Zum Inhalt der Seite

-Y-u-k-i- als: Wedding Peach


Wedding Peach
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Foto
Von: Tom-RendomFotografu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Momoko Hanasaki/Wedding Peach aus Wedding Peach

Angelegt
22.03.2016, 05:512016-03-22T05:51:21Z Genauer

Freigeschaltet
05.09.2019, 10:20

Zuletzt aktualisiert
04.07.2016, 19:152016-07-04T19:15:11Z

Cosplay #93

Anfertigung:
selbst gefertigt ~

Kosten:
ca. 50 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡ (9/10)

getragen:
LBM 2016 -> So. (20.03.2016)

Cosplaypartner:
Janchen als Lili | Chibi_Gaara als Salvia

Cosplayzubehör:
Ring "Alt wie die Welt", Saint Mirror

replay?
ja <3

  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Bild-Vorlage

Charakter
Momoko Hanasaki/Wedding Peach aus Wedding Peach

Angelegt
22.03.2016, 05:512016-03-22T05:51:21Z Genauer

Freigeschaltet
05.09.2019, 10:20

Zuletzt aktualisiert
04.07.2016, 19:152016-07-04T19:15:11Z

Cosplay #93

Anfertigung:
selbst gefertigt ~

Kosten:
ca. 50 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♡ (9/10)

getragen:
LBM 2016 -> So. (20.03.2016)

Cosplaypartner:
Janchen als Lili | Chibi_Gaara als Salvia

Cosplayzubehör:
Ring "Alt wie die Welt", Saint Mirror

replay?
ja <3

♥_______________________________________________♥


~ "Liebe ist eine Blüte der Schönheit..."~

♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Ein Traum wurde wahr *o*
Ich wollte sie schon so ewig einmal machen und habe mich so gefreut, dass es zur Buchmesse endlich geklappt hat. Leider hatten wir zwar kurfristig keine Daisy aber beim nächsten mal, ist sicher eine mit von der Partie ;)
Ein Yosuke wäre natürlich auch mega toll ... <3

Wedding Peach war in meiner Teenezeit eine meiner absoluten Lieblingsserien <3 Ich mag sie sogar lieber als sailor Moon x3 Und Momoko war immer mein Liebling - hach sie und Yosuke <3 (*schwelgt im Fangirldasein*)
Es ist auch eine der wenigen Animeserien die ich auf DVD habe ;)

Zum Cosplay:
Schuhe und Perücke hatte ich ja schon von Neko bzw. Sailor Mars da :) Ich mag es wenn man schon vorhandene Sachen verwenden kann ^^
Herausforderung Nr. 1: Ich habe zuvor noch nie mit Worbla gearbeitet. Wollte dies aber auch unbeding ohne Hilfe hinbekommen.
Zur Nichi hatte ich bereits eine L-Platte gekauft und wollte eigentlich vorher mal an etwas kleinerem üben ... aber wie das immer so ist, wurde daraus nichts. Also musste noch ein Heißluftföhn her und dann ging es knapp zwei Wochen vor der Messe mit den Rüstungsteilen los... und ich habe mir gleich am Anfang zwei Brandblasen geholt und es erst am Tag danach auf arbeit bemerkt xD Ansonsten war es nicht sonderlich schwierig. Allerdings hat es länger gedauert als ich erwaret hatte. Alles in allem bin ich recht zufrieden - es ist nicht perfekt aber fürs erste mal ok denke ich :)
Das Painting hat Spaß gemacht - obwohl ich auch da noch viel mehr rausholen kann. Schwierigster Part beim Bauen war die Schulterrüstung.
Der Body als Grundlage ist gekauft - der Rest ist selbstgefertigt.
Herausforderung Nr. 2: Ich wollte die schleifen so schön zum stehen bringen, ohne großartig die Perücke zu beeinträchtigen. Die Schleifen sind aus Restern (genau wie die roten Teile des Rockes) genäht und dann mit Watte gefüllt. Das Diadem ist aus Worbla und somit ziemlich unbeweglich - aber ich mag das ganze gefunkel :) Ich hatte noch ein bisschen Glitzer da, welchen ich mit der gold-gelben Farbe vermischt und dann zur Befestigung noch lackiert habe. Ich liebe es wie es geworden ist ^^ Danach wurde alles an die Perücke genäht ... und das hat gedauert ... xD Aber es hält super :)

Alles in allem bin ich recht zufrieden mit Peach - der Rock ist vielleicht etwas zu lang geworden ... muss also bis zum nächsten Mal noch gekürzt werden!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

BTW: Wir kamen so gut an, was mich wirklich gefreut hat ^^ Ich hoffe dass wir es als Quartett bald noch einmal tragen können :)
Vielen Dank wieder einmal an die tollen Fotografen! :3



Visit me on

T W I T T E R

F A C E B O O K

I N S T A G R A M


♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück