Zum Inhalt der Seite

-Y-u-k-i- als: Neferpitou


Neferpitou
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Y-u-k-i-
  • Top-3-Foto - von -Y-u-k-i-
  • Top-3-Foto - von -Y-u-k-i-
Foto
Von:  CF (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Neferpitou aus Hunter X Hunter

Angelegt
17.02.2016, 10:432016-02-17T10:43:51Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2019, 15:36

Zuletzt aktualisiert
22.07.2016, 21:432016-07-22T21:43:10Z

Cosplay #82

Anfertigung:
selbst gefertig ~

Kosten:
nichts (da Restecosplay)

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡ (8/10)

getragen:
LAME 2015 (03.10.2015)


animuC 2016 -> Fr. (01.04.2016)


Shooting (05.05.2016)

Cosplaypartner:
-

Cosplayzubehör:
Katzenschwanz & -ohren

replay?
nope ~

Status:
nicht mehr vorhanden ~

  • Top-3-Foto - von -Y-u-k-i-
  • Top-3-Foto - von -Y-u-k-i-
  • Top-3-Foto - von -Y-u-k-i-
Bild-Vorlage

Charakter
Neferpitou aus Hunter X Hunter

Angelegt
17.02.2016, 10:432016-02-17T10:43:51Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2019, 15:36

Zuletzt aktualisiert
22.07.2016, 21:432016-07-22T21:43:10Z

Cosplay #82

Anfertigung:
selbst gefertig ~

Kosten:
nichts (da Restecosplay)

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♥♡♡ (8/10)

getragen:
LAME 2015 (03.10.2015)


animuC 2016 -> Fr. (01.04.2016)


Shooting (05.05.2016)

Cosplaypartner:
-

Cosplayzubehör:
Katzenschwanz & -ohren

replay?
nope ~

Status:
nicht mehr vorhanden ~

♥_______________________________________________♥


~ "He is already dead ... I'm so sorry" ~

♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Ich hatte die Serie angefangen zu schauen und sie hatte mich recht schnell in ihren Bann gezogen. Das einzige Problem war nur: es gab keinen tollen weiblichen cosplayinteressanten Chara. Irgendwann kamen wir dann zu der Arc in der Neferpitou auftauchte. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob er jetzt männlich ist oder gar kein Geschlecht hat ... (über Aufklärung wäre ich dankbar! xD) Aber es stand fest, dass ich ihn machen würde. Er sah eh die meiste Zeit im Anime relativ weiblich aus ;)

Fürs LAME suchte ich - mal wieder kurzfristig - ein neues Cosplay. Neferpitou war da genau das richtige - nicht zu wenig an und schnell genäht. Tatsächlich mal wieder in der Nacht vor dem LAME entstanden. Ich saß noch bis 1 Uhr nachts um die Hose zu bemalen ... >.< und so super zufrieden bin ich mit der Nähleistung auch nicht. Aber ich werde ihn noch einmal tragen und bis dahin etwas ausbessern.

Da ich noch keinen Abbinder hatte, musste ich ein wenig improvisieren. Ich habe also versucht meine Taile zu kaschieren - ihr wollt lieber nicht wissen wie xD Anfangs hat die Konstruktion auch ganz gut gehalten, aber zum Ende hin hat es dann doch arg gerutscht, weswegen ich froh bin jetzt einen Abbinder zu haben :3
btw ~ die Perücke ist die von meinem Ashley Cosplay. Nur müsste ich sie hierfür kreppen (sie tat mir schon ein wenig leid xD). Aber dafür bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Visit me on F A C E B O O K or I N S T A G R A M! :)
♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück