Zum Inhalt der Seite

-Y-u-k-i- als: Shego [Disney meets Final Fantasy]


Shego [Disney meets Final Fantasy]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Y-u-k-i-
  • Top-3-Foto - von -Y-u-k-i-
Foto
Von: -Y-u-k-i- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shego aus Kim Possible

Angelegt
28.08.2016, 21:482016-08-28T21:48:03Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2020, 09:42

Zuletzt aktualisiert
21.11.2016, 13:072016-11-21T13:07:51Z

Cosplay #102

Anfertigung:
selbst gemacht ~

Kosten:
ca. 47 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♡♡♡ (7/10)

getragen:
Connichi 2016 -> Fr. (16.09.2016)

Cosplaypartner:
[Mao_fish] als Kim Possible | [Bel] als Anna | [Rannilein] als Ariell | [CaramelBiz] als Quorra

Cosplayzubehör:
Dagger

replay?
jup :)

  • Top-3-Foto - von -Y-u-k-i-
  • Top-3-Foto - von -Y-u-k-i-
Bild-Vorlage

Charakter
Shego aus Kim Possible

Angelegt
28.08.2016, 21:482016-08-28T21:48:03Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2020, 09:42

Zuletzt aktualisiert
21.11.2016, 13:072016-11-21T13:07:51Z

Cosplay #102

Anfertigung:
selbst gemacht ~

Kosten:
ca. 47 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♡♡♡ (7/10)

getragen:
Connichi 2016 -> Fr. (16.09.2016)

Cosplaypartner:
[Mao_fish] als Kim Possible | [Bel] als Anna | [Rannilein] als Ariell | [CaramelBiz] als Quorra

Cosplayzubehör:
Dagger

replay?
jup :)

♥_______________________________________________♥


~ "I was thinking it's time for some evil." ~

♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥

Ein Cosplay für die Disney meets Final Fantasy Gruppe von Bel :3

Das Rikku Outfit hierzu hatte ich ja schon gemacht und Shego mochte ich auch immer sehr. Als mich also Bel fragte, ob ich nicht bei der Gruppe mitmachen möchte und mir die Designs zeige, war relativ schnell klar wen ich machen wollte :) Mir gefällt besonders das zweifarbige Design - grün ist zwar nicht gerade meine Farbe, aber in Verbindung mit schwarz fand ich es sehr spannend.

Kurz vor der Connichi - wie immer xD - fing ich dann an alle Sachen zusammenzusuchen. Einen entsprechenden Rock hatte ich bereits da - der musste nur noch ausreichend verziert werden. Der Schal besteht aus zwei Loop-Schals. Die Übergänge sind ich mit Textilspray gemacht. Btw ~ ich hatte danach eine grün gemusterte Katze xD
Den Schmuckstein für den Schal sowie die Perücke waren auch noch in meinem Fundus vorhanden. Die Perücke ist übrigens meine alte Dead Master wig ;)
Die beiden Dagger habe ich einfach umlackiert -was länger gedauert hatte als ich gedacht habe ... aber dafür bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)

Oberteil, Stulpen und Schuhcover waren dann fix genäht und entsprechend verziert.
Am Abend vor der Connichi fiel mir auf, dass ich mir gar keine Gdanken über das Make-up gemacht hatte - ich hatte weder einen grünen noch einen schwarzen Lippenstift da - also wurde hier kurzerhand improvisiert und es hat erstaunlich gut gehalten!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Ich freue mich dass es doch so gut angekommen ist und freue mich auf eine Wiederholung! ^^

Visit me on F A C E B O O K or I N S T A G R A M! :)
♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück