Zum Inhalt der Seite

-Y-u-k-i- als: Judith


Judith
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von -Y-u-k-i-
  • Top-3-Foto - von CF
Foto
Von: -Y-u-k-i-
Bild-Vorlage

Charakter
Judith aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
11.10.2015, 20:182015-10-11T20:18:14Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2017, 09:40

Zuletzt aktualisiert
10.09.2019, 20:352019-09-10T20:35:54Z

Cosplay #81
☆!

Anfertigung:
teils gekauft, teils selbst gefertigt ~

Kosten:
ca. 105 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♡♡♡ (7/10)

getragen:
Connichi 2015 -> Sa. (19.09.2015)


Cosplayshooting Leipzig -> April 2016


Shooting (13.05.2017)

Cosplaypartner:
-

Cosplayzubehör:
Speer :3

replay?
nope ~

Status:
nicht mehr vorhanden ~

  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von -Y-u-k-i-
  • Top-3-Foto - von CF
Bild-Vorlage

Charakter
Judith aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
11.10.2015, 20:182015-10-11T20:18:14Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2017, 09:40

Zuletzt aktualisiert
10.09.2019, 20:352019-09-10T20:35:54Z

Cosplay #81
☆!

Anfertigung:
teils gekauft, teils selbst gefertigt ~

Kosten:
ca. 105 €

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥♥♥♡♡♡ (7/10)

getragen:
Connichi 2015 -> Sa. (19.09.2015)


Cosplayshooting Leipzig -> April 2016


Shooting (13.05.2017)

Cosplaypartner:
-

Cosplayzubehör:
Speer :3

replay?
nope ~

Status:
nicht mehr vorhanden ~

♥_______________________________________________♥


~ "We really should enjoy these little times together..." ~

♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥



Tales of Vesperia ist mein Lieblingsteil der Reihe! Anfangs konnte ich mich gar nicht entscheiden, welcher Chara am tollsten ist xD Aber ich mag sie im Grunde alle - und das ist damit auch der erste Tales-of Teil bei dem dies der Fall ist ;)
Ich habe mich dann schließlich für Judith entschieden weil ich gerne mal so eine taffe Powerfrau cosplayen wollte und mich ihre Frisur gereizt hat x3

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Die Perücke hat mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet und auch einige Zeit in Anspruch genommen. Ich habe zum ersten mal eine Perücke eingefärbt und auch zum ersten mal solange gebraucht bis die Perücke gestylt war ... aber ich mag sie an sich ziemlich gerne ^^ Sie ist nur mega schwer und rutscht deswegen ziemlich schnell nach hinten >.< allerdings habe ich auch Tipps bekommen wie ich das vermeiden kann - und das werde ich beim Shooting dann auch umsetzen!
Auch habe ich noch den ein oder anderen Punkt am Cosplay den ich gerne noch verbessern würde.

Der Speer war zur Connichi zu 95% fertig. Nur ist er nicht schnell genug getrocknet und die Lackierung fehlte somit noch. Ich hatte mich dann eh ein paar Tage davor entschieden, ihn lieber nicht mitzunehmen. Die Wettervorhersage war nicht die beste und wie vorausgesagt ist es dann auch eingetroffen und ich war froh nicht noch unnötig "Ballast" zu haben.

Visit me on F A C E B O O K or I N S T A G R A M! :)
♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  llShikill
      2017-08-30T09:10:32+00:00 30.08.2017 11:10
      Eine tolle Judith, einer meiner liebsten Tales Charaktere =)
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      04.09.2017 10:14
      Dankeschön!
      Auch definitiv einer meiner weiblichen Favos aus Tales of :)
      Von:  Thanatos_Incarnate
      2017-08-28T17:07:22+00:00 28.08.2017 19:07
      Genial, finds ganz toll. <3 Vesperia ist ebenfalls mein lieblingsteil, mag auch so gut wie alle Charas aber Yuri ist mein Liebling. Steht noch auf der Cosplaylist.

      Aber zurück zu deinem Cosplay. Ich find es super gut umgesetzt und getroffen. Auch ein Lob an den Fotografen, es sind tolle Bilder
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      04.09.2017 10:15
      vielen lieben Dank <3
      der Tales of Teil gehört auf jeden Fall auch in meine Top 3 :)
      Von:  Ranulf
      2016-03-17T12:04:01+00:00 17.03.2016 13:04
      Wow, ein tolles Judith- Cosplay, sie steht dir echt supergut!O.o Die Perücke, die dir so Kopfzerbrechen bereitet hat, finde ich richtig schön gelungen! Ich freue mich auf das "replay" mit dem Speer.:D *als Flynn mit Zaphias- Rittergruß salutier*
      Antwort von:  -Y-u-k-i-
      22.03.2016 06:01
      Vielen Dank für den lieben Kommi :3

      Zurück