Zum Inhalt der Seite

-Y-u-k-i- als: Shiki Misaki


Shiki Misaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
Foto
Von:  CF (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shiki Misaki aus The World Ends with You

Angelegt
13.12.2015, 00:502015-12-13T00:50:31Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2019, 11:32

Zuletzt aktualisiert
04.09.2016, 18:312016-09-04T18:31:29Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Cosplay #79

Anfertigung:
selbst gefertigt ~

Kosten:
ca. 60 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡ (9/10)

getragen:
AnimagiC 2015 -> So. (02.08.2015)


MMC Berlin 2015 -> So. (25.10.2015)


Anime Messe Berlin 2016 -> So. (05.06.2016)


Home Shooting 2020 (04.09.2020)

Cosplaypartner:
-

Cosplayzubehör:
Mr. Mew x3

replay?
nope ~

  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
Bild-Vorlage

Charakter
Shiki Misaki aus The World Ends with You

Angelegt
13.12.2015, 00:502015-12-13T00:50:31Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2019, 11:32

Zuletzt aktualisiert
04.09.2016, 18:312016-09-04T18:31:29Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Cosplay #79

Anfertigung:
selbst gefertigt ~

Kosten:
ca. 60 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡ (9/10)

getragen:
AnimagiC 2015 -> So. (02.08.2015)


MMC Berlin 2015 -> So. (25.10.2015)


Anime Messe Berlin 2016 -> So. (05.06.2016)


Home Shooting 2020 (04.09.2020)

Cosplaypartner:
-

Cosplayzubehör:
Mr. Mew x3

replay?
nope ~

♥_______________________________________________♥


~ "I can make any hue look good!" ~

♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Shiki ist relativ spontan enstanden, da ich noch ein Cosplay für die GamesCom gesucht habe. Sie stand eh schon ewig auf meiner Cosplay-Wunschliste. Auch zur AnimagiC hatte ich noch einen Platz frei - also habe ich sie auch gleich dort getragen :) Ich denke ich werde sie auch noch einmal tragen - und das hatte ich dann auch getan, nämlich zur MMC. Allerdings wieder mit spärlicher Fotoausbeute >.<

Zum Fertigung:

Der Rock ist ein uralter Wickelrock, den ich nur leicht gekürzt hatte. Mütze und Schuhe sind gekauft und jeweils aufgepimpt wurden. Die Mütze mag ich sehr - ich glaube ich würde sie auch privat tragen :) Die beiden Tops und die Jacke habe ich selbst genäht - alles im allen also ein recht simples Cosplay. Auch Mr. Mew ist selbst gemacht, obwohl ich mit ihm nicht so zufrieden bin ... vielleicht überarbeite ich ihn nochmal ...?

Das Schlimmste an dem ganzen Cosplay war die Bemalung auf der Hand! Die hat jeweils ewig gedauert und trotz dass es eigentlich wasserfest sein sollte ist es im Laufe des Tages leicht abgegangen - aber Gott sei dank nicht verwischt. Für die Bemalung habe ich Copics und Eding verwendet.

Übrigens mag ich rote Perücken sehr :3 und irgendwie ist es schade das Shiki - abgesehen von Kari und Yoko - mein einziges rothaariges Cosplay ist. Vielleicht sollte ich das ändern ;)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Visit me on F A C E B O O K or I N S T A G R A M! :)
♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück