Zum Inhalt der Seite

-Y-u-k-i- als: #674 » Pam-Pam ~ Beach [Ginjinka]


#674 » Pam-Pam ~ Beach [Ginjinka]
Gespeichert.
    Foto
    Von: coryllis (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Pam-Pam (674) aus Pokémon

    Angelegt
    26.08.2016, 22:102016-08-26T22:10:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.09.2019, 10:28

    Zuletzt aktualisiert
    04.12.2016, 21:232016-12-04T21:23:08Z

    Cosplay #100

    Anfertigung:
    teils bereits vorhanden, teils selbst gefertigt ~

    Kosten:
    nix :3

    getragen:
    Strandshooting Leipzig (27.08.2016)

    Cosplaypartner:
    -

    Cosplayzubehör:
    -

    replay?
    nope ~

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Pam-Pam (674) aus Pokémon

      Angelegt
      26.08.2016, 22:102016-08-26T22:10:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.09.2019, 10:28

      Zuletzt aktualisiert
      04.12.2016, 21:232016-12-04T21:23:08Z

      Cosplay #100

      Anfertigung:
      teils bereits vorhanden, teils selbst gefertigt ~

      Kosten:
      nix :3

      getragen:
      Strandshooting Leipzig (27.08.2016)

      Cosplaypartner:
      -

      Cosplayzubehör:
      -

      replay?
      nope ~

      ♥_______________________________________________♥


      ~ "POKEDEX EINTRAG:
      Es starrt den Gegner finster an, um nicht unterschätzt zu werden, hat aber nur wenig Erfolg damit. Das Kauen auf einem Blatt ist sein Markenzeichen. " ~


      ♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥

      Hier ein Fall von: ich bin zu dick geworden >.<
      Für das Strandshooting war eigentlich Aquana geplant. Das Cosplay hatte ich knapp zwei Jahre vorher gemacht und es dann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag vor dem Shooting anprobiert ... und es passte nicht >.<
      Nach einem langen Depri-Schub brauchte ich dann aber auch eine Lösung - am besten ohne nähen und basteln, eben etwas aus dem Kleiderschrank. Das war wirklich nicht ganz einfach. Ich suchte mir Hilfe - aber auch die Vorschläge gab mein Kleiderschrank leider nicht her und mein Freitag war komplett ausgebucht.
      Mit meinem Pandashirt auf der Couch, nebenbei eine Folge Digimon laufen, dachte ich mir: "Da muss es doch ein Panda-Pokemon geben!" - gegooglet, gefunden, Idee entwickelt. Nachts noch fix Perücke und Hasenschwanz gefärbt, sowie weißen Stoff zugeschnitten und gefärbt (da ich leider keinen grauen da hatte), ein Blatt aus Moosgummi geschnitten und angemalt - und schon war es fast fertig. Grundlage bildet mein Badeanzug nebst Pandashirt :3 Die Perücke musste dann nur noch ein bisschen geglattet, geschnitten und gestylt werden, was ich auch noch Freitag früh geschafft habe - und schon hatte ich ein mega-improvisiertes Strandcosplay!

      Ich glaube nicht das ich es noch einmal tragen werden, aber für den Tag hat es seinen Dienst getan. Und am Ende war ich echt froh nicht Aquana angehabt zu haben - denn es war wirklich extrem warm und ich lag so schon nur im Schatten rum xD
      Außerdem war im Badeanzug auch das zwischenzeitliche abkühlen leichter ;3

      ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

      Btw. Cosplay Nr. 100!!!!!!! *o*
      Herrje - ich glaube ich mache das schon zu lange xD

      Visit me on F A C E B O O K or I N S T A G R A M! :)
      ♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Chiko-chan
        2019-09-11T19:33:50+00:00 11.09.2019 21:33
        sehr coole Umsetzung
        ^^
        Antwort von:  -Y-u-k-i-
        11.09.2019 21:46
        Dankeschön ^^

        Zurück