuki aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
12.12.2016, 11:242016-12-12T11:24:54Z Genauer

Freigeschaltet
15.12.2016, 15:56

Zuletzt aktualisiert
27.03.2019, 10:482019-03-27T10:48:45Z

Zufriedenheit: 10

Love: Brille,Kostüm,Wig

Hate: /

Cosplay aufgelöst

"But I got bored of feeling depressed, so I got to thinking... I wanted to get my love for skating back."


"They can laugh at me all they want. They can say that it's not like me. But everyone really wants to know the new me, don't they?"


Yuri Babe ;A; ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Ich bin unheimlich glücklich ihn tragen zu können!! ;w;
Ich liebe Yuri sehr und Yuri on Ice sowieso!!
Somit war das schon eine kleiner Wunsch der da in Erfüllung ging und das auch noch so schnell :3

Es war unmöglich nichts von Yuri on Ice mitzukriegen!
Die Serie war auf Proxer schon angekündigt und als die erste Folge raus kam habe ich sie mir tatsächlich
auch sofort angesehen und einen Tag danach ging der krasse Hype los XD
Weshalb ich mir auch wirklich sehr unsicher war ob ich die Serie weiter verfolgen soll o:
Aber als ich dann ein wenig abgewartet hatte habe ich mir einen Ruck gegeben und bereue nichts, weil die Serie unheimlich schön ist ;A;
Yuri war von Anfang an der Charakter, der mir am meisten zusagte:
Unsicher,eher zurückhaltend,nicht so selbstbewusst.
Das alles kenne ich auch von mir selbst.
Allerdings habe ich bewusst gewartet,bevor ich mich ganz für ihn entschieden habe,weil ich sehen wollte was er für eine Entwicklung durchmacht! Und als ich gesehen habe in welche Richtung er geht war es komplett klar,dass ich ihn cossen möchte,
weil ich unheimlich viel Sympathie für ihn empfinde!!!
Einerseits ist er (vor allem am Anfang) unsicher,zurückhaltend,hat wenig Selbstbewusstsein, aber ist dafür auch umso liebevoller,sehr zuvorkommend und höflich. Ich liebe es was für ein großes Herz er hat und wie stark er an seinen Wünschen hängt und wie sehr er sich wieder begeistern kann, als Viktor in sein leben tritt. Es ist wunderbar wie sehr er zu Viktor aufblickt und wie viel Motivation er dadurch bekommt und wie sehr die beiden sich gegenseitig pushen :> Ich liebe das unheimlich! Vor allem liebe ich, dass er entdeckt, dass er auch selbstbewusst,verführerisch und sexy sein kann,wenn man die richtigen Seiten anschlägt, es die ganze Zeit über aber nur nicht zugelassen oder gezeigt hat. Auch alles durch und für Viktor :3
Es ist eine sehr schöne und wunderbare Entwicklung. ich kann mich in sehr vielen Dingen auch wirklich gut mit ihm identifizieren ,einfühlen und Verhaltensweisen,Gedanken und Gefühle nachvollziehen.

Natürlich liebe ich auch wie sich die Beziehung zwischen ihm und Viktor entwickelt. Es ist Liebe!! Und soo unheimlich schön und rein ;A; Ich liebe Viktuuri so sehr!!!

Yuri on Ice ist außerdem schon etwas besonders für mich, da mich die Serie motiviert hat nach 5/6 Jahren nochmal aufs Eis zu gehen. Ich war früher regelmäßig auf dem Eis, aber nach einem großen Unfall und einer daraus resultierenden Verletzung hatte ich krasse Panik vor dem Eis. So stark, dass ich dachte ich würde mich nie wieder auch nur mit einen Fuß aufs Eis trauen. Durch Yuri on Ice und mit der Hilfe von Lucius_DeAhrel,Niela_DeAhrel,Sarah_DeAhrel und One-WingedAngel habe ich es dann geschafft meine Angst zu überwinden und sogar alleine zu fahren. und seitdem bin ich so oft gefahren und werde immer mutiger :3 Deshalb ist es irgendwo auch schon emotional für mich, was Yuri on Ice angeht.

Nachdem die Lucius_DeAhrel sich glücklicher Weise doch entschlossen hatte mein Viktor zu sein,was mich unheimlich gefreut hat und auch so schnell alle Sachen besorgt hat um Viktor so schnell wie möglich zu machen, habe ich mich auch sehr schnell an Yuri gesetzt. Anzug ist komplett gekauft,aber ich mag ihn sehr gerne. Die Brille habe ich nachträglich noch angemalt damit sie originaler ist. Meine erste Yuri wig die ich gekauft habe war leider eher ein Fehlkauf,aber ich hatte glücklicher Weise noch eine im Schrank die ich sehr gut benutzen konnte :> Auf die wig bin ich auch schon ein wenig stolz.
Die Schuhe habe ich mir übrigens nicht nur für Yuri on Ice gekauft sondern auch um so damit zu fahren was ich auch schon getan habe xD (Ist schon n Unterschied zu den Plastikschuhen!)

Und ich fühle mich unheimlich wohl als Yuri! Von Anfang an ;> Auch wenn ich zunächst etwas unsicher war, ob ich ihn gut darstellen kann und er mir steht > jetzt habe ich keinen Zweifel mehr! ich musste mich nicht mal verstellen oder anstrengen (na gut bis auf die Bilder wo wir uns unheimlich verrenkt haben /D)

Sobald ich ihn dann endlich hatte bin ich auch schnell zu Lucius_DeAhrel und Niela_DeAhrel gefahren um es zu shooten und wir hatten ein wunderbares,langes und ein bisschen anstregendes Shooting mit vielen Ideen und sehr viel Spaß XD Ich konnte vor allem meine Viktuuri Gefühle und Wünsche sehr stark ausleben und liebe die Bilder *w* Tausend Dank an Niela_DeAhrel & Lucius_DeAhrel dafür!!
Ich möchte es auch gerne bald wieder shooten <3 Leider saß an dem Tag meine wig manchmal nicht ganz oder ist ein bisschen verrutscht,sodass man ein paar meiner echten haare sah /D Und ich kann meine Piercings leider momentan nicht rausnehmen und hoffe einfach dass es nicht stört o:
Ich freue mich sehr dass Lucius_DeAhrel mein Viktor ist und sie ist wunderbar als Viktor! Ich hatte so unheimlich viel Spaß und habe mich wie doof gefreut, weil sie klasse aussieht und so incharacter ist ohne großartig was dafür zutun! Außerdem musste ich tatsächlich sehr oft bei Viktor und Yuri an uns beide denken XD Es war einfach so schön und ich freue mich riesig über die Fotos und einfach die beiden Charaktere zusammen getragen zu haben ;A; Ich liebe Viktor und Yuri /D
Ich muss zugeben dass ich mich auch echt darauf freue, wenn die Niela_DeAhrel als JJ dazu kommt!! Ich bin sehr gespannt ;>

Ich freue mich auch sehr dass ich schnell mit _Shary_ der darauf kam Yuri und Yuri zu tragen weil die beiden einfach ihre Momente haben und auch so unheimlich süß zusammen sein könnten TAT Außerdem mag ich _Shary_ verdammt gerne als Yurio und freue mich sehr auf gemeinsame Bilder da ich auch durch sie so viele süße und schöne Sachen von Yuri & Yuri gesehen habe ;;

Es hat mir auch viel Freude gemacht Yuri on Ice erneut bei einer Schüssel Katsudon mit Midgard und Super_Minaco zu schauen ;; Auch mit sehr vielen Gefühlen,Liebe (ein bisschen Schmerzen? /D) und Freude und ich bin ebenfalls voller Vorfreude es mit den beiden als Viktor und Yurio auch nochmal zu tragen ;3

EpicCon habe ich ihn dann beide Tage erneut getragen und hatte ebenfalls sehr viel Spaß dabei :3

Ich würde ihn wie gesagt noch gerne öfter tragen und shooten! Gerne auch auf Cons :> ich habe noch so viele Ideen!
Und natürlich möchte ich gerne auch eines seiner Eiskunstlaufoutfits machen ;3

Edit:
Shooting 7.1.2017
Es hat unheimlich Spaß gemacht Yuri erneut zu tragen, dieses Mal nicht nur mit Viktor sondern auch mit Yurio und sogar JJ! :3
Es war super eine kleine Gruppe zu haben und wir hatten so viele Fotoideen und es sind wunderbare Fotos dabei rausgekommen! Mit mehreren Leuten ist es nochmal eine ganz andere Erfahrung
Ich habe mich verdammt wohl gefühlt und wir waren alle irgendwie incharacter ohne uns zu verstellen o:
Hat unheimlich Spaß gemacht <3 Ich habe mich einfach was Yuri on Ice angeht an dem Tag richtig ausleben können XD
Vielen lieben Dank an Lucius_DeAhrel als Viktor,als _Shary_ Yurio,als Niela_DeAhrel JJ und Fotograf, Britty für die Fotos und fürs Helfen!! >w<
ich würde es gerne wiederholen! ;3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (11)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Sarah_DeAhrel
      2017-01-07T12:39:08+00:00 07.01.2017 13:39
      Süßes Yuri ist süß! >////<
      Du schaffst es hier wirklich zum gleichen Zeitpunkt süß und auch sexy zu sein??? Ich bin verwirrt XD
      Aber du bist ein sehr perfektes Yuri und ich seh dich ja auch gerade live und ich mag es einfach sehr, wenn die Leute in echt aussehen wie auf ihren Fotos <3
      Du bist vor allem so in character ohne es zu merken weil du einfach du bist und dann automatisch wie Yuri! :D
      Besser gehts eigentlich nicht xD
      Yuri steht dir einfach mega! :3
      Antwort von:  Tantal
      09.01.2017 21:32
      Das ist unheimlich lieb von dir >A<
      Vielen Dank für deinen süßen Kommi und all das Lob! ;;
      Ich bin wirklich froh dass ich nicht nur süß sondern auch Eros in mir habe und
      das so gut rüberkommt B'D (ich verwirre gerne >D) und es freut mich besonder dass du mich live auch so magst :3 XD und mit dem inchara sein ist fast noch ein größeres Lob auch wenn ich wirklich nichts dafür tu //D <3
      Ich danke dir sehr und freue mich, dass ich dir so gefalle und auch darauf wenn wir es tragen :>
      Von:  _Shary_
      2016-12-19T20:10:49+00:00 19.12.2016 21:10
      Du bist so ein toller Yuuri! Er steht dir echt wunderbar! *___*
      Die Fotos mit Victor sind soooo toll >///<
      Love it!! ♡♡♡♡
      Antwort von:  Tantal
      20.12.2016 13:38
      Vielen Dank für den lieben Kommi und dein Lob ;A; <33
      Ich freu mich dass ich dir gut gefalle und auch die Fotos x3 >w<
      vor allem aber freue ich mich darauf es mir dir zusammen zu tragen >^<
      Von:  SpacePrince
      2016-12-15T21:14:41+00:00 15.12.2016 22:14
      Du bist einfach so cute als Yuri,....I cannot <3

