Zum Inhalt der Seite

Frozen_Fairy als: Mizuki ❤ [Morphine]


Mizuki ❤ [Morphine]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Foto
Von: -Death- (Fotograf), Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Charakter
Mizuki aus DRAMAtical Murder

Angelegt
07.11.2015, 22:422015-11-07T22:42:07Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2015, 21:04

Zuletzt aktualisiert
10.12.2015, 01:032015-12-10T01:03:07Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
...filled it up with Novocaine and now I'm just numb

~

So, jetzt kommt endlich meine Morphine Version, mein einziges Cos diesen Herbst/Winter - oh ja, da war jemand sehr faul hatte aber auch voll wenig Zeit wegen Uni ;__;. Jedenfalls liebe ich es, ich liebe Mizuki, ich hab den gesehen und wusste sofort, dass ich ihn cossen wollte. Ich hab noch nie so krass geheult bei ner Story wie da, als ich dachte Aoba hätte ihn gekillt ne... gaaawd war ich erleichtert zu erfahren, dass er nur im Krankenhaus war...

Das Cos war eigentlich ein verdammt spontanes Cos, weil ich gern aufs dmmd Fantreffen auf der Nichi gehen wollte und dachte, ich würde niemals ein Cosplay von dmmd fertig kriegen bis ich gesehen hab, dass diese Version doch kaum aufwendig ist... und dann hab ich fix Sachen bestellt, thihi :33 hat auch alles geklappt, bei Sly auch, die noch spontaner eingestiegen ist, was mich heut noch abartig freut. Sogar unsere Pins sind noch rechtzeitig angekommen, zwei Tage vorher :DD.

Joa, das Cos ist ultra bequem zu tragen, weswegen ich es auch sicher nochmal tragen werde, irgendwann im nächsten Jahr dann. Die Morphine Version reizt mich sowieso weil Böse Jungs und so, haha. Trotzdem find ich es eindeutig unlustig, dass man Mizuki einfach so ein Herz über sein Tattoo klatscht. Das wird der auch nicht gefeiert haben, dass ihm seine Identität gestohlen wurde. Ach ich hab noch mehr Headcanons, aber will keinen langweilen.

Ich bin jedenfalls ultra glücklich, dass ich das zusammen mit meinem Bro Sly; Sirah-Ming zusammen cossen konnte, hau rein, Digga! Und dass ich auf der Nichi so ein absolut niedliches Sei kennen lernen durfte, dass zu MEINEM Sei wurde, weil wir ja beide for ever alone waren <3 Shiro-ki. Ebenfalls war es mir eine absolute Ehre, mit einer echt tollen Tae-san im passenden Alter die Entführungsszene shooten zu dürfen. Das hat meinen Tag nochmals perfekter gemacht. Die Nichi war sowieso die perfekteste Con ever und ich hätte mir nie träumen lassen, so viele awesome dmmd - Leute kennen zu lernen. Da ich euch alle lieb habe; werdet ihr selbstverständlich gelistet: Avenya,  Aya1510, Carey, Jaira, Koenigsberg, Ninchen0_0, RyuMisaDei, Tenshi_Nanami, abgemeldet
Die FBM war auch nochmal toll, wo ich Sly und Sei wieder sah und noch die Lithium und die Mitsunari_Ishida, sowie einige andere kennengelernt habe. Das dmmd Fandom gefällt mir richtig gut und ich freue mich schon auf weitere Cosplays!
Bild-Vorlage

Getragen##
Connichi '15, FBM '15, Privatshoot

Fertigung##
zusammengekauft xD

Kosten##
um die 50€

Liebe an##
Jacke, Linsen, Schuhe

Hass an##
den Pin, weil er sich dauernd umdreht xx

Partner##
Shiro-ki als Sei, Sirah-Ming als mein Bro Sly und eine wirklich awesome Tae-San - amokchan64!

Spaßfaktor##
sehr hoch so <3

Nochmal?##
klar, gerne ^-^



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-11-08T21:36:04+00:00 08.11.2015 22:36
    Hübsches du :)
    Die Haarfarbe steht dir mega ... färb sie dir bitte so *-*
    Und dieses knuffige Frettchen / Hermelin whatever will ich haben! :D
    Kussi :*
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    08.11.2015 22:38
    *quiek* Danki <3
    Ich bin dabei, aber das schwarz muss raus :DD du musst sehen wie das jetzt ist, schwarz/rot... aber wirst du ja bald :3
    Noiiin das is meiner!! D:
    Bisou :*
    Von:  Avenya
    2015-11-08T14:44:26+00:00 08.11.2015 15:44
    Du warst so ein tolles Mizuki auf der Nichi! Posen, Mimik...alles hat gepasst! Und die Bilder mit Tae-san ist einfach mal mega~
    Hat mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben. :3
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    08.11.2015 22:33
    Awwww danke q///q <33 *hug* ich hab mich auch gefreut dich kennenzulernen c: und dich zu shooten und naww. Freu mich schon, wenn wir uns mal wieder sehn ^^
    Von:  Shiro-ki
    2015-11-08T00:24:57+00:00 08.11.2015 01:24
    Jup genau .. die forever alone der Nichi haben sich gefunden und verbunden.. genau so wie das Pairing selbst: zusammen was übrig bleibt xD
    Und WOW ist wusste nicht, dass du auch Bilder mit einer so tollen Tae-san gemacht hast AWESOME ! *-*
    Und ah ja .. der verdrehte Nippel (der Pin) ich glaube ich nenne die Fotos, die ich noch hochlade so ähnlich xD
    *Knuddelz*
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    08.11.2015 22:33
    Das klingt nach Trostpreis :DD dabei bist du das nicht haha c:
    Duuuu warst ja schon weg *sniffels* ich bin auch immer noch sehr happy darüber ^^
    Mach des xDDD ^-^
    *re*
    Von:  Sirah-Ming
    2015-11-07T23:23:01+00:00 08.11.2015 00:23
    Süß wie du dich freust xD
    Ja war voll lustig~
    Können wir ja nochmal machen, das Cos is ja gut geeignet zum spontan sein xD
    *Brofist* x3
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    08.11.2015 00:24
    Brooo ahhh <3 klar freu mich mich ^-^ danke für deinen Kommi~
    Klar, jederzeit gern nochmal ^-^ denn du bist der beste Bro
    *Brofist* :33

    Zurück