      Antwort von:  Tantal
      20.12.2016 13:11
      aahh ich danke dir ;A; <3
      Freut mich sehr,dass ich dir gefalle!! :>
      Von:  Tenn
      2016-12-15T16:00:57+00:00 15.12.2016 17:00
      Yuri steht dir super gut >u <♡ ich mag ihn echt gerne an dir. Man sieht auf den Bildern auch wie viel Spaß du hast ihn zu tragen! Das macht mich persönlich immer besonders glücklich. Ich liebe yuri auch total und da macht es mich richtig happy so ein super umgesetztes Cosplay von dir zu sehen! Ahhhhhhhh du siehst so toll aus ;w;♡ ich hoffe ich kann es nächstes Jahr live an dir sehen!
      Antwort von:  Tantal
      21.12.2016 00:21
      Danke dir sehr für deine lieben Worte und das große Lob ;A; <3
      ich freu mich dass ich dir so gefalle und man sieht wie viel Spaß ich hatte und dass viel liebe darin steckt :3
      Vor allem freue ich mich dass du genauso viel Liebe für ihn hast ;w; und aaahh ich komm darauf einfach nicht klar dass du dich so freust //A// ich hoffe wenn ich ihn nächstes Jahr trage dass ich dich sehe! ;)
      Von:  -Rinni-
      2016-12-15T08:19:56+00:00 15.12.2016 09:19
      Deine Beschreibung ist so furchtbar niedlich, die Begeisterung für Yuri reißt einen förmlich mit und deine Liebe für ihn sieht man auch an der Umsetzung deines Kostüms: Sie ist einfach perfekt!
      Du bist der geborene Yuri! Perfekter gehts gar nicht, wirklich der Hammer!
      Du siehst ihm so furchtbar ähnlich und stellst seine Persönlichkeit so überzeugend dar, dass es selbst mir, die die Serie nicht so extrem hyped, richtig Spaß gemacht hat, sich die Bilder anzusehen! ♥
      Ich freu mich auf weitere Shootings von euch und es war schön, dich auf der Epiccon kennen lernen zu dürfen ♥
      Liebe an dich ♥
      Antwort von:  Tantal
      20.12.2016 13:10
      QwQ erstmal vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommi und dein ganzes Lob!! <3
      Das ist unheimlich lieb von dir und ich freue mich dass ich dir gefalle ;A;
      gerade weil mir der Chara so am herzen liegt ><
      Ich freu mich sehr dass ich ihn so gut rüber bringe und hatte auch unheimlichen Spaß dabei :3
      Es war toll dich/euch kennengelernt zu haben und viel Liebe an dich zurück x3 <3
      Von:  Yami-Bastat
      2016-12-14T18:27:28+00:00 14.12.2016 19:27
      Soooo niedlich *.*
      Er steht dir unglaublich gut :3 Und die Fotos sind klasse XD
      Antwort von:  Tantal
      14.12.2016 20:52
      Ah ich danke dir für deinen lieben Kommi!! x3
      Freut mich sehr dass ich dir gefalle <3
      Von:  Niela_DeAhrel
      2016-12-13T12:17:51+00:00 13.12.2016 13:17
      Ich finde, du bist der niedlichste Yuuri ever vor allem bist du unfassbar schnell IT. XD wie du deinen Viktor manchmal angeschmachtet hast, war schon sehr sehr glaubwürdig und ich denke, das sieht man auch auf den Fotos.
      Das Cosplay steht dir megagut und ich bin so froh, dass dir die Fotos gefallen. ;w; es hat aber auch einfach irre Spaß gemacht, dich/euch zu shooten! ♡ du bist für mich einfach der perfekte Yuuri Katsuki~ :)
      Antwort von:  Tantal
      14.12.2016 20:56
      Ahhh Niela ;; es war so wunderbar dass du die Fotos gemacht hast ich liebe sie alle >3
      Und vielen lieben Dank auch dir für dein großes Lob!! ;; ich habe mein bestes gegeben,aber es ging mir auch sehr leicht von der Hand und ich habe mich einfach die ganze Zeit gefreut :3 Ich freue mich mega dass ich dir so gut gefalle und kann mit all den lieben Worten gar nicht umgehen /D <3 Wenn du JJ bist umarme ich dich sehr feste !!
      Von:  Angelus
      2016-12-12T23:04:00+00:00 13.12.2016 00:04
      Ihr seid so toll alle beide ToT !!!
      Bin schon gespannt auf mehr Fotos von euch!
      Ich versuche ein guter Phichit zu sein >< <3
      Antwort von:  Tantal
      14.12.2016 20:53
      So lieb TAT Ich freue mich unheimlich auf dich als Phichit ;;
      Und noch mehr freue ich mich dass ich dir gefalle <3
      Vielen dank für deine lieben Worte :3
      Von:  Aku_chan
      2016-12-12T19:51:10+00:00 12.12.2016 20:51
      Du. Bist. So. Ein. Unglaublich. Süßer. Yuri.
      Ich want to cry. :'')
      Ich würde dich zu gerne mal in dem Cosplay live sehen! Er steht dir so unglaublich gut!!
      [And.. oh boy.. VIKTUURI IS LIFE & LOVE!]
      IHR seid auch so verdammt sexy zusammen!!! Die Bilder sind echt schön und eure Gesichtsausdrücke einfach wundervoll anzusehen! ; ;
      Könnt ihr das bitte im nächsten Jahr ganz oft zusammen tragen? Ich brauche etwas zum Fangirlen. //)
      God damn! DU BIST ZUCKER! ♥
      Antwort von:  Tantal
      14.12.2016 21:02
      Ich danke dir unheimlich für deine lieben Worte ;A;
      Ich freu mich verdammt dass ich dir so gut gefalle oha!! o:
      Natürlich würde ich es dir gerne live zeigen ;>
      Ich hab mich einfach mega wohl gefühlt und permanent gefreut xD <3
      Ging sehr leicht von der Hand und ich möchte ihn auch gerne noch oft tragen und shooten ;w;
      Danke dir sehr <33 >o<
      Von:  Lucius_DeAhrel
      2016-12-12T12:17:44+00:00 12.12.2016 13:17
      *sitzt im Krankenhaus und strahlt*
      Yuri!!!! ♡♡♡♡♡♡(。⌒∇⌒)。
      Ich bin so glücklich darüber, das ich mich noch habe überreden lassen *A* Danke ♡
      Du bist einfach ein so süßer und perfekter Yuri ~ Wie du einfach unbewusst incharakter bist. Dazu hast du einfach Liebe für diesen Charakter, das merkt man. Du strahlst förmlich ≧﹏≦
      Ich bin Rundum glücklich!!!
      Ob das Cosplay nun gekauft ist oder nicht ist voll egal. es steht dir und das Gesamtbild macht es meiner Meinung nach am Ende aus. Und es ist ja eben nicht nur ein normaler Pulli aus dem Kleiderschrank. Obwohl dein blaues Shirt echt ne Bitch war xD
      Ich bin so mega glücklich über das Shooting mit dir und ich liebe die Fotos die Niela gemacht hat oAo Die Bearbeitung hat mir so viel Spaß gemacht ♡♡♡
      Danke für alles und absolutes Lob an dich. Bitte zweifel nicht an dir, das musst du einfach nicht. Du bist einfach ein super toller Yuri.
      Viktor ist absolut glücklich \(☆o☆)/♡♡♡♡♡♡♡♡♡
      Antwort von:  Lucius_DeAhrel
      14.12.2016 15:13
      (。⌒∇⌒)。♡♡♡
      Antwort von:  Tantal
      14.12.2016 21:13
      Viktor ♥
      Ich bin auch verdammt froh dass du ihn gemacht hast :3
      Und ich freue mich unheimlich,dass ich dir so gefalle und zusage!! ich hatte ja erst ein wenig Angst, aber
      musste mich letztendlich nicht mal anstrengen xD <3 Und ich habe keinen Zweifel! Vielen dank für deine Begeisterung und lieben Worte ;; ♥♥♥
      Und all dein Lob!! Es macht mich froh dass du genauso zufrieden bist :3 (Bis auf das Shirt holy!! Das zieh ich nie wieder zu nem Shooting drunter!!)
      ich bin einfach glücklich dass wir es getragen haben und so viel Spaß hatten QQ
      Bitte lass es uns noch oft tragen und shooten ;3

      Zurück